Schwätzer.
War seit Donnerstag absolut sicher, dass es trocken bleibt.
Dieses dumme Geschwätz wird jetzt ausgeblendet, dann muss ich das net mehr ertragen.
dann wart ich mal weiter auf die Berichte von nackten Frankfurtern
Schwätzer.
War seit Donnerstag absolut sicher, dass es trocken bleibt.
Dieses dumme Geschwätz wird jetzt ausgeblendet, dann muss ich das net mehr ertragen.
zehn nackte friseusen
edit:
Nackt-Zelte bald vor jedem Stadion? Bayern filzte Frankfurt-Fans
„30 bis 40 Anhänger wurden strenger kontrolliert, mussten maximal ihre Jacken ausziehen.“ Dabei wurden laut Polizei 22 Messer und ein Pfeffer-Spray gefunden"
"fanutensilien" , nä
Nö, haben se gut gemacht.
Allerdings frage ich mich schon, welchen Gewinn ein "Jackeausziehen" bei der Kontrolle bringt .
Wenn ich mir die Bilder der Zelte anschaue, habe ich noch andere Sorgen. Wenn ich davon ausgehen, dass hier neben dem Zelt "normalwüchsige" stehen, dann passe ich da mit meinen zwei Metern nicht annährend rein .
Ich fand folgendes auch interessant:
ZitatDrinnen wurden die Fans vom Bayern-Sicherheitsdienst auf verbotene Gegenstände wie Pyrotechnik kontrolliert. Bei einem Anfangs-Verdacht hätten sich Fans für weitere Kontrollen wohl komplett ausziehen müssen.
Nur für Pyro soll man sich ausziehen ? Glaube der Schreiberling liest mit und verbreitet unsere Gerüchte . Ist natürlich immer noch kein Nacktbeweis.
Abgesehen davon darf der Sicherheitsdienst ja keine Ausziehkontrolle machen, das obligt alleine der Polizei...
Keine Ahnung was der Karnevalsverein jetzt damit zu tun haben soll. Und noch weniger erschließt sich mir, warum ich jetzt nicht meine Meinung zu einem aktuellen Thema äußern sollte, weil der Karnevalsverein irgendwann mal irgendwas gemacht hat?!? Was ist das denn für eine krude Kindergarten-Logik?
Das ist keine Kindergartenlogik, sondern sind einfach Tatsachen.
Das es auch in Mainz oder sonstwo schon zu solch "menschenundwürdigem" Verhalten gekommen ist. Damals sogar ohne Vorankündigung. Nicht mehr nicht weniger.
....und wenn da Zalte stehen, weißt du als Fan der draußen steht nicht was dann in den Zelten passiert. Das sich jetzt keiner bis auf die Unterhose ausziehen mußte mag zwar sein, aber es hätte auch anders kommen können.
Bei Regen und gefühlten 10 Grad mußten Eintrachtfans das Spiel am Bruchweg mit nacktem Oberkörper auf der damaligen Molitortribüne verbringen.
Ich hab keine Ahnung ob es stimmt, aber ich hab heute zumindest irgendwo gelesen, dass es bei euch sogar nen extra Raum gibt neben dem Gästeblock, in dem Gästefans genauer untersucht werden können
Gab es mal wurde aber auf drängen des Vereins abgeschafft.
In den Arsch gucken muss wirklich nicht sein. Aber das ist ja allem anschein nach auch nicht geschehen.
Hätte aber passieren können.
Ich hab' ehrlich gesagt nix gegen Mainzer oder Bayernfans, aber ich habe etwas gegen diese Methoden. Da ich jetzt nicht vor Ort war kann ich mich nur auf die Bilder und einige Aussagen von Freunden beziehen.
Die sind am Haupteingang rein und damit genauso streng (oder weniger streng) wie die Bayernfans kontrolliert worden.
Da muß man schon zugeben, dass sie zumindestens nicht gezwungen wurden am Gästeeingang reinzugehen.
Der Spaß Fußball (mit all seinen Problemen) hört bei mir auf wenn ich strengere Kontrollen wie am Flughafen über mich ergehen lassen muß.
