phantastische Unterstützung, so wie ich gehört habe, in München ... nur beim Frankfurt-Derby keine Sau
wesentlich schlechter als die letzten jahre
phantastische Unterstützung, so wie ich gehört habe, in München ... nur beim Frankfurt-Derby keine Sau
hätte mich auch gewundert, wenn das "phantastische Unterstützung" gewesen sein sollte, aber war nicht schlecht. Auch das Spiel sehr unterhaltsam (okay, in der 1.HZ erinnerte die Raumverteilung eher an Handball), ab der 85.Min habe ich ein Unentschieden/Sieg nicht mehr ausgeschlossen
Was war denn das für ein Dauergesang um die 70.Minute rum? Ging ca. 7-8 Minuten.
Imma so : Hey ........ hey ...
Was war denn das für ein Dauergesang um die 70.Minute rum? Ging ca. 7-8 Minuten.
S-G-E SG Eintracht Frankfurt
S-G-E SG Eintracht Frankfurt
war ne geile halbzeitpause
war ne geile halbzeitpause
Jo, mein tiefer Respekt vor dem Support beim Pokalhalbfinale, und dies aus dem Munde eines bekennenden Bayernfans.
War in dem Block, in dem das Video entstanden ist - könnte von mir sein. Da stands ja schon 3:0 für Nürnberg, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem die ganze Halbzeit durchgerockt.
Beim BL-Spiel letzte Woche in Nürnberg war ich auch vor Ort, diesmal direkt im Eintracht-Block (Bayern spielte ja auswärts). Da war auch ordentlich was los, auch wenn es wieder eine Klatsche setzte.
Die Eintracht setzt, was den Support anbelangt, Maßstäbe in der Bundesliga.
Hammer
Jo, mein tiefer Respekt vor dem Support beim Pokalhalbfinale, und dies aus dem Munde eines bekennenden Bayernfans.
War in dem Block, in dem das Video entstanden ist - könnte von mir sein. Da stands ja schon 3:0 für Nürnberg, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem die ganze Halbzeit durchgerockt.Beim BL-Spiel letzte Woche in Nürnberg war ich auch vor Ort, diesmal direkt im Eintracht-Block (Bayern spielte ja auswärts). Da war auch ordentlich was los, auch wenn es wieder eine Klatsche setzte.
Die Eintracht setzt, was den Support anbelangt, Maßstäbe in der Bundesliga.
sollen ja auch den geilsten Amateur-Support haben ... beim Derby gg. Rot-Weiß war aber nix los - alle in München
gg. Rot-Weiß ... NULL waren viell. 20 erkennbare Eintrachtler da, die auffa Tribüne saßen, mehr nicht ...
Pröll bleibt Funkels Nummer eins
Frankfurts Torhüter Oka Nikolov muss trotz seiner herausragenden Leistung beim 0:0 in München wieder auf die Bank.
Denn sein Trainer Friedhelm Funkel hält weiterhin an Markus Pröll als Stammkeeper fest. "Pröll bleibt die Nummer eins", so Funkel. Zuletzt hatte der 28-Jährige wegen eines grippalen Infektes gefehlt, er soll aber im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am Samstag wieder spielen.
Ebenfalls vor einem Comeback in der Startelf stehen Albert Streit (Knieprobleme) und Sotirios Kyrgiakos (Gelbsperre).
quelle: sport1.de
hätte den oka mal drin gelassen, pröll ist mir diese saison zu unsicher
Funkel entdeckt in Bagdad einen 17 jährigen irakischen Fussballgott und kann den jungen Mann überreden mit nach Deutschland zu kommen.
Der neue Spieler übertrifft die schönsten Erwartungen und schießt im Spiel gegen Schalke 04 das 1:0 in der 90. Minute! Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!"
"Wunderbar das es DIR so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, " lass dir erzählen wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Strasse erschossen, deine Schwester und ich fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder nimmt und dealt jetzt mit Drogen.!
"Wie entsetzlich!", jammert der Fussballer, "wie furchtbar! Das tut mir ja sooo leid!"
