Mund abputzen und dann wird Gladbach besiegt.
Noch keine Ahnung wie, aber das ist egal
Also wie immer. Wir holen uns dann wieder 4 Tore bei Euch ab und beenden Eure Krise...
Mund abputzen und dann wird Gladbach besiegt.
Noch keine Ahnung wie, aber das ist egal
Also wie immer. Wir holen uns dann wieder 4 Tore bei Euch ab und beenden Eure Krise...
also hoffenheim noch und dann wars das erst mal mt auswärts. so macht das kein spass. da spare ich das geld lieber für meine liverpool trips.
war wirklich friedlich, ein kleiner bengalo mehr war nicht. Lag aber wohl auch am Spielstand, bei 0:3 braucht man dem Verein nicht noch Ärger einhandeln die haben momentan ganz andere probleme...
ach. Bei Unentschieden darf man dem Verein aber Probleme einhandeln oder wie? Du bist echt so blöd dass es kaum noch zu glauben ist
ach. Bei Unentschieden darf man dem Verein aber Probleme einhandeln oder wie? Du bist echt so blöd dass es kaum noch zu glauben ist
glashaus
glashaus
Entschuldige bitte. Kennst Du ihn persönlich? Fahndi ist bestimmt kein Pyro Zünder und wird seinem Verein diesbezüglich niemals schaden. Egal wie der Spielstand ist.
Entschuldige bitte. Kennst Du ihn persönlich? Fahndi ist bestimmt kein Pyro Zünder und wird seinem Verein diesbezüglich schaden. Egal wie der Spielstand ist.
war darauf bezogen das er überall schreibt wie dumm ich bin...
obwohl er mich netma kennt
Fahnder kann lesen, das reicht in deinem Fall für ne eindeutige Einschätzung
Fahnder kann lesen, das reicht in deinem Fall für ne eindeutige Einschätzung
Aha,
ich gebe mich privat anders als auf der Arbeit und dann in jedem Forum anders. Vom Stadion möchte ich gar nicht erst anfangen zu schreiben...
Wäre lustig, wenn das LESEN reicht mich als Person zu beurteilen.
Naja muss jeder selbst wissen.
BTW: Es gibt so oder so keinen Grund andere anzufeinden *peace* und sorry CharlysDad
Was geht hier denn ab:
ZitatSkibbe, der an seiner alten Wirkungsstätte mit versteinerter Miene die desolate Vorstellung seiner Truppe verfolgte, warnte vor einem generellen Abwärtstrend beim Traditionsklub:
"Wenn es so weitergeht und wir nicht in allen Bereichen Vollgas geben, werden wir schwächer, schwächer und schwächer." Die Antwort auf die Nachfrage, wo denn konkret der Hebel anzusetzen sei, blieb der ehemalige DFB-Trainer allerdings schuldig.
Wie jetzt ?
Der kannte doch das Spielermaterial. Einstellen und schulen sollte das erste Mittel sein. Nicht alle schlechter reden als sie sind .
Ich warte immer noch darauf mehr zu erkennen, als neue Worte. Eine Handschrift vom Trainer ist nicht wirklich zu erkennen.
Skibbe hat auch Recht. Wenn wir nicht endlich mal was gescheites holen, sind wir nicht konkurrenzfähig.
Aber dieser Haufen... da fehlen einen die Worte. Aber trotzdem schaut man sich das immer wieder Woche für Woche an.
Aha,
ich gebe mich privat anders als auf der Arbeit und dann in jedem Forum anders. Vom Stadion möchte ich gar nicht erst anfangen zu schreiben...
Wäre lustig, wenn das LESEN reicht mich als Person zu beurteilen.
Naja muss jeder selbst wissen.
BTW: Es gibt so oder so keinen Grund andere anzufeinden *peace* und sorry CharlysDad
okay, punkt für dich, aber das hieße, er macht sich hier dümmer als er wirklich ist
jetzt nur mal so vom lesen her
in dem Fall vertrete ich ja augenscheinlich ausnahmsweise mal keine Minderheitenmeinung
so genug gestritten... das ist hier der eintracht thread
ihr könnt ja im fsv frankfurt thread weiter schreiben, das da auch mal was los ist
Skibbe hat auch Recht. Wenn wir nicht endlich mal was gescheites holen, sind wir nicht konkurrenzfähig.
Aber dieser Haufen... da fehlen einen die Worte. Aber trotzdem schaut man sich das immer wieder Woche für Woche an.
klar hat er Recht, aber........... -> siehe Lahm
ich kann auch nicht sagen dat mein Arbeitgeber scheiße is
Ich weiss gar nich, wie die alle da drauf kommen!
Ich weiss gar nich, wie die alle da drauf kommen!
anscheinend hast du selber ein Problem mit deiner Intelligenz sonst würdest du das nicht immer ansprechen um von dir abzulenken
Nächestes Spiel gibts nen Heimsieg gegen Gladbach
anscheinend hast du selber ein Problem mit deiner Intelligenz sonst würdest du das nicht immer ansprechen um von dir abzulenken
Nächestes Spiel gibts nen Heimsieg gegen Gladbach
Natürlich. Kann man den eigentlich jetzt endlich mal sperren?
der einzige wo gesperrt wird bist du für die beleidigung in meinem Kontrollzentrum
das ist eher ein Fall für die Basisdemokratie
Ihr nehmt das hier viel zu ernst Wäre doch langweilig, wenn wir alle schrägen Vögel und Nervbacken hier immer sofort sperren würden
Lass ihn spielen und immer wenn er übertreibt, gibts eben einen vorn Bug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!