als einziges deutsches team in der euro league weiter
Abwarten.Gladbach kann Tore auswärts schiesen.Auf Gladbach-Stuttgart hab ich Auch bock da kann ich noch morgens gemütlich in die Wirtschaftschule gehen .Hannover ist auch noch nicht draußen
als einziges deutsches team in der euro league weiter
Abwarten.Gladbach kann Tore auswärts schiesen.Auf Gladbach-Stuttgart hab ich Auch bock da kann ich noch morgens gemütlich in die Wirtschaftschule gehen .Hannover ist auch noch nicht draußen
da kann ich noch morgens gemütlich in die Wirtschaft gehen
habs mal korrigiert
euren jungen Ösi im DM neben Kwist fand ich gestern übrigens bärenstark
Der Ulle hatte gestern auch ein guten Tag
Meinst der wär was für Lautern?
Meinst der wär was für Lautern?
nein, wir sind auf allen Positionen doppelt besetzt
da kann ich noch morgens gemütlich in die Wirtschaft gehen
do., ab 2pm Irish Pub Genk | Welcome to Kristof's and Melisa's Arte's Irish Pub in Genk
scheint die einzige kneipe dort zu sein
do., ab 2pm Irish Pub Genk | Welcome to Kristof's and Melisa's Arte's Irish Pub in Genk
scheint die einzige kneipe dort zu sein
die Stadt ist kleiner als Leverkusen war schon zweimal da, der Pub ist wirklich das einzig empfehlenswerte da
dann können wir davon ausgehen das du die 7 klasse dieses jahr doch noch schaffst
dann können wir davon ausgehen das du die 7 klasse dieses jahr doch noch schaffst
das werden wir beim cup gebührend feiern
das werden wir beim cup gebührend feiern
vielleicht schafft ers aber auch erst inner nachprüfung, dann muss er zu hause lernen
vielleicht schafft ers aber auch erst inner nachprüfung, dann muss er zu hause lernen
Das wird nix, er wird es cänseln, für die schulle zu lernen.
Das wird nix, er wird es cänseln, für die schulle zu lernen.
Für die Schule wird auf der Fahrt gelernt
Besonders du kannst mir die daumen drücken,dass ich den Realabschluss packe
Und mit dem Kasten von Brasi können wir dann gemütlich party machen beim Tooor Cup
Besonders du kannst mir die daumen drücken,dass ich den Realabschluss packe
Mathe?
Mathe?
Englisch?
Englisch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Englisch ist ok nur in Mathe hab ich probleme.Muss halt 2 in der Woche zur Nachhilfe
Wenigstens reagieren sie auf die Kritik, ist doch schon mal was
Wenigstens reagieren sie auf die Kritik, ist doch schon mal was
Ein prima Statement vom Verein, die Deppen, die da mal wieder was zu kritisieren haben, können hoffentlich endlich mal die Fresse halten
viel glück heute abend! könnt ihr gebrauchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!