"Es tut dir leid??!", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. "Das sollte es auch, schließlich ist es deine Schuld das wir jetzt alle in Frankfurt wohnen!"
im eintracht forum kam der gag auch klasse an!
das hier ist besser
YouTube - Take That - Frankfurt - 2007 - Howard on stage
http://213.221.105.100/presseverteiler/183-2007.pdf
Nachwuchs-Hoffnung Juvhel Tsoumou kann am Samstag Bundesliga-Geschichte schreiben. Der erst 16 Jahre alte Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde von Profi-Trainer Friedhelm Funkel ins Aufgebot für das Gastspiel bei Borussia Dortmund berufen und könnte bei einem Mitwirken zum jüngsten in der deutschen Eliteklasse jemals eingesetzten Spieler avancieren. Der am 27. Dezember 1990 in Brazaville im Kongo geborene Tsoumou würde den türkischen Nationalspieler Nuri Sahin ablösen.
Der derzeit von Dortmund an Feyenoord Rotterdam ausgeliehene Defensivspezialist hatte in der Saison 2005/2006 mit 16 Jahren und elf Monaten in der Bundesliga debütiert. Sahin löste damals Jürgen Friedl als Rekordhalter ab, der in der Spielzeit 1975/1976 mit 17 Jahren und 26 Tagen bei Eintracht Frankfurt sein Erstliga-Einstand feierte. "Wir sind stolz, dass Juvhel im Kader für das BVB-Spiel steht und bei einem Einsatz zum jüngsten Bundesliga-Spieler aller Zeiten werden könnte. Juvhel hat offensichtlich Trainer Funkel im Training überzeugt", sagte Klaus Lötzbeier, Leiter des Leistungszentrums am Frankfurter Riederwald.
"Juvhel ist ein großes Talent. Ich hoffe, er kommt für ein paar Minuten in Dortmund zum Einsatz", sagte U19-Trainer Frank Leicht. Juvhel, der 2003 an den Riederwald kam, war im Sommer nach einem einjährigen Gastspiel beim englischen Club Blackburn Rovers an den Main zurückgekehrt. In der laufenden Saison der Junioren-Bundesliga Süd/Südwest erzielte der kongolesische Stürmer mit deutschem Pass bereits sechs Tore.
der muss auf alle fälle ran, wenn auch nur, dass der rekord bei der sge liegt
aber wie ich den funkel wieder kenne
Schalke will Streit schon im Winter
Schalke 04 will seinen Wunschspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt offenbar schon in der Winterpause verpflichten.
"Der finanzielle Rahmen steht. Wo es hapert, sehen wir ja alle", betonte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg mit Blick auf die zuletzt schwachen Leistungen der Offensivabteilung der "Königsblauen" dem "Kicker".
Der Champions-League-Teilnehmer hatte Streit schon zu Saisonbeginn verpflichten wollen, doch mit den Hessen keine Einigung erzielt.
Alles anzeigenSchalke will Streit schon im Winter
Schalke 04 will seinen Wunschspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt offenbar schon in der Winterpause verpflichten.
"Der finanzielle Rahmen steht. Wo es hapert, sehen wir ja alle", betonte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg mit Blick auf die zuletzt schwachen Leistungen der Offensivabteilung der "Königsblauen" dem "Kicker".
Der Champions-League-Teilnehmer hatte Streit schon zu Saisonbeginn verpflichten wollen, doch mit den Hessen keine Einigung erzielt.
Die wollen auch in die Champions League!
....und kommen noch nicht mal in den UEFA Cup!
Dann will der Albert bestimmt auch nicht mehr!
...und wenn doch dann nur nach der Saison, aber das wird unser HB Männchen schon richten.
Streit ist gerade bei Bundesliga Aktuell zu Gast.
Er sagt dass er mit Schalke einig ist und spätestens ab Sommer 2008 auf Schalke spielen wird (da kann er für 1 Mio wechseln).
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2924780.html]Note 1 erst für Nikolov, jetzt Pröll: Das Geheimnis der Super-Torhüter - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2934092.html]Eintracht Frankfurt: Super-Pröll für Deutschland? - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2939042.html]EM-Qualifikation: Otto setzt auf Bundesliga-Griechen - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2933984.html]Streit geht! Schalke-Wechsel perfekt - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2946234.html]BILD-Interview mit Albert Streit: Deshalb gehe ich! - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2945920.html]Eintracht Frankfurt: Kyrgiakos auch weg? - Bild.T-Online.de[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!