Es scheint wohl auch erste Ergebnisse aus der Zusammenarbeit mit AS+P [Architekten] zu geben:
Waldstadion (Commerzbank-Arena) und zugehöriger Sportpark
Auf dieser Front geht es also auch langsam voran
Es scheint wohl auch erste Ergebnisse aus der Zusammenarbeit mit AS+P [Architekten] zu geben:
Waldstadion (Commerzbank-Arena) und zugehöriger Sportpark
Auf dieser Front geht es also auch langsam voran
Und das Thema Falette ist noch nicht durch, da kann sich noch was tun.
bisher sehr still.
Wo ist denn das Transferfenster noch offen und wie lange?
Ich meine er hat grade 3 neue vor die Nase bekommen.
(Btw. Der identifiziert sich voll mit dem Verein und gibt alles was er hat, feiner Kerl)
Seit 18 Uhr geschlossen. Nicht losbekommen.
Wechsel ins Ausland gehen noch. Leihe nach Istanbul ist noch in der Gerüchteküche...
Angeblich fix
Bis 2020, 1,25 Millionen Leihgebühr plus 4 Milionen KO
Gute Zugänge, da kann in der Rückrunde wenig schiefgehen!
Gute Zugänge, da kann in der Rückrunde wenig schiefgehen!
wäre ich jetzt eintracht fan würde mir die aussage angst machen
Durch den Smiley könnte man auch auf die Idee kommen, dass er das genaue Gegenteil meint. Das lässt mich dann wiederum optimistisch in die Rückrunde blicken
Jo, die Aussagen kamn aus Stuttgart auch vor der Saison...
Zunächst einmal Respekt zu dieser Einkauspolitik. Mut und Risiko liegen bei diesen Verpflichtungen ganz nah bei einander.
Außer Hinteregger dürften m.E. die Neueinkäufe frühestens ab März zum Einsatz kommen. Dann haben wir schon längst unser Auswärtsspiel in Frankfurt hinter uns.
Wenn sich Hinteregger am 17.02. an seine erfolgreiche Zeit in MG erinnert, gelingt ihm vielleicht wieder ein Eigentor. Die anderen Stars sind hoffentlich noch ein wenig müde vom EL-Auswärtsspiel. Dann wäre ein Punkt drin und wir wären zufrieden.
Zunächst einmal Respekt zu dieser Einkauspolitik. Mut und Risiko liegen bei diesen Verpflichtungen ganz nah bei einander.
Außer Hinteregger dürften m.E. die Neueinkäufe frühestens ab März zum Einsatz kommen. Dann haben wir schon längst unser Auswärtsspiel in Frankfurt hinter uns.
Wenn sich Hinteregger am 17.02. an seine erfolgreiche Zeit in MG erinnert, gelingt ihm vielleicht wieder ein Eigentor. Die anderen Stars sind hoffentlich noch ein wenig müde vom EL-Auswärtsspiel. Dann wäre ein Punkt drin und wir wären zufrieden.
![]()
![]()
Tiefstappler
Ihr seid doch gut drauf und zurecht da oben in der Tabelle
Tiefstappler
Ihr seid doch gut drauf und zurecht da oben in der Tabelle
ich freue mich extrem über unsere aktuelle Tabellensituation. Es sind aber noch 15 Spiele zu spielen. Und man kann innerhalb von 2-3 Spielen ganz ganz schnell wieder eingeholt werden.
Und bei einem Unentschieden in Frankfurt haben wir doch schlussendlich gemeinsam in den "Eleven Friends" am meisten Spaß.
Heimsieg
Heimsieg
Ganz uneigennützig
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn! Mit ein bisschen Glück hätten es auch drei Punkte werden können.
Genießt das Wochende und die Schlagzeilen in den Montagszeitungen! Stimmung kam gut rüber im Fernsehen.
Danke. Ja war ein richtig gutes Spiel auf beiden Seiten mit vielen hochkarätigen Chancen. Gerechtes Unentschieden.
Noch 8....
Buh, durchatmen, das war 96 Minuten Vollgas.
Hat wohl auch die franfurter Fans gehemmt. Zumindest bei mir kamen die Frankfurter selten mit ihrem Support durch, fand ich schade und unverständlich.
Gute Auswärtschoreo übrigens
Grade im Mittelfeld war klar der Qualitätsunterschied zu sehen.
Das wurde jedoch mit Teamarbeit wettgemacht.
Reus hätte das Ding in Hälfte eins schon dicht machen können.
Hoffe Jovic ist nicht ernsthaft verletzt, wollte auf alle Fälle ausgewechselt werden. Wäre bitter.
Ok Jovic ist relaxed.
Hatte schon vorher Magenprobleme.
Das sollte man in den Gruff bekommen
Grade im Mittelfeld war klar der Qualitätsunterschied zu sehen.
Deshalb wurden in der Winterpause neben Rode (der sich im Vergleich zu dem bis dato vorhandenen Personal gut macht) ja iauch drei Verteidiger geholt......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!