Da muss mindestens nen Punkt her in Bordeaux, sonst wird das gegen Nikosia nen Endspiel um das Weiterkommen
das Weiterkommen auf Kosten eines Abstiegs können sie sich gerne sparen
Da muss mindestens nen Punkt her in Bordeaux, sonst wird das gegen Nikosia nen Endspiel um das Weiterkommen
Irgendwie ist mir die Lust auf die Bordeaux-Tor vergangen. Wenns ne Niederlage gegen Schalke gibt, wovon ich ausgehe, ist das Spiel wie ein Pickel am Arsch
Deswegen sind wir noch Eintracht Fans. Damit wir uns Woche für Woche aufregen können. Sonst würde Fussball doch nur halb so viel Spaß machen.
Jungs, das wird noch. Keine Angst, das Abstiegsgespenst wird langsam aber sicher vertrieben werden
Jungs, das wird noch. Keine Angst, das Abstiegsgespenst wird langsam aber sicher vertrieben werden
Wenn wir dann gegen Sandhausen und Ingolstadt spielen?
Aber ich schmunzel ja selber drüber.
Wie merkst Du Dir die 11880?
11 Frankfurter kassieren in der 88. Minute ein Tor und haben mal wieder 0 Punkte.
Irgendwie ist mir die Lust auf die Bordeaux-Tor vergangen. Wenns ne Niederlage gegen Schalke gibt, wovon ich ausgehe, ist das Spiel wie ein Pickel am Arsch
Bringt doch zusätzliche Brisanz in die Sache. Bordeaux wird brennen...
Wenn wir dann gegen Sandhausen und Ingolstadt spielen?
Sandhausen ist schon Anfang Dezember
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der vielleicht Interesse hat…
Haben wegen Änderung unserer Reiseroute nach Bordeaux 3 Einzelzimmer in Paris vom 27. bis 28. November abzugeben, d. h. von Mittwoch auf Donnerstag.
Sind bereits über hrs gebucht und bezahlt, Reisende können lt. Auskunft von hrs geändert werden.
Hotel liegt ca. 17 km vor Paris, SBahn in der Nähe. Ideal für den Zwischenstopp da auch nahe am Flughafen CDG
http://www.premiere-classe-roissy-villep...e/index.aspx
Wir haben zusammen für alle drei EZ 87 € bezahlt, neuer Preis 50 € zusammen für alle Zimmer
Noch zweimal schlafen
Noch zweimal schlafen
die ham wohl Angst vor einem Auswärtsspiel .
Oder warum wollen die was dagegen halten...
tststs
Immerhin haben wir nach dme 27.10. am Samstag endlich mal wieder gepunktet .
Der Kumpel mit dem ich gerade auf dem Weg nach Amsterdam bin, meinte dass im Eintracht Forum noch einiges an Karten und Mitfahrgelegenheiten angeboten wird.
Teilweise bietet ein Fanclub 70 Karten an
Der Kumpel mit dem ich gerade auf dem Weg nach Amsterdam bin, meinte dass im Eintracht Forum noch einiges an Karten und Mitfahrgelegenheiten angeboten wird.
Ja werden einige Karten angeboten, weil viele sich über Bordeaux und Frankfurt eingedeckt haben, um sicher zu gehen.
Und was den Fanclub betrifft. Das wird schon in Foren diskutiert. Diesen Fanclub kennt keiner und ist auch nicht bei den offiziellen Fanclubs gelistet. Wenn dann ein ganz neuer und das der 70 Karten bekommt bei den vielen Absagen, eher unwahrscheinlich.
Und ist auch ein Thema bei "Vorsicht Kartenbetrug" in FB. Sieht alles nicht sehr seriös aus. Und nach Aussagen Bordeaux gingen fast 4.000 Tickets nach Frankfurt zusätzlich den 8.500.
Am Ende werden es irgendwas zwischen 11 und 12.000 sein.
Es hat sich mittlerweile einer geoutet, der der Übeltäter war.
Es hat sich mittlerweile einer geoutet, der der Übeltäter war.
erscheint der aus langen
erscheint der aus langen
Kann ich in FB nicht ersehen. Heißt Robin mit Vorname.
da wird wieder einiges an Assi-Volk in Bordeaux rumfallen. Ich schäm mich jetzt schon fremd
da wird wieder einiges an Assi-Volk in Bordeaux rumfallen. Ich schäm mich jetzt schon fremd
als Eintracht Fan hat man es wahrlich nicht leicht
Was hast du gegen Linienrichter?
Das schreibt man mit einem S
es sei denn, du meinst diese Ruhrpott-Kultur
Das schreibt man mit einem S
es sei denn, du meinst diese Ruhrpott-Kultur
Was hast du gegen Linienrichter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!