Der Kreuzbandriss vom 18-fachen Torschützen der Hinrunde Ibisevic war sicher nicht ganz unschuldig
passiert in der Winterpause
Der Kreuzbandriss vom 18-fachen Torschützen der Hinrunde Ibisevic war sicher nicht ganz unschuldig
passiert in der Winterpause
Aber genau das meine ich, Hoffenheims Erfolg war zu sehr von Ibisevic abhängig, Leipzig überzeugt durchs Kollektiv....
Hm,,, waren das jetzt 5 EUR
Wo ich Jay grad seh.
Kovac ist unser Favre. In größter Not gekommen und Struktur reingebracht und danach Ruhe.
Wäre schön, wenn wir dem Weg noch ne Weile folgen könnten.
Der Unterschied zu Gladbach ist aber, dass die dann mit Spielerverkäufen ordentlich Kohle gescheffelt haben und die auch größtenteils wieder ordentlich reinvestiert haben.
Das wird bei uns mit den ganzen Leihspielern schwer...
Nichts desto trotz macht es zur Zeit echt Spaß.
Nächste Woche in Augsburg gehe ich dann Eintracht-Typisch von einer Niederlage aus. Wundern würde es mich nicht...
Aber genau das meine ich, Hoffenheims Erfolg war zu sehr von Ibisevic abhängig, Leipzig überzeugt durchs Kollektiv....
Hm,,, waren das jetzt 5 EUR
Ne, aber der falsche Fred
Gesa hat euch verlassen
Wissen wir schon längerwenn sie dadurch (noch) schneller wird ist das doch toll.
https://www.welt.de/sport/fussball…dende-Fans.html
Ich bin ja eher Pessimist und dagegen nach 12 Spieltagen schon wieder alles hochzujubeln aber der Kommentar geht schon runter wie Öl
Wie Nachhaltig das alles sein wird steht natürlich auf einem anderen Blatt...
ja liest sich schön. Und tut auch gut.
Aber irgendwie hat (wie schon gesagt) Gladbach das vor wenigen Jahren schon vor gemacht.
So alleine ist Frankfurt da nicht.
Und da kommt der Unterschied. Bei Gladbach waren es halt eigene Werte, die dann auch in Geld umgewandelt werden konnten. Bei uns ist das hier weniger zu erwarten.
Da müsste schon jemand kommen und Haris für 30 Mio kaufen.
Mit den vielen Leihspielern entwickelt man hier leider wenig Nachhaltigkeit (wie du schon sagst).
Wie sagte Tito einst in Sarajevo "remember the past, enjoy the presence and learn what to go for in future"
Auf der anderen Seite war ich vor der Sommerpause SEHR gespannt, wie sich die Situation mit Kovac entwickelt.
Letztlich ist er in der letzten Saison ja in ein bestehendes Team gekommen und musste mit dem Spielermaterial versuchen das Beste zu erreichen.
Im Sommer konnte er dann (in Maßen sicher, was die Finanzen angeht) selbst die Mannschaft ergänzen/entwickeln.
Und da muss ich sagen, das hat er sensationell gemacht.
Von den Neuen kannte man vorher in meinen Augen keinen wirklich.
Und wenn man sich das Spiel gegen Dortmund ansieht (nur zwei Neue auf dem Feld), dann stellt man fest, das hier die Entwicklung ganz im Besonderen mit den schon vorhandenen Spielern erfolgt. Die Spieler, die schon länger in Frankfurt spielen haben alle eine Schippe zu gelegt. Selbst die "alten" lernen noch taktische Feinheiten und werden von Kovac überzeugt.
Ok, man kann durchaus auch sagen, die permanenten taktischen Umstellungen auf das System des nächsten Gegners sind Schwächen des eigenen Teams. Das sehe ich in gewisserweise auch so. Aber das zeigt wieder, wie eingeschränkt doch wieder die Ressourcen sind.
Mit einem qualitativ besser besetztem Team wäre die Notwendigkeit dieser permanenten Umstellungen in diesem Ausmaß nicht nötig.
So macht er das Beste daraus und agiert für jeden Gegner in gezieltem Vorgehen. So bringt er nicht immer etablierte Ersatzspieler, sondern Spieler, die dem Spiel in diesem Moment am Meisten nutzen können (siehe Barkok oder Haris).
Das ist ganz große Arbeit vor der ich den Hut ziehe.
PS: wollte ihm vor der Saison mal 10 Spiele geben und mir dann ein Bild machen.
Habe nun wohl 1-2 Spiele mehr genossen.
Und da muss ich sagen, das hat er sensationell gemacht.
.. im Besonderen mit den schon vorhandenen Spielern erfolgt.So macht er das Beste daraus und agiert für jeden Gegner in gezieltem Vorgehen.
Das ist ganz große Arbeit vor der ich den Hut ziehe.
Ja das ist wirklich beeindruckend, wenn Du heute einen Chandler, Hasebe, Gacinovic etc spielen siehst und wie die Spieler Kovac' Vorgaben umsetzen (z.B. 2. Halbzeit gegen den BvB....Wahnsinn)
![]()
Ja das ist wirklich beeindruckend, wenn Du heute einen Chandler, Hasebe, Gacinovic etc spielen siehst und wie die Spieler Kovac' Vorgaben umsetzen (z.B. 2. Halbzeit gegen den BvB....Wahnsinn)
Er stellt die Jungs bisher auf jeden Gegner ideal ein.
Auch die Spieler vorne arbeiten bereits gegen den Ball und machen es dem Gegner schwer ein Spiel aufzuziehen. Meier hat z.B. am Samstag ordentlich gegen Weigl gespielt, so dass dieser nicht so zur Geltung kam.
Hector auf außen gegen Schürrle zu stellen war ein weiterer cleverer Schachzug vom Trainer. Auch da kam nicht viel.
Mal abwarten, was er gegen Augsburg aus dem Hut zaubert
Hamburgs Premierensieg - Frankfurt verpasst Rang drei
Solange es nicht heißt - Frankfurt verpasst Relegationsplatz
Letztlich das bekannte Maximum aus Augsburg mitgebracht.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich hier Kovac als Verantwortlich. Ich habe nicht den Eindruck, das ein Sieg sein und somit das Ziel der Mannschaft war.
Ja es wurde nach vorne gespielt. Aber der Wille eun Tor zu machen ist mir nicht erkennbar gewesen.
Letztlich hat es mich doch sehr an das Spiel in Darmstadt erinnert, wenn auch natürlich das ein oder andere besser war.
Aber gut, das ist natürlich jammern auf hohem Niveau. Schliesslich haben wir einen Konkurrenten auf Distanz gehalten.
Noch 15
https://www.abendblatt.de/sport/fussball…-getroffen.html
bruchhagen beim hsv im gespräch
Man kann eigentlich nur hoffen, dass das Einreiseverbot bestehen bleibt. Dann wird die Eintracht wenigstens mal gezwungen sich klar zu positionieren. Wobei ich befürchte, dass sie dann lieber ohne ihn fahren würden
![]()
http://www.fnp.de/sport/eintrach…;art785,2358783
Eine Entscheidung naht
Alleine, dass sich die Eintracht in dieser Sache so lange hinhalten lässt nervt mich tierisch. Das ist nichts worüber man verhandeln sollte.
antisemitische Vorfälle gegen Moslems sind mir neu, aber gut, wieder was gelernt...
In Katar wäre das nicht passiert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!