GW Stuggitown.
Ich bedanke mich im Namen von Herrn Weiner für die großzügige Spende.
Was laberst Du denn fūr nen Scheiß? Bist doch sonst nicht so
Wo gabs denn Gelb fūr ne vermeintliche Schwalbe statt Elfer?
GW Stuggitown.
Ich bedanke mich im Namen von Herrn Weiner für die großzügige Spende.
Gleich kommt Gladbach-VfB im Sportstudio
Die Szene war nicht mal im Sportstudio zu sehen Jay. Das Spiel selber war sehr intensive und ein Unendschieden wäre gerecht.Viel Glück am Donnerstag im Uefa Cup
Sah im Stadion anders aus. Besonders als Kuzmanovic vor Herrmann klärt, hatte ich ne Notbremse gesehen.
Naja, trotzdem GW stuggitown.
Die Szene war nicht mal im Sportstudio zu sehen Jay. Das Spiel selber war sehr intensive und ein Unendschieden wäre gerecht.Viel Glück am Donnerstag im Uefa Cup
Sah im Stadion anders aus. Besonders als Kuzmanovic vor Herrmann klärt, hatte ich ne Notbremse gesehen.
Naja, trotzdem GW stuggitown.
Och, seid Ihr süüüüüß!
What a wonderful wooooorld...
Trinkt noch Nen alt zusammen
Och, seid Ihr süüüüüß!
Och, seid Ihr süüüüüß!
banksi, whazzup?
Trinkt noch Nen alt zusammen
ürige oder füchschen?
da war nirgendwo auch nur ansatzweise ne notbremse, schwuletti hat für seine verhältnise ganz ordentlich gepfiffen, abgesehen von der gelben für den kleinen traoré
Traum von Amsterdam
Filip Kasalica die günstigere Alternative gegenüber Milik
Denn die Konkurrenz ist groß. Fast täglich kommen angebliche neue Interessenten hinzu, aktuell sollen neben Juventus Turin, dem FC Sevilla und dem FC Everton auch Borussia Dortmund und Schalke 04 dran sein an Milik. "Es wird nicht einfach, den Wechsel zu realisieren", schwant Bobic. Bis 2016 steht Milik noch bei Gornik Zabrze unter Vertrag, der klamme Klub scheint aber willens, sein Juwel im Winter abzugeben. Nach Stuttgart?
"Wir müssen Milik nicht unbedingt im Winter verpflichten", wird Bobic in den "Stuttgarter Nachrichten" zitiert. Zudem sei Milik "auch nur eine unserer Optionen, wir haben noch andere in der Hinterhand". Zum Beispiel Kasalica. Der ist 23, Nationalspieler Montenegros, und angeblich Kandidat beim VfB. Er soll für 1,5 Millionen Euro zu haben sein, während Milik bis zu vier Millionen Euro kosten dürfte.
Rani Khedira, der Bruder von Sami steht heute im erweiterten Aufgebot
geht doch
GW-den stärksten Gruppengegner auseinandergenommen!
Und jetzt bitte die Hausaufgabe machen!;)
jetzt noch alle restlichen spiele in 2012 gewinnen und es war doch eine einigermassen gelungene hinrunde
jetzt noch alle restlichen spiele in 2012 gewinnen und es war doch eine einigermassen gelungene hinrunde
Und dann kommt Rubin Kasan oder Zenit
Und dann kommt Rubin Kasan oder Zenit
gibt dann wieder keine tv-free übertragung und max 20000 hansel
gibt dann wieder keine tv-free übertragung und max 20000 hansel
ich will die scheiß napolimafiosi als gegner
eins, zwei, drei,
messerstecherei
messerstecherei will ich keine
messerstecherei will ich keine
dann nimm genk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!