Von Boyd hat man aber auch nix mehr gehört oder?
Wundert mich sowieso, dass so n guter Spieler überhaupt mit Frankfurt oder Bochum in Verbindung gebracht wird

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Trainer Michael Skibbe hat die Offensivkraft mehrfach auf Video studiert, zudem Kontakte zu algerischen Informanten angezapft und sich auch eingehend mit Ewald Lienen ausgetauscht, der den Spieler einst bei Panionios Athen trainierte.
-
-
seit wann denn das, bist doch anti maik
-
-
Trainer Michael Skibbe hat die Offensivkraft mehrfach auf Video studiert, zudem Kontakte zu algerischen Informanten angezapft und sich auch eingehend mit Ewald Lienen ausgetauscht, der den Spieler einst bei Panionios Athen trainierte.
wird wohl nix mit dem, krass das wir nicht mal solche spieler kriegen
-
wird wohl nix mit dem, krass das wir nicht mal solche spieler kriegen
Quelle?
-
Quelle?
das frag ich mich auch...
-
-
Quelle?
der kasi is ein Hellseher
Athen will mehr Geld: Djebbour-Wechsel offenbar geplatzt | Sport | hr
-
-
Hoffentlich kann er auch hellsehen, dass Eintracht am 18.Spieltag verliert
-
Hoffentlich kann er auch hellsehen, dass Eintracht am 18.Spieltag verliert
so wie den 1. gell;)
-
dann wohl doch halil?!
....und lincoln
-
-
HR 1 meldet in den 12-Uhr-Nachrichten, Skibbe habe "indirekt mit Rücktritt gedroht", wenn sich die Perspektiven bei der Eintracht auch in den kommenden Monaten nicht verbesserten.
-
FFH berichtet das gleiche.
Kein Potential in der Mannschaft mit den vielen Verletzten...
Und wieder wird das Spielermaterial schlecht geredet. Wenigstens das gab es bei Funkel NIE.
-
da sind sie auch selber schuld... skibbe hat recht.
jeder verpflichtet neue spieler und rüstet für die rückrunde auf. nur die eintracht nicht.
-
FFH berichtet das gleiche.
Kein Potential in der Mannschaft mit den vielen Verletzten...
Und wieder wird das Spielermaterial schlecht geredet. Wenigstens das gab es bei Funkel NIE.
schlimm genug, bei funkel war immer alles toll
kann den skibbe absolut verstehen, mit 1-2 richtig gute spielern wäre so einiges möglich
-
schlimm genug, bei funkel war immer alles toll
kann den skibbe absolut verstehen, mit 1-2 richtig gute spielern wäre so einiges möglich
Lass mal dieses Funkel polarisieren ;). Ich konnte den auch nicht mehr hören. Ich halte ihm dennoch zu gute, dass er in der Mannschaft immer Potential gesehen hat. Dies hat sich ja nun geändert.
Der Skibbe hat ja in dem Interview deutlich gemacht, dass auch mit gezieltem Training aus der Mannschaft nicht mehr rauszuholen ist.Ok, 2 Spieler. Nenne mir doch mal 2 verfügbare Spieler, die uns in der Bundesliga sofort helfen, verfügbar sind und zu Frankfurt wechseln würden.
-
Lass mal dieses Funkel polarisieren ;). Ich konnte den auch nicht mehr hören. Ich halte ihm dennoch zu gute, dass er in der Mannschaft immer Potential gesehen hat. Dies hat sich ja nun geändert.
Der Skibbe hat ja in dem Interview deutlich gemacht, dass auch mit gezieltem Training aus der Mannschaft nicht mehr rauszuholen ist.Ok, 2 Spieler. Nenne mir doch mal 2 verfügbare Spieler, die uns in der Bundesliga sofort helfen, verfügbar sind und zu Frankfurt wechseln würden.
Lincoln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!