Naja, mal abwarten. Brasilianer-Transfers sind immer riskant. Siehe Alberto

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
richtig, risiko ist immer dabei, der spieler wurde aber lange genug beobachtet,hoffe der wird einschlagen!
-
richtig, risiko ist immer dabei, der spieler wurde aber lange genug beobachtet,hoffe der wird einschlagen!
ich hoffe nicht
-
ich hoffe nicht
wir werden es sehen, mussten halt im mittelfeld noch mal nachlagen, streit weg, und meier verletzt, da musste noch einer kommen!
und so ein samba kicker tut unserem spiel sicher gut! -
wir werden es sehen, mussten halt im mittelfeld noch mal nachlagen, streit weg, und meier verletzt, da musste noch einer kommen!
und so ein samba kicker tut unserem spiel sicher gut!wahrscheinlich iss ihm die ganze Zeit kalt und er will nach 3 Wochen nach Hause zu Mama
-
wahrscheinlich iss ihm die ganze Zeit kalt und er will nach 3 Wochen nach Hause zu Mama
Dann prügelt er sich mit einem Mitspieler und hat eine komische Krankheit nach der anderen
-
Zitat
Am Montagabend konnte Eintracht Frankfurt Vollzug melden: Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) ist der Brasilianer Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio, der zweite Neuzugang in der Winterpause. Er erhält einen Vertrag bis 2012. Laut Caios Berater soll die Ablösesumme sechs Millionen Euro betragen, zuvor war von vier Millionen die Rede.
Fußball - Bundesliga - kicker online
Was habt ihr nochmal für Streit bekommen?
-
Fußball - Bundesliga - kicker online
Was habt ihr nochmal für Streit bekommen?
hat die eintracht aber kohle... -
-
-
-
6 mio ist quatsch
das sagt der richtige
warum? ich hab keine kohle
mal sehen was die neuerwerbungen bringen -
warum? ich hab keine kohle
mal sehen was die neuerwerbungen bringendu nicht, aber deine schwarz-gelben
die sind doch immer an jedem spieler dran
....und wer einen valdez für 4 mio kauft, der muss einfach kohle haben
-
du nicht, aber deine schwarz-gelben
die sind doch immer an jedem spieler dran
....und wer einen valdez für 4 mio kauft, der muss einfach kohle haben
da haste recht mim valdez, kann man euch nur wünschen, dat ihr nit genauso in die toilette greift
-
da haste recht mim valdez
, kann man euch nur wünschen, dat ihr nit genauso in die toilette greift
danke, das hoffe ich auch
-
Was ich Caio schon jetzt hoch anrechne ist, das er die Sprache hier schnell lernen möchte, das ist für mich schon mal ein sehr positives Zeichen. Es gibt meiner Meinung nach genug Spieler in der Liga die hier schon lange spielen und gerade mal hallo sagen können, weil ihnen der Rest egal ist, Hauptsache die Kohle kommt rechtzeitig...
Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Jungen und wünsche ihm, Unserer Eintracht und auch vorallem uns Fans, die ja die letzten Jahre nicht gerade verwöhnt wurden, alles gute und er wird sein Weg hier machen.
Deutscher Meister wird nur die SGE... -
-
Hat er es 4x geschafft...? -
-
http://www.vecernji.hr
kommt klasnic?
ich dachte der will zu hanoi?? -
kommt klasnic?
Das wäre allerdings sehr geil
Glaub isch aba net
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!