Gib mal bescheid, was Du dann heute als Antwort bekommen hast
Ach jetzt kapier ichs, Du meinst dasd Bestellformular der Einzeltickets für Mitglieder, oder?
ja genau
Gib mal bescheid, was Du dann heute als Antwort bekommen hast
Ach jetzt kapier ichs, Du meinst dasd Bestellformular der Einzeltickets für Mitglieder, oder?
ja genau
ja genau
Bei mir kommt das immer einen Tag später, da ich ja in der westlichsten Stadt Deutschlands wohne. Hauptsache ich hab' alles am Montag im Briefkasten!
für alle die noch ein trikot 2007/2008 mit meisterstern suchen. ab nächster woche sollen die beim vfb da sein. also nix mehr mit original bestellen und zurückschicken wegen der beflockung. ab dienstag hat das trikot "von haus aus" den stern drauf!
jippi ei jeh! dann gleich bestellen und bis zum ligapokalfinale ist das auf alle fälle da. da holt stuttgart dann den ersten titel der saison!
![]()
![]()
glückwunsch nachträglich zum titelgewinn...hat mich persönlich sehr gefreut. viel glück im ligapokal. stuttgart hätte es verdient.
Bei mir kommt das immer einen Tag später, da ich ja in der westlichsten Stadt Deutschlands wohne.
Hauptsache ich hab' alles am Montag im Briefkasten!
DK immer noch nicht bearbeitet die gute frau hat mir versprochen, dass es auf jeden fall was wird, da sie meine bestellung kennt aber im schlimmsten fall dauert das noch 1 woche...
DK immer noch nicht bearbeitet
die gute frau hat mir versprochen, dass es auf jeden fall was wird, da sie meine bestellung kennt aber im schlimmsten fall dauert das noch 1 woche...
So lange halte ich das nicht mehr aus!!!
Bundesliga, 13.07.2007
Kontingent bereits erschöpft
Am Sonntag, 2. September 2007, um 17.00 Uhr tritt der VfB zum vierten Bundesligaspiel der Saison 2007/2008 beim Karlsruher SC an. Schon jetzt ist das dem VfB Stuttgart zur Verfügung stehende Kontingent von ca. 4000 Eintrittskarten restlos erschöpft. Für das Baden-Württemberg-Derby im Karlsruher Wildparkstadion können keine Ticketbestellungen mehr angenommen werden. Die Ticketing-Abteilung bearbeitet derzeit die bereits eingegangenen Kartenwünsche und kann keine weiteren Bestellungen mehr berücksichtigen.
=======================================================
Zum Glück liegt meine Bestellung der Geschäftsstelle schon vor!
Kein Wunder, dass dort gerade das Chaos ausgebrochen ist:
- Neumitgliederaufnahme
- 25.000 Dauerkarten
- Mitgliedsbestellungen für die Heimspiele gegen Schalke und Bayern
- Auswärtsspiel beim KSC
- ....
grad gefunden, die band mit dem song "stuttgart city - mein zuhause, mein leben, mein heim" - beim heimspiel gegen bochum sind die aufgetreten
Ewerthon kommt morgen ins Trainingslager
Stuttgart verpflichtet Ewerthon - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Leihgeschäft mit Kaufoption
Ewerthon kommt morgen ins Trainingslager
![]()
![]()
Stuttgart verpflichtet Ewerthon - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Leihgeschäft mit Kaufoption
![]()
![]()
Mit nem Leihgeschäft kann ich leben....da ist immernhin noch nicht das große Geld verloren, falls es ned hinhaut...
Das mit dem Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption hat Hotte wieder mal sehr gut hinbekommen! Bin mal gespannt, ob noch ein 4. Stürmer verpflichtet wird und wer das Dann sein wird?!
Hat jemand von Euch mittlerweile die Bestätigung für seine Dauerkarte bekommen?
Das mit dem Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption hat Hotte wieder mal sehr gut hinbekommen!
Bin mal gespannt, ob noch ein 4. Stürmer verpflichtet wird und wer das Dann sein wird?!
Hat jemand von Euch mittlerweile die Bestätigung für seine Dauerkarte bekommen?
ich tippe ja inzwischen auf sanogo...
nein, die dauerkarte wirds wohl erst gegen ende der woche geben
Ihr habt doch jetzt Jo Rahn
für die 2. mannschaft macht sich aber ganz gut bis jetzt
für die 2. mannschaft
macht sich aber ganz gut bis jetzt
![]()
aber mit Perspektiven in den Profikader.
Im ernst, würde mich sowohl überraschen als auch freuen, wenn er es in den Profikader schaffen würde, hätt schon was, ein Koblenzer in der CL.
Bundesligastart ausverkauft
Als amtierender Deutscher Meister bestreitet der VfB Stuttgart das Auftaktspiel der Bundesligasaison 2007/2008 am Freitagabend, 10. August 2007, um 20:30 Uhr, im Gottlieb-Daimler-Stadion. Hierbei trifft der VfB gleich auf den Vize-Meister FC Schalke 04 und wird vor einem vollkommen ausverkauften Haus antreten.
Die Ticketing-Abteilung des VfB meldet für dieses Spitzenspiel bereits "ausverkauft!". Es sind keine Karten mehr erhältlich. Das gesamte Angebot wurde von den mit einem Vorkaufsrecht ausgestatteten Mitgliedern innerhalb kürzester Zeit restlos vergriffen.
Bundesligastart ausverkauft
Als amtierender Deutscher Meister bestreitet der VfB Stuttgart das Auftaktspiel der Bundesligasaison 2007/2008 am Freitagabend, 10. August 2007, um 20:30 Uhr, im Gottlieb-Daimler-Stadion. Hierbei trifft der VfB gleich auf den Vize-Meister FC Schalke 04 und wird vor einem vollkommen ausverkauften Haus antreten.
Die Ticketing-Abteilung des VfB meldet für dieses Spitzenspiel bereits "ausverkauft!". Es sind keine Karten mehr erhältlich. Das gesamte Angebot wurde von den mit einem Vorkaufsrecht ausgestatteten Mitgliedern innerhalb kürzester Zeit restlos vergriffen.
hast du wenigstens noch was abgekricht?
hast du wenigstens noch was abgekricht?
wird sich zeigen. falls ja, werd ichs evtl hier anbieten
Hat jemand von Euch schon seine Karten für das Spiel gegen Schalke bekommen?!
So wie es aussieht werden bzw. wurden die Karten schon verschickt...bei ebay gibt es schon die ersten Auktionen von privaten Verkäufer mit genauer Blockangabe!
Hat jemand von Euch schon seine Karten für das Spiel gegen Schalke bekommen?!
So wie es aussieht werden bzw. wurden die Karten schon verschickt...bei ebay gibt es schon die ersten Auktionen von privaten Verkäufer mit genauer Blockangabe!
die ersten sind wohl samstag angekommen. ich hab aber noch nix
sehr geiles interview mit Armin Veh
WELT ONLINE - „Die Bundesliga muss sich nicht verstecken" - Nachrichten Sport
Vor Allem die ersten beiden Antworten gehen runter wie Öl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!