Alles anzeigenzehn nackte friseusen
![]()
edit:
„30 bis 40 Anhänger wurden strenger kontrolliert, mussten maximal ihre Jacken ausziehen.“ Dabei wurden laut Polizei 22 Messer und ein Pfeffer-Spray gefunden"
"fanutensilien" , nä
....wir haben auch schon verdammt viele Bayernfans abgestochen.
..und ein Messer sollte ein Ordner auch bei einer gründlichen Abtastkontrolle finden. Dazu brauchts keine Zelte.
Alles anzeigenzehn nackte friseusen
![]()
edit:
"fanutensilien" , nä
weshalb baut man eigentlich Zelte auf wenn man maximal die Jacke ausziehen lässt?
Das halte ich doch für eher unglaubwürdig.
Abgesehen davon dass diese Sachen natürlich nichts im Stadion zu suchen haben.
Was würde eig. passieren wenn ich mich weigere ein Zelt zu betreten und sage dass die Nacktkontrolle in aller Öffentlichkeit stattfinden soll?
Das waren doch Fangeschenke vom Schwegler. Schweizer Sackmesser
Was würde eig. passieren wenn ich mich weigere ein Zelt zu betreten und sage dass die Nacktkontrolle in aller Öffentlichkeit stattfinden soll?
Ist nicht schwer zu erraten:
Dir wird der Zutritt verweigert.
Aber komisch war auch, dass vom DFB eine Beauftragte in den Zelten war.
Heisst das die wollten nur Frauen ausziehen ?
Oder habe ich kein Recht auf nur Männerkontrolle
Ist nicht schwer zu erraten:
Dir wird der Zutritt verweigert.
Aber komisch war auch, dass vom DFB eine Beauftragte in den Zelten war.
Heisst das die wollten nur Frauen ausziehen ?
Oder habe ich kein Recht auf nur Männerkontrolle
Da sind doch zwei Zelte?! Das dürfte schon geschlechtergetrennt gemacht werden...
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Ultras ihren Protest kund tun, in dem alle in Unterhose ins Stadion gehen
Da sind doch zwei Zelte?! Das dürfte schon geschlechtergetrennt gemacht werden...
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Ultras ihren Protest kund tun, in dem alle in Unterhose ins Stadion gehen
In der Rückrunde gegen Hoffenheim bei -10 Grad bitte....
@ Fahndi: Entweder der Freistaat Bayern hat kalte Füße bekommen, da zumindestens in Frankfurt auch in den Medien darüber berichtet wurde oder eben die, die sich hätten bis auf die Unterhaose ausziehen zu müssen, sind draußen geblieben.
bei den ganzen diskussionen im moment wird leider vergessen
das es wohl auch aufgrund dieser massnahme keine pyroshows
und auch keine "zumindest mir bekannten" schlägereien mit
nennenswerten körperverletzungen gab, weil die wirklichen
chaoten abgeschreckt wurden.
also alles richtig gemacht, oder nicht?
Ja, kann sein mit den Zelten. Aber vom DFB, war nur eine FRAU zur Aufsicht da.
Und ich hoffe doch stark, dass die Ultras immer in Unterhose ins Stadion gehen .
chaoten abgeschreckt wurden.also alles richtig gemacht, oder nicht?
Was ist dann mit den 13 Festnahmen rund ums Spiel ?
Stand beim Kicker oder Sport1 zum Thema Zelte (hier --> Frankfurter ber Kontrollen emprt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de ) . Allerdings ohne weitere Aussage, ob da überhaupt Frankfurter beteiligt waren.
Denke aber eher, dass die Frankfurter gut beschützt wurden und somit aussen vor waren .
Da steht überigens auch:
ZitatEinige Fans mussten sich angeblich fast vollständig entkleiden - obwohl es sich bei der Partie nicht einmal um ein "Risikospiel" gehandelt habe
Alles anzeigenbei den ganzen diskussionen im moment wird leider vergessen
chaoten abgeschreckt wurden.
also alles richtig gemacht, oder nicht?
Kannst du mir bitte Bilder von der letzten Pyroshow von Frankfurtern in der Allianzarena besorgen???
(Ich geb dir nen Tipp. Du wirst keine finden, weil es noch nie Pyroshows in München unsrerseits gab.).
