Ich fand den bei Hannover echt stark. Denke er ist das "Beste" was man auf die schnelle für nen schmalen Taler bekommen konnte...

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich fand den bei Hannover echt stark. Denke er ist das "Beste" was man auf die schnelle für nen schmalen Taler bekommen konnte...
Hoffentlich kommt er annähernd an seine Leistung in Hannover ran. Da er er wirklich gut und immer in meiner kicker Managerelf gesetzt
-
Hoffentlich kommt er annähernd an seine Leistung in Hannover ran. Da er er wirklich gut und immer in meiner kicker Managerelf gesetzt
Also ich glaub an ihn
-
Also ich glaub an ihn
Erinnere dich dran
-
Vorsicht der war 2x im Norden!
Das erste Mal sensationell gut (davon redet iht) das zweite Mal war davon nicht mehr viel. Keine Ahnung, ob es am Trainer lag oder der Truppe, aber ich sag mal abwarten.
immerhin bei Standards eine gute Option -
Das erste Mal sensationell gut (davon redet iht) das zweite Mal war davon nicht mehr viel. Keine Ahnung, ob es am Trainer lag oder der Truppe, aber ich sag mal abwarten.
immerhin bei Standards eine gute OptionDurfte halt nicht viel kosten
-
immerhin bei Standards eine gute OptionStimmt, das zweite Mal hatte ich total verdrängt. Wenn der Junge fit ist kann er aber ziemlich gut kicken...
-
Kaan Ayhan von Schalke also
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…s-comeback.html
War es wirklich so schlecht, jemand was gesehen?
4 Stück vom BVB kann man sich immer mal einfangen.
Zum Glück nur Vorbereitungsspiel -
Hab's gesehen. War leider wirklich nicht gut. Von den neuen auch noch nix zu sehen. Wobei man das in der kurzen Zeit natürlich nicht erwarten kann.
-
-
Hab's gesehen. War leider wirklich nicht gut. Von den neuen auch noch nix zu sehen. Wobei man das in der kurzen Zeit natürlich nicht erwarten kann.
Ok, Defensive der SGE muss ja mal wieder geglänzt haben
-
War wie in der Liga.
Nicht mehr und nicht weniger.
Reus gat mal wieder an seiner Fallsucht gearbeitet. Peinlich für ein Testspiel .@michel, kannst auf sport1.de die Tore anschauen.
1 Elfer, 2 Geschenke (Abspielfehler in der letzten Abwehrreihe) und ein Konter, wo sich ein Verteidiger vertritt und nicht folgen kann.
Ergo auf die Tore bezogen abstellbar.Vom Spiel war das Ergebnis deutlich zu wenig für den BVB. Da war mehr drin.
-
Wird was geben gegen die Wölfe nächsten Sonntag
-
Ja Not gegen Elend
-
Ja Not gegen Elend
Alfa gegen VW
-
-
-
Mal schauen, ob Schalke wirklich den Carlos will
-
-
Hoffentlich hält der Stendera mal die Rückrunde durch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!