Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht so erwartet.
Aber wenn es denn tatsächlich so ist, finde ich es gut wenn er den Finger in die Wunde legt. -
das ist halt schön, wenn man Mieter ist. Da hat man nur sehr eingeschränkt Einfluss.
-
Die Kritik von Kovac ist sachlich ja sehr konkret und in Anbetracht der happigen Stadionmiete erschreckend.
Kein Ruhmesblatt für denjenigen, der die Verlängerung des Mietvertrages ausgehandelt hat. Allgemein ist es bei gewerblichen Mietverträgen durchaus üblich, (dass man verhandelt) dass ein Teil der Miete als Capex in die Infrastruktur investiert wird.
PS: leider kann ich hier mal nicht auf Bobic rumhacken...
-
Zank mir Bruchi nicht, war eher Hellmann
-
Wer von euch ist denn heute beim Spiel in Hamburg dabei?
-
-
Zu weit weg (rund 4300km)
-
Zu weit weg (rund 4300km)
Bitte etwas mehr Einsatz.....gab es da nicht Zeiten, in denen Du über 9000km zu einem Fussballspiel geflogen bist
Schönen Urlaub
-
Klar und ob du es glaubst oder nicht, ich habe nach Flugverbindungen von Hamburg in den Urlaub geschaut. War aber elend teuer.
Gut ging nicht um Fussball, meine Frau. Durfte geschäftlich gestern noch mal nach Hamburg (hin/rück). Da wäre ein Flug von HH eine Erleichterung gewesen.
-
-
Mann Mann Mann,
die Niederlagen in Darmstadt und Freiburg tun grade in der Enstehung schon sehr weh.
-
Apropos: Unsre Schweizer
-
Auswärtssieg
-
-
Läuft bei euch
-
Läuft bei euch
....oh falscher Fred
-
Für morgen Abend sind wohl bisher nur 6.000 Karten verkauft worden.
Kam gerade im Radio -
Für morgen Abend sind wohl bisher nur 6.000 Karten verkauft worden.
Kam gerade im RadioFür morgen Abend sind wohl bisher nur 6.000 Karten verkauft worden.
Kam gerade im Radio -
Ja und dennoch dürfen wir sie sicher für 35.000 entschädigen
-
Wie würden denn die Schanzer so eine Forderung begründen wollen?
Die Schanzer haben von ca. 5.000 möglichen beachtliche 213 Karten verkauft (und davon ging definitiv ein Teil an Adler) und die Eintracht von ca. 15.000 möglichen auch nur bescheidene 5.914 Karten.
Warum eigentlich nur 5.914..........das kann ja nicht nur am Schubsen gelegen haben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!