...und man konnte ja auch am Haupteingang reingehen ohne die Zelte. Also wenn die gewollt hätten, hätte es auch ne Pyroshow gegeben.
Wollten Sie aber nicht.
Es ging/geht ums Prinzip.
Das ist keine Kindergartenlogik, sondern sind einfach Tatsachen.
Doch das ist absolute Kindergartenlogik Unabhängig davon, was der Karnevalsverein irgendwann mal gemacht hat, kann ich mich hier sehr wohl zu aktuellen Ereignissen äußern. Meine Äußerungen bzw. die Tatsache, dass ich mich überhaupt äußere, stehen in keinerlei erkennbarem oder auch nur vermuteten Zusammenhang mit irgendwelchen Aktionen des Karnevalsvereins.
Kannst du mir bitte Bilder von der letzten Pyroshow von Frankfurtern in der Allianzarena besorgen???
(Ich geb dir nen Tipp. Du wirst keine finden, weil es noch nie Pyroshows in München unsrerseits gab.).
Aber in Nürnberg z.B. und ja wohl auch in anderen Stadien. Das ist schon wieder eine sehr ... äääh nennen wir es mal eigenwillige ... Logik von Dir. Das ist ja wohl ein bisschen naiv davon auszugehen, dass dann nur in genau den Stadien, in denen von Teilen eurer Fans schonmal etwas vorgefallen ist, dann auch etwas genauer hingeschaut wird.
Ungeachtet dessen möchte ich natürlich Intimbegutachtungen nicht gutheißen , aber dass ihr aufgrund des erhöhten Gefahrenpotentials, das von Teilen euerer Anhängerschaft ausgeht, etwas härter rangenommen werdet, und zwar in allen Stadien, das ist doch verständlich.
"fanutensilien" , nä
Typisch Presse! Bei den Fundsachen handelt es sich um die Ausbeute aller Stadionkontrollen und nicht um die Ausbeute der Einzelkontrollen
Alles anzeigenDoch das ist absolute Kindergartenlogik
Unabhängig davon, was der Karnevalsverein irgendwann mal gemacht hat, kann ich mich hier sehr wohl zu aktuellen Ereignissen äußern. Meine Äußerungen bzw. die Tatsache, dass ich mich überhaupt äußere, stehen in keinerlei erkennbarem oder auch nur vermuteten Zusammenhang mit irgendwelchen Aktionen des Karnevalsvereins.
Aber in Nürnberg z.B. und ja wohl auch in anderen Stadien. Das ist schon wieder eine sehr ... äääh nennen wir es mal eigenwillige ... Logik von Dir. Das ist ja wohl ein bisschen naiv davon auszugehen, dass dann nur in genau den Stadien, in denen von Teilen eurer Fans schonmal etwas vorgefallen ist, dann auch etwas genauer hingeschaut wird.
Ungeachtet dessen möchte ich natürlich Intimbegutachtungen nicht gutheißen , aber dass ihr aufgrund des erhöhten Gefahrenpotentials, das von Teilen euerer Anhängerschaft ausgeht, etwas härter rangenommen werdet, und zwar in allen Stadien, das ist doch verständlich.
Nee ist es diesmal nicht, sondern Logik der DFL, Polizei, szenekundigen Beamten etc., denn in Nürnberg war das ganze ein Risikospiel im Gegensatz zum Spiel am Samstag.
..und noch was die 22 Messer wurden an allen Eingängen der Allianz Arena festgestellt und nicht nur am Gästeeingang, da waren es ganau 2 lt. Rückfrage der Frankfurter Rundschau bei der Polizei.
Das Gefahrenpotenzial ist nicht höher als bei Mainz oder anderen Vereinen.
Ich wünsch mir trotzdem keine Zelt bzw. Kontrolle bis auf die Unterhose für euch. Auch nicht für Dresdner, Rostocker, Dortmunder, Bayern, Schalker etc..... Nicht mal Oxxenbachern wünsche ich das.
...und übrigens da ihr ja auch irgendwann mal (ok bei uns wars das letzte Spiel im schönen Freistaat) Bengalos gezündet habt, gilt das ab sofort auch für Mainzer, Dortmunder eigentlich alle Fußballfans (ja selbst Hoffenheimer haben irgendwo mal gezündelt).
