falsch..... nich in Berlin
lol... du findest euer Stadion wirklich das geilste der Welt... interessant... dachte immer, alle wollen endlich ein eigenes reines Stadion, damit auch mal in Berlin sowas wie Stimmung aufkommt, abgesehen von der Union.
falsch..... nich in Berlin
lol... du findest euer Stadion wirklich das geilste der Welt... interessant... dachte immer, alle wollen endlich ein eigenes reines Stadion, damit auch mal in Berlin sowas wie Stimmung aufkommt, abgesehen von der Union.
Klar. Also, um auf 30 Punkte zu kommen müssen (unter der Voraussetzung, dass KEIN Spiel verloren geht) mindestens 7 Spiele gewonnen werden. Sagen wir also realistischerweise 8 oder 9.
So und dann guckst Du Dir die jetztige Tabelle an, welche Vereine in der Hinrunde mindestens 8 Siege eingefahren haben. Da glaubste doch net ernsthaft, dass Hertha das schafftWenn die sich ordentlich verstärken sind 20 Punkte evtl. drin, aber das langt nicht zum Klassenerhalt.
diese saison könnten sogar 26 für die Relegation reichen, wenn Köln und Bochum so weitermachen
das Stadion ist, wenn es ausverkauft ist, einfach nur megagenial - Stimmung einfach nur klasse. Architektonisch finde ich es unübertroffen, ein Monument der Geschichte - ich bin stolz auf dieses Stadion, ich liebe es.
Gerade jetzt im Winter fahre ich gerne vorbei - innen beleuchtet, von außen angestrahlt....einfach der Oberhammer.
Sicher, ein reines Fußballstadion würde uns in der Saison sicher 3-4 Punkte mehr bringen, aber das is nu mal nicht möglich, da Hertha bis 2017 an das Oly gebunden ist.
diese saison könnten sogar 26 für die Relegation reichen, wenn Köln und Bochum so weitermachen
Könnte ich mit leben.
Auf Jungs, wir brauchen noch 3 Punkte ^^.
Architektonisch finde ich es unübertroffen, ein Monument der Geschichte -
Olympiastadion München is besser
Klar. Also, um auf 30 Punkte zu kommen müssen (unter der Voraussetzung, dass KEIN Spiel verloren geht) mindestens 7 Spiele gewonnen werden. Sagen wir also realistischerweise 8 oder 9.
So und dann guckst Du Dir die jetztige Tabelle an, welche Vereine in der Hinrunde mindestens 8 Siege eingefahren haben. Da glaubste doch net ernsthaft, dass Hertha das schafftWenn die sich ordentlich verstärken sind 20 Punkte evtl. drin, aber das langt nicht zum Klassenerhalt.
Hertha braucht Siege gegen die unteren 5 und muß 1 - 2 Überraschungen laden. Im letzten Jahr hat Hertha in der Rückrunde auch 30 Punkte geholt - warum nicht auch dieses Jahr
lächerlich
Hertha braucht Siege gegen die unteren 5 und muß 1 - 2 Überraschungen laden. Im letzten Jahr hat Hertha in der Rückrunde auch 30 Punkte geholt - warum nicht auch dieses Jahr
Kann ich Deine ungebrochene Überzeugung evtl. durch irgend ne leichtfertige Wette zu meinen Gunsten ausnutzen?
lächerlich
Kann ich Deine ungebrochene Überzeugung evtl. durch irgend ne leichtfertige Wette zu meinen Gunsten ausnutzen?
![]()
Überzeugt bin ich nicht, aber so lange rechnerisch.....lalala
Sorry ML, aber meine Annahmestelle wurde bereits geschlossen
der Betonsarg ?
Also auf keinen Fall in der Akustik.
Und das Fassungsvermögen ist ja wohl kein Argument.
Architektonisch finde ich es unübertroffen, ein Monument der Geschichte -
Also auf keinen Fall in der Akustik.
Und das Fassungsvermögen ist ja wohl kein Argument.
ups, sorry, erst nachlesen
Aber von der Architektur war München schon immer eigen
Was ist denn das für ein Geschwätz:
ZitatDie Kiebitze am Trainingsplatz bieten schon Wetten an, wann der erboste Trainer in Frankfurt hinschmeißt.
Wenn da was dran wäre, hätte der Skibbe seinen Beruf verfehlt.
alle schwul
verleumdung! du hast keine beweise dafür!!!1!
jetzt bekommen die Hoffenheimer alle die Schweinegrippe (sind wohl 3 die gegen uns gespielt haben). Hoffentlich bleiben unsere bis Samstag verschont. Ist schon dünn genug die Decke.
jetzt bekommen die Hoffenheimer alle die Schweinegrippe (sind wohl 3 die gegen uns gespielt haben). Hoffentlich bleiben unsere bis Samstag verschont. Ist schon dünn genug die Decke.
japp decke is dünn
ich schaff die 50000 noch dies jahr
alle schwul
aber bitte nicht so...
aber bitte nicht so...
Wat?
Bei Frankfurt übernimmt der legendäre Dragoslav Stepanovic das Traineramt. Die Highlights des 17. Spieltags bereits vor dem Anpfiff auf SPIEGEL ONLINE
....Bei Eintracht Frankfurt siegt der VfL Wolfsburg 6:3. Die Wolfsburger Verantwortlichen feiern diesen Triumph bis in die Morgenstunden bei einem Nobelitaliener, wobei die neuen Übungsleiter Mario Basler und Stefan Effenberg in eine Schlägerei verwickelt werden und die restliche Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Am Sonntag verkündet Michael Skibbe ob der herben Niederlage seinen Abschied aus Frankfurt; als sein Nachfolger wird umgehend Dragoslav Stepanovic vorgestellt. In seiner Antrittsrede weist er darauf hin: "Nicht nur in Deutschland, nein, in ganz Europa müssen Persönlichkeiten mit gutem Beispiel vorangehen und bis 75 arbeiten!"....
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,667715,00.html]Bundesliga-Vorhersage: Rückkehr des verlorenen Sohnes - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
hier schneit es seit Stunden wie doof.
Könnte das Spiel morgen gefährdet sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!