Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Never wir werden ab jetzt die Bundesliga rocken
Fresse du wirst es sehn.Die kommende 2 Spiele in Berlin und gegen Frankfurt Gewinnen wir ohne Probleme
Lesen, verstehen, begreifen und verinnerlichen.
-
Lesen, verstehen, begreifen und verinnerlichen.
wieso? Schoko kann doch anderer Meinung sein? Oder gibts nen Zwang der Meinung des Trainers zu folgen? -
wieso? Schoko kann doch anderer Meinung sein? Oder gibts nen Zwang der Meinung des Trainers zu folgen?
Genau.Ich bin mir sicher,dass wir um Platz 4-6 diese Saison Spielen werden und locker vor Gladbach am Ende stehen
-
Ich wusste gar nicht, dass die VFB Fans eine Fanfreudnschaft zum FCK pflegen
-
ihr seid auch vor nix fies -
In Riejeka waren paar Jungs aus Lautern da.War nett mit den zu
-
Genau.Ich bin mir sicher,dass wir um Platz 4-6 diese Saison Spielen werden und locker vor Gladbach am Ende stehen
mindestens. Wenn nichts sogar. Und überhaupt -
In Riejeka waren paar Jungs aus Lautern da.War nett mit den zu
spezie trinken, nennst du saufen
-
spezie trinken, nennst du saufen
ne ich Trink schon Bier wenn wir International spielen.Am liebsten trinke ich Cocktail wie in Burgas für 3€
-
-
ne ich Trink schon Bier wenn wir International spielen.Am liebsten trinke ich Cocktail wie in Burgas für 3€
ich trink auch erst wieder Bier wenn wir international spielen
-
:megasimpsonrolfdingens:
-
also heute abend -
siehst du richtig, denn da gibts alkoholfrei, lecker Bier
-
also heute abend
ich meine den FCK
-
ich meine den FCK
oh, das tut mir natürlich leid -
ich finde es nicht schön, mangels deinem selbstvertrauen die ziele nach unter zu korrigieren.
les dir mal den folgenden bericht genau durch und freu dich schon mal auf die auswärtsfahrten in der champions league -
deshalb kümmern wir uns um dich
-
-
ich finde es nicht schön, mangels deinem selbstvertrauen die ziele nach unter zu korrigieren.
les dir mal den folgenden bericht genau durch und freu dich schon mal auf die auswärtsfahrten in der champions leagueDas Pro überwiegt ganz klar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!