Sei aber beruhigt du kannst ganz entspannt am 27.11. nach Frankfurt kommen. Wir werden keine Zelta aufbauen (oder sollten wir das extra für dich)!
..und du kannst dich gerne zu aktuellen Ereignissen hier äußern. Dann ist aber fakt das nix passiert ist bei den letzten 2 Auswärtsspielen vor München und auch bei den letzten Spielen in München überhaupt. Von daher wo ist das Argument gerade in München die Zelte aufzubauen bzw. genauer zu kontrollieren nicht haltbar.
Ich bin mir übrigens sicher das bei meinem nächsten Auswärtsspiel u.U. auch solche Kontrollen auf mich zu kommen in Düsseldorf. Dann mache ich sie auch nicht mit, aber zumindestens könnte ich den Grund eher verstehen als in München.
Alles anzeigenDoch das ist absolute Kindergartenlogik
Unabhängig davon, was der Karnevalsverein irgendwann mal gemacht hat, kann ich mich hier sehr wohl zu aktuellen Ereignissen äußern. Meine Äußerungen bzw. die Tatsache, dass ich mich überhaupt äußere, stehen in keinerlei erkennbarem oder auch nur vermuteten Zusammenhang mit irgendwelchen Aktionen des Karnevalsvereins.
bei hübschen mädels ist das schon ok
chaoten abgeschreckt wurden.also alles richtig gemacht, oder nicht?
lese Deine Beiträge eigentlich oft ziemlich amüsiert aber sorry dafür gab es diesmal rot.
Entweder ich habe die Ironie nicht gecheckt oder Du hast von Fussball echt keine Ahnung - wird wohl am Verein liegen
Alles anzeigenNee ist es diesmal nicht, sondern Logik der DFL, Polizei, szenekundigen Beamten etc., denn in Nürnberg war das ganze ein Risikospiel im Gegensatz zum Spiel am Samstag.
![]()
..und noch was die 22 Messer wurden an allen Eingängen der Allianz Arena festgestellt und nicht nur am Gästeeingang, da waren es ganau 2 lt. Rückfrage der Frankfurter Rundschau bei der Polizei.
Das Gefahrenpotenzial ist nicht höher als bei Mainz oder anderen Vereinen.
Ich wünsch mir trotzdem keine Zelt bzw. Kontrolle bis auf die Unterhose für euch. Auch nicht für Dresdner, Rostocker, Dortmunder, Bayern, Schalker etc..... Nicht mal Oxxenbachern wünsche ich das.![]()
...und übrigens da ihr ja auch irgendwann mal (ok bei uns wars das letzte Spiel im schönen Freistaat) Bengalos gezündet habt, gilt das ab sofort auch für Mainzer, Dortmunder eigentlich alle Fußballfans (ja selbst Hoffenheimer haben irgendwo mal gezündelt).
Sei aber beruhigt du kannst ganz entspannt am 27.11. nach Frankfurt kommen. Wir werden keine Zelta aufbauen (oder sollten wir das extra für dich)!
..und du kannst dich gerne zu aktuellen Ereignissen hier äußern. Dann ist aber fakt das nix passiert ist bei den letzten 2 Auswärtsspielen vor München und auch bei den letzten Spielen in München überhaupt. Von daher wo ist das Argument gerade in München die Zelte aufzubauen bzw. genauer zu kontrollieren nicht haltbar.
Ich bin mir übrigens sicher das bei meinem nächsten Auswärtsspiel u.U. auch solche Kontrollen auf mich zu kommen in Düsseldorf. Dann mache ich sie auch nicht mit, aber zumindestens könnte ich den Grund eher verstehen als in München.
falsch;)
ZitatDiese Begegnung war von der Polizei bereits im Juli 2012 als „High-Risk-Spiel“, vom DFB am 26.10.12 als „Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko“ eingestuft worden.
ZitatBei diesen Kontrollen handelte es sich weder um sogenannte „Nackt-Scanner“, noch um Untersuchungen, bei denen sich Personen „ausziehen“ mussten. Von insgesamt rund 6.600 Frankfurter Fans wurden ca. 30 bis 40 Personen gebeten, ihre Jacken abzulegen und teilweise ihre Taschen überprüfen zu lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!