Kader endlich komplett - Ciprian Marica [Marika gesprochen] wechselt von Schachtrohr Donezk zum VfB

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch
-
-
Glückwunsch
einfach ein guter und bodenständiger typ, der mario
-
Klasse, dass Gomez bis 2012 verlängert hat!
Aber ich kann nicht glauben, dass wir für einen 21-jährigen 8 Millionen bezahlen???
Das wäre der teuerste Einkauf!!!
Heute ist eindlich die Rechnung für die Dauerkarten eingetroffen!
-
Marica unterschreibt für 5 Jahre
-
aber dennoch hat der vfb leider noch ein haufen verletzte. hoffentlich werden die noch gesund für das spiel gegen spartak schalke.
und im ligapokal? was glaubt ihr. den bayern gehen ja die stürmer aus aber bei uns sieht es auch nicht viel besser aus.
ich hoffe ja auf ein wunder!
schließlich haben wir gegen die bayern immer nur im ligapokalfinale verloren und noch nie im halbfinale! ist doch ein gutes omen, oder?
-
aber dennoch hat der vfb leider noch ein haufen verletzte. hoffentlich werden die noch gesund für das spiel gegen spartak schalke.
und im ligapokal? was glaubt ihr. den bayern gehen ja die stürmer aus aber bei uns sieht es auch nicht viel besser aus.
ich hoffe ja auf ein wunder!
schließlich haben wir gegen die bayern immer nur im ligapokalfinale verloren und noch nie im halbfinale! ist doch ein gutes omen, oder?
VfB spielt definitiv ohne Bastürk, Delpierre, Tasci. Khedira, Hitzl, Gomez weiss man nicht und Pardo, Osorio, Ewerthon können höchstens ne Halbzeit wegen Trainingsrückstand...
Gegen Gazprom 04 wird dann allerdings bis auf Delpierre mit allen Spielern gerechnet, so dass der VfB sie direkt wieder in Richtung Schacht schiessen kann
-
und was denkst du für den ligapokal? schaffen wirs?
-
Der Ligapokal ist so was von schnurz piep egal!
Nur abschlachten dürfen wir uns nicht lassen, so wie die Fischkepf!
Hauptsache wir haben ab 10. August ein schlagkräftiges Team am Start!
-
-
und was denkst du für den ligapokal? schaffen wirs?
wär ich in le am wochenende würd ichs mir wünschen, so ischs mir wurscht aber ich hoffe natürlich drauf!;)
das spiel gegen lazio mit der notelf war jetzt nicht so schlecht, v a in der offensive und wer weiss, wie die bayern so drauf sein werden aber ich denk mal, dass die bayern als favorit ins spiel gehen...
-
Der Ligapokal ist so was von schnurz piep egal!
Nur abschlachten dürfen wir uns nicht lassen, so wie die Fischkepf!
Hauptsache wir haben ab 10. August ein schlagkräftiges Team am Start!
in wehen sollten wir aber auch noch gewinnen
gut ist ja, dass donezk schon in die saison gestartet ist, das bedeutet der marica steht im gegensatz zum ewerthon voll im saft
-
wär ich in le am wochenende würd ichs mir wünschen, so ischs mir wurscht aber ich hoffe natürlich drauf!;)
das spiel gegen lazio mit der notelf war jetzt nicht so schlecht, v a in der offensive und wer weiss, wie die bayern so drauf sein werden aber ich denk mal, dass die bayern als favorit ins spiel gehen werden...
ich muss schon sagen...ein biiiiiiiischen bammel habe ich ja. bin jedenfalls sehr gespannt auf morgen, hoffentlich packens die jungs. will meinen ***** sehen in L.E.
-
ich muss schon sagen...ein biiiiiiiischen bammel habe ich ja. bin jedenfalls sehr gespannt auf morgen, hoffentlich packens die jungs. will meinen ***** sehen in L.E.
könnte Maca dich nich mal mit nach Stutti nehmen...Meine irgendwann bis 2012
-
die bremer haben ja auch nicht viel gegen die bayern gemacht. und das spiel gegen lazio war wirklich nicht schlecht für ein vorbereitungsspiel. vor allem war es für lazio wichtig da die in der cl quali ran müssen.
also ich hoffe ja mal das wirs packen und den bayern eins einschenken. wenn raphel dann die 0 hält sind wir weiter. und wie er zu 0 spielen muss kennt er ja vom glubb.
-
könnte evtl klappen bis dahin
-
die hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. aber maca bevorzugt das fliegen...und die flugpreise sind mir zu teuer, da bevorzuge ich doch eher die bummelzüge durch ganz deutschland.
-
die hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. aber maca bevorzugt das fliegen...und die flugpreise sind mir zu teuer, da bevorzuge ich doch eher die bummelzüge durch ganz deutschland.
wenn du lange genug im vorfeld (ca 2-4 wochen) planst kommst du für 40 € hin und zurück
-
schließlich haben wir gegen die bayern immer nur im ligapokalfinale verloren und noch nie im halbfinale! ist doch ein gutes omen, oder?das ist echt gut..
gibst du irgendwelche motivations-seminare für manager oder so? spitze
-
das ist echt gut..
gibst du irgendwelche motivations-seminare für manager oder so? spitze
fresse, einäugige b00n-sau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!