http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…id=97&bild_nr=1
Die ersten 20min werden wegen den hohen Preise in Stuttgart im Gästeblock boykottiert. Für mich etwas ärgerlich bei der Anreise aber ist ja für eine gute Sache
Die ersten 20min werden wegen den hohen Preise in Stuttgart im Gästeblock boykottiert. Für mich etwas ärgerlich bei der Anreise aber ist ja für eine gute Sache
47000 aktuell
Ah ok, ich glaub hab auch das Anfang der Woche irgendwo gelesen.
Ich denke das es trotzdem nicht ausverkauft sein wird.
du musst ja nicht mit machen
du musst ja nicht mit machen
Stimmt, möchte ich aber
huhu ,
die unglaubliche Siegesserie hält an , jetzt sind wir erstmal weg vom Abstiegskampf , ich hoffe doch sehr dass wir gegen Berlin nachlegen werden . Auf einen tolles Spiel am Dienstag in Stuttgart ? Ich hoffe auf viele Tore ... und eine top Stimmung
huhu ,
die unglaubliche Siegesserie hält an , jetzt sind wir erstmal weg vom Abstiegskampf , ich hoffe doch sehr dass wir gegen Berlin nachlegen werden . Auf einen tolles Spiel am Dienstag in Stuttgart
? Ich hoffe auf viele Tore ... und eine top Stimmung
ja
huhu ,
die unglaubliche Siegesserie hält an , jetzt sind wir erstmal weg vom Abstiegskampf , ich hoffe doch sehr dass wir gegen Berlin nachlegen werden . Auf einen tolles Spiel am Dienstag in Stuttgart
? Ich hoffe auf viele Tore ... und eine top Stimmung
, das hoffen wir alle
ja
, das hoffen wir alle
eh klar
eh klar
logo
spielen mitch und kevin ???
Ja. Zusammen Strip-Poker.
mitch bank kevin alles
Stimmung erst ab Minute 20
Noch ein Nachtrag zum Pokalspiel:
Wer für das neue Sicherheitskonzept am Eingangsbereich zuständig ist, sollte das mal schnellstens abändern, da die künstliche Verengung vor den äußeren Eingängen nur zu Ärger und Panik unter den Zuschauern führt...
Noch ein Nachtrag zum Pokalspiel:
Wer für das neue Sicherheitskonzept am Eingangsbereich zuständig ist, sollte das mal schnellstens abändern, da die künstliche Verengung vor den äußeren Eingängen nur zu Ärger und Panik unter den Zuschauern führt...
Am Haupteingang?Oder gilt das für alle Bereiche? An der Untertürkheimer Kurve war das eine Katastrophe.Haben über eine Stunde gebraucht bis zu unseren Plätzen.Ich hab sowas noch nie erlebt.Und dann sind da noch Kinder mit dabei, unverantwortlich.
Am Haupteingang?Oder gilt das für alle Bereiche? An der Untertürkheimer Kurve war das eine Katastrophe.Haben über eine Stunde gebraucht bis zu unseren Plätzen.Ich hab sowas noch nie erlebt.Und dann sind da noch Kinder mit dabei, unverantwortlich.
Die beiden Eingänge bei der Untertürkheimer meine ich, ja
Die beiden Eingänge bei der Untertürkheimer meine ich, ja
Warum wurde das überhaupt geändert? Das war alles planlos. Als wir durch das Drehkreuz gingen, wurden nur noch jeder zweite kontrolliert.Dann standen da 7-10 Ordner einfach nur herum. Und das man die Leute, an den Ständen vorbei leitet zum Drehkreuz, kann ich auch nicht verstehen.
Warum wurde das überhaupt geändert? Das war alles planlos. Als wir durch das Drehkreuz gingen, wurden nur noch jeder zweite kontrolliert.Dann standen da 7-10 Ordner einfach nur herum. Und das man die Leute, an den Ständen vorbei leitet zum Drehkreuz, kann ich auch nicht verstehen.
keine Ahnung - es war nur schlecht
Ginczek wieder mit Kreuzbandriss
die Ganze Sicherheitskontrollen find ich eher mäßig in Stuttgart -.- ....
Ginczek wieder mit Kreuzbandriss
Auch grad gelesen. Mann , grade fast wieder ran und dann das.Reicht langsam , erst Badstuber und jetzt Ginczek.Beides im Training....Komm schnell wieder auf die Füße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!