muss mir das mal anschauen.
habe gehört, das 1:1 klares foul und das abseitstor war ein klares tor. aber habe es nur gehört.
muss mir das mal anschauen.
habe gehört, das 1:1 klares foul und das abseitstor war ein klares tor. aber habe es nur gehört.
1:1 war ein foul, aber das abseits tor war abseits
okay dann lagen die kritiker nur zu 50% richtig.
wird ja gleich in ard kommen...
Ich muß jetzt aber Frankfurt mal loben, die haben heute echt nicht schlecht gespielt und hätten mit ein wenig Glück auch 2:0 führen können. Ich glaube dann hätten sie das Spiel auch gewonnen.
Das 1:1 war meiner Meinung nach kein klares Foul, aber es hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn der Schiri gepfiffen hätte.
Ich muß jetzt aber Frankfurt mal loben, die haben heute echt nicht schlecht gespielt und hätten mit ein wenig Glück auch 2:0 führen können. Ich glaube dann hätten sie das Spiel auch gewonnen.
Das 1:1 war meiner Meinung nach kein klares Foul, aber es hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn der Schiri gepfiffen hätte.
endlich mal ein fairer objektiver bayern-fan. selten...
soviele chancen
in der ard sagt er, wir hätten 3:0 führen müssen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4366166.html]So gesund ist mein Klub: Hoeneß & Bruchhagen die großen Gewinner - Bild.de[/url]
Immer diese Chaoten Die machen den ganzen Sport kaputt...sorgt dafür das die nich mehr in eine deutsche Fussballarena gelassen werden
"Nun ist Erik Zabel seit seinem EPO-Geständnis leider nicht mehr der Saubermann, der er einmal war. So zu radeln wie er - das könnte den Konsum illegaler Substanzen implizieren. Von den eifrigen Frankfurter SKB darauf angesprochen, winkte das Drogenkommissariat des Frankfurter Polizeipräsidiums ab. Kein Interesse, keine Zeit, zu läppischer Fall. "
Wer das wohl alles bezahlt Bestimmt gibs wieder ein paar Stadionverbote um das ganze alberne Zinnower zu rechtfertigen..dümmer gehts nimmer.
das kann nur n Scherz sein. (Aber eigentlich n guter)
das kann nur n Scherz sein. (Aber eigentlich n guter)
Joa du sagmal wenn du nächstes mal im Kudorf bist voher Bescheid!;)
Joa du sagmal wenn du nächstes mal im Kudorf bist voher Bescheid!;)
dürfte net mehr so schnell vorkommen
vielleicht ja Deutschland-England oder nächstes Jahr Pokalfinale:p:
War gestern in stuttgart, was ne seltsame stimmung im gästeblock...
War gestern in stuttgart, was ne seltsame stimmung im gästeblock...
Seltsam Gut oder seltsam schlecht?
Seltsam Gut oder seltsam schlecht?
seltsam gut
(und phasenweise dann wieder recht sarkastisch)
Weissenberger zurück in die Heimat
Markus Weissenberger wird Eintracht Frankfurt am Saisonende verlassen und in seine österreichische Heimat zum ASK Linz wechseln.
Allerdings will der Mittelfeldspieler sich zuvor für die Hessen noch voll ins Zeug legen: "Es war eine schöne Zeit bei der Eintracht. Ich will unbedingt zu einem erfolgreichen Abschluss beitragen", wird der 33-Jährige bei "bild.de" zitiert.
Der Spielmacher, der bereits 29 Mal für den Co-Gastgeber der EM 2008 auflief, hofft, sich mit guten Leistungen noch für eine Berufung zur EM im eigenen Land zu empfehlen.
Quelle: sport1.de
Weissenberger zurück in die Heimat
Markus Weissenberger wird Eintracht Frankfurt am Saisonende verlassen und in seine österreichische Heimat zum ASK Linz wechseln.
Allerdings will der Mittelfeldspieler sich zuvor für die Hessen noch voll ins Zeug legen: "Es war eine schöne Zeit bei der Eintracht. Ich will unbedingt zu einem erfolgreichen Abschluss beitragen", wird der 33-Jährige bei "bild.de" zitiert.
Der Spielmacher, der bereits 29 Mal für den Co-Gastgeber der EM 2008 auflief, hofft, sich mit guten Leistungen noch für eine Berufung zur EM im eigenen Land zu empfehlen.Quelle: sport1.de
wurde auch mal zeit. bei jedem der geht, kann man hoffen, das einer kommt, der kicken kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!