Handschlag ist Handschlag e basta
Wette wird erst gecanselt wenn beide parteien einverstanden sind
Wenn du jetzt die Wette jetzt cancelst, dann hast du die auch verloren.Ich kann dir gerne meine adresse zuschicken
das kannst du gern machen
Wenn du jetzt die Wette jetzt cancelst, dann hast du die auch verloren.Ich kann dir gerne meine adresse zuschicken
ja, es ist richtig, wir haben die wette damals per handschlag besiegelt. allerdings nicht so, wie du sie in deine sig aufgenomen hast. ich hatte dich auch mehrfach darauf hingewiesen, ohne reaktion von dir. vielleicht kam es dir damals auch ganz gelegen, da der vfb ja ganz unten war. deine sig hast du da ja auch gelöscht (nicht auf die richtige wette korrigiert), demnach hast du für mich die auflösung der wette akzeptiert (wenn auch stillschweigend, eine reaktion hab ich nie gesehen). jetzt wo der vfb sich erholt hat, kommste damit wieder um die ecke. nein danke.
Ah, ein negativer Wettpartner!?!
Dann soll er mir auch den Wetteinsatz zuschicken
gecanselt is gecanselt
Ich hab die nicht gecanselt.Es gilt nur wenn beide parteien einverstanden sind
sach ma, merkst du eigentlich noch was oder haste das letzte bißchen hirn in irgendnem hotel vergessen ich hab die wette nicht jetzt gecancelt sondern so ca. 2 wochen nach dem cup...
du brauchst mir auch deine adresse nit zu schicken, ich werde dich nicht besuchen
dann hättest du diese meinung damals ja mitteilen können, jetzt ist es zu spät.
dann hättest du vielleicht mal antworten sollen als brasi dir damals geschrieben hat
dann hättest du vielleicht mal antworten sollen als brasi dir damals geschrieben hat
Ich hab nichts schriftliches erhalten.Wenn die Wette gecanselt wird dann müssen beide parteien einverstanden sein
Kündigung nur per Einschreiben mit Rückschein möglich. Pech gehabt Brasi
ich spring als neuer wettpartner mit neuen quoten ein
Ich hab nichts schriftliches erhalten.Wenn die Wette gecanselt wird dann müssen beide parteien einverstanden sein
so, lass gut sein du clown...ich kann mich mit dem driss nit den ganzen tag beschäftigen, hab viel zu tun, gleich meeting
so, lass gut sein du clown...ich kann mich mit dem driss nit den ganzen tag beschäftigen, hab viel zu tun, gleich meeting
mit dein anwalt
mit dein anwalt
AA
schoko, vorschlag zur güte: du schreibst den sachverhalt mal ganz ausführlich in einem extra thread und wir stimmen dann ab
mit dein anwalt
hab mittschldittschel beauftragt...der labert nit groß rum un klagt direkt...so solls sein:)
hab mittschldittschel beauftragt...der labert nit groß rum un klagt direkt...so solls sein:)
ich bin für strafe
Bestrafung der 1. Wette - YouTube
schoko, vorschlag zur güte: du schreibst den sachverhalt mal ganz ausführlich in einem extra thread und wir stimmen dann ab
ein wahrhaft salomonisches urteil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!