...wenn meine natürlich Gültigkeit bekommt!

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Glimpflich davongekommen.
-
...wenn meine natürlich Gültigkeit bekommt!
Bin ich bei mir auch mal gespannt. Weil sie was von 14.000 Sitzplatz-DKs schreiben, die reindürfen. Aber auch, das NWK komplett zu bleibt. Und wir haben ja keine 12.000 Stehplätze. Könnte also gut sein, das NWK-Sitzer auch nicht rein dürfen.
-
dann wird's bei mir auch schwer werden
Osna auf welcher Tribüne ist denn deine DK? -
ich bin zu der Zeit in Urlaub.
Insofern könnte ich meinen Platz bestellen.Block 26A
Wann ist denn der VV ?
-
Apropos Auswärtspersonalisierung.
Man bekommt doch schon seit Jahren nur personalisierte TIckets. Was solls ich da ändern?
(hier personalisiert -> Ticket ist ganz klar über einen Namen bezogen, der dem Verein bekannt ist)
Das bringt doch alles im Stehrang sowieso nichts. Bei SItzplätzen könnte man da einen Platz "rückverfolgen" .
-
Apropos Auswärtspersonalisierung.
Man bekommt doch schon seit Jahren nur personalisierte TIckets. Was solls ich da ändern?
(hier personalisiert -> Ticket ist ganz klar über einen Namen bezogen, der dem Verein bekannt ist)
Das bringt doch alles im Stehrang sowieso nichts. Bei SItzplätzen könnte man da einen Platz "rückverfolgen" .
Nein, aktuell sind die Karten alles andere als personalisiert. Kein Mench, wer mit der Karte reigeht. Fanclubs ordern z.B. 50 Karten verteilen sie quer beet.
Köln hatte das so machen müssen, das Du die Karten vor Ort vorm Gästeblock persönlich eintauschen musst. So wird das bei uns auch sein, vermute ich.
-
dann wird's bei mir auch schwer werden
Osna auf welcher Tribüne ist denn deine DK?41F.
Habe das eben erst gelesen, dass die komplette NWK dicht bleiben soll. Daher wird meine DK wohl nicht freigeschaltet. Naja abwarten.Nein, aktuell sind die Karten alles andere als personalisiert. Kein Mench, wer mit der Karte reigeht. Fanclubs ordern z.B. 50 Karten verteilen sie quer beet.
Köln hatte das so machen müssen, das Du die Karten vor Ort vorm Gästeblock persönlich eintauschen musst. So wird das bei uns auch sein, vermute ich.Ja, ich denke auch, dass es so läuft wie bei der EM z.B. mit Eintausch von Vouchers...
-
Bin mal gespannt, wie der VVK über Ingolstadt laufen wird.
Gelten dann 10% der normalen Kapazität, also ca. 5000 oder 10% der Gesamtkapazität bei diesem Spiel ?
Und wie läuft der VVK dort ab? Nur an Mitglieder, DK-Inhaber ... -
Wann ist denn der VV ?
da sitzt du ja ziemlich weit ab vom Schuss
Sollte sich die Sperrung der NWK bestätigen melde ich schonmal starkes Interesse an
Infos zum VVK gibts noch keine... -
-
Also hier wird es bestätigt:
http://hessenschau.de/sport/fussball…urteil-100.html
Eintracht wird für die Randale ihrer Fans beim Pokalspiel in Magdeburg empfindlich bestraft: Gleich zwei Mal bleiben Teile des Stadions in den
kommenden Wochen gesperrt. Zudem werden Auswärtstickets personalisiert.Bundesligist Eintracht Frankfurt ist für schwere Verfehlungen seiner Fans beim Pokalspiel in Magdeburg hart bestraft worden, muss aber kein Spiel vor leeren Rängen austragen. Das DFB-Sportgericht verhängte am Montag einen Zuschauer-Teilausschluss für die Bundesliga-Partie gegen den FC Bayern München sowie das Spiel gegen den FC Ingolstadt im DFB-Pokal.
Gegen den Rekordmeister aus München (15. Oktober) muss der Stehplatzbereich 40 geschlossen bleiben. Für das Aufeinandertreffen mit den Ingolstädtern (25. Oktober) dürfen neben den Gäste-Fans nur die Dauerkarteninhaber von Sitzplätzen auf der Osttribüne, der Haupttribüne und der Gegengerade Tickets kaufen. Damit dürften nicht einmal 15.000 Fans ins Stadion kommen.
