Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
1. Heimspiel zu 99% Montagabends wegen Uschi WM....
Ach ja mein Platz ist nicht gesperrt! -
1. Heimspiel zu 99% Montagabends wegen Uschi WM....
Ach ja mein Platz ist nicht gesperrt!meiner teilweise. ich muss halt nur auf die ostkurve.
das finale ist sonntags und bis freitag wird alles weg sein. also denke wird sich noch entscheiden, wann das spiel ist.
-
das finale ist sonntags und bis freitag wird alles weg sein. also denke wird sich noch entscheiden, wann das spiel ist.Ja, und wie man allgemein weiss, ist jeder Tag mehr Puffer ein Gewinn und ausserdem ist jedes SGE Spiel zunächst ein Topspiel.
Ich befürchte auch einen Montag. Finde ich übrigens auch besser, als 13:00 am WE.
-
Womit alles nun klar wäre, was unklar war:
Franz verlsst Absteiger Frankfurt | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | ShopFranz geht, Schwegler auch, Fährmann ist schon weg und Ama soll auch weg, den wird nur keiner wollen.
Offen ist (theoretisch) noch Gekas, der eine Klausel hat UND
welche 3-4 neue noch kommen (Lehmann ist ja schon unter Vertrag). -
meiner teilweise. ich muss halt nur auf die ostkurve.
das finale ist sonntags und bis freitag wird alles weg sein. also denke wird sich noch entscheiden, wann das spiel ist.
Saisonstart ohne Saisoneröffnungsfeier (Aktuelles)
Lest das mal genau durch...
Also 1. Heimspiel Montagabends.
-
Saisonstart ohne Saisoneröffnungsfeier (Aktuelles)
Lest das mal genau durch...
Also 1. Heimspiel Montagabends.
okay mit großer wahrscheinlichkeit
-
-
-
Oder auch hier nachzulesen.
Für die neue Saison: Kessler nach Frankfurt verliehen | 1. FC Köln| EXPRESS
-
-
Zum Ehrentag unseres letzten Torschützenkönigs wollt ich grad mal den Badesalz-Sabini-Gag posten. Leider sagt mir youtube, "dass das Video in meinem Land nicht verfügbar ist"
-
Bilder – Eintracht Frankfurt
neues Heimtrikot gibts dann wohl net
-
boah sind die hässlich
-
Zielscheibe direkt enthalten...
-
boah sind die hässlich
jo das stimmt wohl
-
boah sind die hässlich
dafür bin ich mir sicher, dass das Trikot beim Designwettbewerb nicht wieder vorletzter wird
.
Sacht mal Leuts mit DK.
Bin die nächsten 14 Tage im Urlaub und ein wenig unentspannt, da ich befürchte, das mal wieder die DK verschickt wird. Könnt ihr hier mal schreiben, wenn eure angekommen ist, dann muss ich jemanden schicken, die Post zu holen und zu zahlen...
Die Zahlungsfrist ist ja immer recht sportlich. -
jedes jahr in abwechslung. letztes jahr war das heimtrikot dran.
-
Sacht mal Leuts mit DK.
Bin die nächsten 14 Tage im Urlaub und ein wenig unentspannt, da ich befürchte, das mal wieder die DK verschickt wird. Könnt ihr hier mal schreiben, wenn eure angekommen istHat sich erledigt. Ist zwei Stunden vor Abflug im Briefkasten gelandet
.
Zahlungsziel, letzter Urlaubstag...@Trikot:
Der HR-Videotext schreibt von einem neuen Trikot in Weiss/Schwarz UND Rot. Demnach könnte das Heimtrikot ebenfalls so aussehen oder da war einer übereifrig und hat ein Rot dazuerfunden. -
das heimtrikot bleibt!
werde mir das schwarze trikot kaufen!
so langsam beginnt die vorfreude auf die neue saison, dauerkarte kam gestern an, und am samstag gehts zum ersten training.
bin mal gespannt was noch so an neuzugängen präsentiert wird.Zukunft unklar: Endlos Poker um Peszko - 1. FC Köln - Bild.de
Stefan Bell zu E. Frankfurt? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.dewie komm ich eigentlich an eine karte fürs erste heimspiel?
-
Hoffer wäre doch mal ein guter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!