AWH: Arsxxxoch, Wixxer, Hurxxxohn

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Es ist wirklich unfassbar was nur eine Woche nach dem Pokalsieg personalpolitisch bei der SGE abgeht... das Hradecky geht wusste man, Wolf hatte man auch schon läuten hören, aber "die Sache" mit AM14 ist echt der Gipfel...
Man kommt aus demfast gar nicht mehr raus... Die nächsten werden Boateng, Mascarell und Rebic... und das wird dann wieder mit absoluten Granaten wie Willems, Falette & Co für 5-8 Millionen pro Mann aufgefüllt...
-
Vor allem irgendwas von einvernehmlichkeit zu heucheln, während man es Alex maximal am Telefon gesagt hat.
Er war ja wohl bei den Eltern Nähe Hamburg...Bin mehr als bedient.
Ohne 50+1 wär es nur halb so schlimm wie mit Bobic!
-
Ohne 50+1 wär es nur halb so schlimm wie mit Bobic!
Pest (50+1) vs. Pest & Cholera (AWH Bobic)
-
Passt beides nicht zu Frankfurt!
Alex for Präsident
-
Die nächsten werden Boateng, Mascarell und Rebic... und das wird dann wieder mit absoluten Granaten wie Willems, Falette & Co für 5-8 Millionen pro Mann aufgefüllt...
Ja, warum sollten Boateng & Rebic sich das antun....AMFG14 (und Hradecky) sind mahnende Beispiele
-
da verstehe ich dem kovac warum er nach münchen geht.
ihr seit so fies und gemein
-
da verstehe ich dem kovac warum er nach münchen geht.
ihr seit so fies und gemein
Mir kocht echt die Galle über wenn ich den Artikel lese... Das ist echt die übelste Personalentscheidung aller Zeiten... Noch schlimmer als die "Aufräumaktion" von Heynckes mit Yeboah, Gaudino...
Was ist der Bobic doch für ein Arschlxxx ... -
soll doch weiter in Frankfurt leben wenn er möchte. Wurde doch nicht aus der Stadt gejagt
-
naja, ich denk man muss jetzt auch nicht allzu viel Mitleid mit ihm haben. Er wird sicher über die Runden kommen
Von der Vereinsführung ist es natürlich trotzdem scheiße so einen verdienten Spieler einfach fallen zu lassen. -
-
Was ist der Bobic doch für ein Arschlxxx ...
Bobic.....AWH
-
naja, ich denk man muss jetzt auch nicht allzu viel Mitleid mit ihm haben. Er wird sicher über die Runden kommen
Von der Vereinsführung ist es natürlich trotzdem scheiße so einen verdienten Spieler einfach fallen zu lassen.Anstand & Respekt.......für Bobic scheinbar absolute Fremdworte.
-
Vor allem bringt er die ganze Scheisse eines "Scheichs" mit ohne das er Geld (zusätzlich) in der Tasche hat!
Da hätten wir vor 15 Jahren auch Hopp nehmen können und wären besser mit gefahren!
-
-
http://www.fr.de/sport/eintrach…-ende-a-1514628
Ende Gelände nach fast eineinhalb Jahrzehnten. Verkündet per schnöder Pressemitteilung am Montagabend des 28. Mai 2018. Es gibt Vereine, die regeln das auf eine andere, etwas würdevollere Art und Weise.
Und es ist nicht fair, den Routinier hinter vorgehaltener Hand so hinzustellen, als könne er nicht mehr mithalten. Meier, das haben unabhängige Experten bestätigt, ist so fit wie seit Jahren nicht mehr.
Eintracht Frankfurt hat eine große Chance verpasst, ein Zeichen zu setzen. Der Verein ist – Pokalsieg hin oder her – unnahbarer geworden. Entscheidungen werden durchgepeitscht.
Muss man jetzt, da einer wie Marius Wolf nach rund 30 Bundesligaspielen den Klub verlässt, um richtig dick Kohle zu machen, einen immertreuen Spieler wie Alex Meier vom Hof jagen?