Eigene Ordner, personalisierte Tickets
Das Sportgericht ahndete damit die schweren Zwischenfälle in der ersten Pokalrunde beim Gastspiel der Eintracht in Magdeburg. Während der Partie gegen den Drittligisten am 21. August hatten Frankfurter Anhänger unter anderem zwei Raketen in einen benachbarten Zuschauerblock geschossen. Schiedsrichter Markus Schmidt hatte das Spiel kurz darauf für etwa elf Minuten unterbrochen.
Eine Geldstrafe wurde den Hessen diesmal nicht auferlegt, allerdings muss sich der Club mit dem FC Ingolstadt auf eine Ausgleichzahlungszahlung für die obligatorisch geteilten Einnahmen bei DFB-Pokalspielen einigen. Zudem muss der Verein zukünftig 30 bis 50 eigene Ordner zu Gastspielen mitbringen und ab der Rückrunde ein personalisiertes Ticket-System für Auswärtspartien installieren. Vor der Verhandlung am Montag war über ein Geisterspiel im Pokal spekuliert worden. -
da sitzt du ja ziemlich weit ab vom Schuss
Sollte sich die Sperrung der NWK bestätigen melde ich schonmal starkes Interesse an
Infos zum VVK gibts noch keine...Historisch bedingt.
War im Waldstadion Block 28 genau an der Mittellinie, richtung Nordwest
Nach dem Umbau haben sie dort die Preise exobitant angezogen und wir sind in den Nachbarblock ausgewichen. Da die SGE Richtung besetzt war, gings in die andere Richtung.
Aber ist bei dem Spiel doch egal, gehst durch die Kontrolle und suchst dir auf der Gegengeraden nen freien Platz deiner Wahl. -
Wann ist denn der VV ?
Hast eine Nachricht in Whats App.
-
Ok, interessant, bei der SGE Meldung steht dann auch der Grund für die FCB Sperre. Hier wurde die Bewährung aufgehoben und das nächste Heimspiel direkt gewählt.
Damit dürfte es die Fans diesmal direkt treffen, da alle Karten ja schon verkauft sind -
Wie ist das eigentlich beim DFB?
Gibts da auch Ethik Komissionen? Ich weiss nicht ob das politisch korrekt ist, wenn die Frankfurter vom kompletten Herta Block mehrfach als Zigeuner beschimpft werden.
Für jedes sonstwie gelagerte Banner gibt es Strafen, dafür sicher nicht.Ja, ist schon bitter, dass die Zigeuner, äh Sinti und Roma, beim DFB so eine schlechte Lobby haben. Keine ethnische Minderheit sollte sich so beleidigen lassen müssen
-
schon was von der Verhandlung durchgesickert?
Interessant auch was die Bild schreibt:Sollte das tatsächlich mal ein kleiner Schritt in Richtung "Selbstreinigung der Kurve" sein?
Geht noch weiter im HR:Die Ermittlungen nach der Randale von Magdeburg profitieren offenbar auch von konkreten Hinweisen anderer Frankfurter Anhänger. "Erstmals stellen Fans sogenannte Fans bloß, erstmals gibt es eine Anzeige durch andere Fans", sagte Eintracht-Anwalt Christoph Schickhardt am Montag vor dem DFB-Sportgerich
-
wird interessanter.
Scheint so, als würde eine Überprüfung des Urteils in Betracht gezogen, nachdem der Täter wohl identifiziert ist.
Und auch interessant.
Die Eintracht wird von Westkurven-Fans verklagt:
http://www.fr-online.de/frankfurt/eint…8,34809512.htmlIn Cottbus griff die Blocksperre irgendwie nicht, zumindest nicht vor einem regulären Gericht.
-
wird interessanter.
Scheint so, als würde eine Überprüfung des Urteils in Betracht gezogen, nachdem der Täter wohl identifiziert ist.
Und auch interessant.
Die Eintracht wird von Westkurven-Fans verklagt:
http://www.fr-online.de/frankfurt/eint…8,34809512.htmlIn Cottbus griff die Blocksperre irgendwie nicht, zumindest nicht vor einem regulären Gericht.
In Cottbus ist vieles anders.......waren aber immer schöne Auswärtsfahrten
-
Kadlec heute zwei Tore gegen Inter Mailand
.
Freut mich für den Jungen.Wäre interessant, ob er unter Kovac eine reale Chance bekommen hätte
-
saschku hatte es bereits erwähnt.....zweimal hält besser:
Mitglieder Shoppingtage
- 20% Rabatt für Mitglieder - nur am Freitag und Samstag -
http://www.eintracht.de/news/artikel/m…pingtage-56798/ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!