Weil durch die Unruhe, die jetzt im Umfeld und der Mannschaft entsteht, die Erfolge der wirklich guten Saison in Gefahr geraten. Mit etwas Pech ist so sogar der EL Platz in Gefahr.
so ist der Markt
Weil durch die Unruhe, die jetzt im Umfeld und der Mannschaft entsteht, die Erfolge der wirklich guten Saison in Gefahr geraten. Mit etwas Pech ist so sogar der EL Platz in Gefahr.
so ist der Markt
so ist der Markt
Hauptsache ihr steigt auf.
Normal muss die Eintracht den Veh sofort beurlauben. Entweder er bekennt sich heute klar für den Verein und untschreibt einen neuen Kotrakt oder sollte sofort gehen müsssen.
weshalb? Er erfüllt doch seinen Vertrag? Keiner kann gezwungen werden einen neuen zu unterschreiben. Egal ob er Armin oder Roman heißt
weshalb? Er erfüllt doch seinen Vertrag? Keiner kann gezwungen werden einen neuen zu unterschreiben. Egal ob er Armin oder Roman heißt
Ja genau. Es ist auch ganz im Sinne des Vereins, dass der Trainer rumeiert, die Spieler mit der Unruhe im Umfeld angesteckt werdeb und die große Chance auf das internationale Geschäft verspielt wird.
Das hat hoch nichts mit Zwang zu Unterschreiben zu tun sondern lediglich aus Sicht des Vereins mit Planungssicherhheit.
Mir soll es aber im Endeffekt egal sein, solange wir noch an der Eintracht vorbei ziehen.
Hauptsache ihr steigt auf.
Mir soll es aber im Endeffekt egal sein, solange wir noch an der Eintracht vorbei ziehen.
warum entlassen ?
Der Veh ist mit vollem Einsatz dabei, nur weil die Spieler nicht mehr aufs Tor schiessen braucht man doch keinen
rausschmeissen.
Und das er nicht verlängert (hat), ist höchstens ein Grund Alternativen zu suchen, nicht zu kündigen (und weiter zu bezahlen).
oder willst du den Veh gleich auf Schalke sehen .
Mit dem Keller habt ihr mehr Chancen, an denen vorbei zu kommen
Die Eintracht ist sowieso kein Problem
Wenn Veh jetzt bei Schalke unterschreibt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) wird es nicht lange dauert, bis die Presse einen Interessenskonflikt zwischen neuem und altem Arbeitgeber heraufbeschwört. Zumindest so lange sich die Eintracht noch im Kampf um Platz 4 mitmischt (also noch max 2 Wochen).
Wenn Veh jetzt bei Schalke unterschreibt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) wird es nicht lange dauert, bis die Presse einen Interessenskonflikt zwischen neuem und altem Arbeitgeber heraufbeschwört. Zumindest so lange sich die Eintracht noch im Kampf um Platz 4 mitmischt (also noch max 2 Wochen
).
wir spielen um den 20.4. gegen Schalke
Und ja die Diskussionen wird es geben, aber ich kann sie nicht nachvollziehen.
wir spielen um den 20.4. gegen Schalke
.
gut möglich dass es dann keinen Interessenkonflikt mehr gibt weil er dann schon blau-weiß trägt
gut möglich dass es dann keinen Interessenkonflikt mehr gibt weil er dann schon blau-weiß trägt
also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Ich zitiere mich mal vom 04.02. :
so nachdem das Thema Absturz Rückrunde (10/11) ad Acta gelegt ist, können wir uns dem nächsten Dämon stellen.
Ich sage nur 2008.
Geile Runde bis Ende März nach Spieltag 26. Tabellenplatz 7 und 5 Punkte Abstand auf Platz 2, 3 Punkte auf Platz 3 und 42 Punkte auf dem Konto.
Folge --> 8 punktlose Spiele, ein unentschieden sowie am letzten Spieltag gegen den Absteiger ein Sieg und Ende im Nirgendwo.Ab den 40 Punkten zeigt sich, ob die Mannschaft auch mehr will. Damals definitiv nicht, da war der Biss weg und man konnte sehen, dass es unter Funkel nicht weiter gehen kann als Mittelmaß.
War in meinen Augen einzig Kopfsache.
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Den Dämon werden wir wohl nicht los.
saison aus für trapp
Keeper Trapp bricht sich die Mittelhand - Bundesliga - kicker online
oh, das ist ganz bitter für ihn und für euch...zum glück für euch seid ihr schon gerettet
oh, das ist ganz bitter für ihn und für euch...zum glück für euch seid ihr schon gerettet
Oka wirds richten.
Schade für Trapp. Guter Mann.
Oka wirds richten.
in der tat
wir könnten euch sehr gerne mit tim aushelfen
saison aus für trapp
Keeper Trapp bricht sich die Mittelhand - Bundesliga - kicker online
bei einem werbedreh für den dfb
ganz bitter
kann sich oka nochmal für nen vertrag empfehlen
Wenn ich das schon lese: Werbemist für die U21
Oka wirds richten.
Da hab ich keine Bedenken, er hat in solchen Situationen seine Sache immer gut gemacht und hatte oftmals dadurch wieder seinen Stammplatz in der Mannschaft. Trotzdem echt shit für Trapp...
Schade für Trapp. U21 EM ist damit wohl futsch...
Aber eine Eintracht Saison ohne Buli Pflichtspiel vom ewigen Oka geht auch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!