Das Geschäft ist kalt geworden, eiskalt.
das mit Wolf kann ich ja wirklich nachvollziehen, aber der Abgang von Meier ist ihm nicht würdig
-
Da zeigen die Bayern, wie man es macht.
Rib Rob werden nicht mehr 40 Spiele machen, aber eine Rolle spielen.
Hätte Alex sicher auch -
hä?
Glaube @eagle meint Hopp statt Steubing & Freunde der Eintracht
-
Hm, habe die Vorstellungs-PK vom Adi H. mal sacken lassen und bin immer noch fassungslos.
Der neue Trainer stellt sich vor und wird gefragt, ob er bei Personalentscheidungen beteiligt sein wird.
Und er antwortet mehr oder weniger, das sei nicht sein Aufgabenbereich.Ich kann immer noch nicht glauben, was er da von sich gegeben hat...
Soll der einfach nur mit dem Zeugs, dass Bobic ihm vorsetzte klar kommen und dann den Kopf hinhalten?
Nur mal zur Erinnerung. Entdeckt hat Wolf der Hübner noch weit vor Bobics Zeit.
Und Rebic ist eher auf Kovac, denn auf Bobics Netzwerk gebaut...
Boateng wäre ohne Kovac auch nie zu Bobic gekommen.
Wie gut Bobic wirtschaftet hat er dann bei Hradecky gezeigt. Guter Mann, der auch vor seiner Zeit gekauft wurde.Ich sehe nicht was Bobic hier mit einem schlagkräftigen Kader meint.
Im Tor ist die große Unbekannte. Könnte ein guter sein, kann genauso gut ein Griff ins Klo sein. Mit Zimmermann als Nummer 1 will ich keine Saison begehen.
Die IV (3 mit meisten ANteilen in der Rückrunde , Abraham, Hasebe, Russ) ist deutlich über 30 und wird so nicht ewig funktionieren. Bleibt sowieso abzuwarten, wie Adi sich die Defensive vorstellt.
Das zentrale MIttelfeld ist in meinen Augen ein Vakuum.
Boateng wird gehen.
Mascarell wird via Madrid nach Hoffenheim (oder sonstwohin) wechseln.
Der Rest zählt für mich nicht, wenn es um Qualität geht...Sturm ist mit Jovic und Haller ok aufgestellt. Nur ob die ein zweites gutes Jahr haben werden? Das Beispiel Seferovic lässt hier zweifeln.
Vielleicht hält sich wenigstens einer.
Rebic? Ich weiss nicht, ob er bleibt. Könnte aber gut sein. Bei der WM sehe ich ihn auf der Bank. Deshalb wird sich da nicht viel Ändern am IST-Zustand.Die Flügel?
Hatten wir die denn dieses Jahr? Ja, Da Costa hatte eine gute Phase (offensiv) und Chandler auch (auf links) kurzzeitig.
Aber das sind die Verteidiger.
Mittelfeld/Offensiv sehe ich hier keine Erwähnung.Fazit: das was andere Mannschaften auszeichnet. Ein Gerüst, dass dem Team Stabilität verbreitet, ist nicht im Ansatz zu erkennen.
Damit bricht auch die Identifikation und der gute Glaube so manches Fans weg.
Wie wretched schon schrieb. Die ganze Freude in kurzer Zeit einfach weggewischt...Aktuell sehe ich die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Saison voll in die Hose geht. Dieses Patchwork hat 2 mal (auch mit viel Glück) geklappt. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit. Und das wird auch Bobic erfahren...
Mal sehen, wer dann im Winter alles retten soll (Noteinkäufe für die Misswirtschaft).
-
Ja und dann noch die zusätzliche Europapokalbelastung.... könnte eine bescheidene Saison werden.
-
http://www.fr.de/sport/eintrach…und-a-1516360,2
Vallejo ist wohl wieder ein Thema, mal sehen ob das klappen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!