Mit Marvin Friedrich und Hinteregger hat man 2 absolute Top Verteidiger für Kleingeld abgegeben.
![]()
Hoffentlich kommt vernünftiger Ersatz...
Was für Kleingeld?
Mit Marvin Friedrich und Hinteregger hat man 2 absolute Top Verteidiger für Kleingeld abgegeben.
![]()
Hoffentlich kommt vernünftiger Ersatz...
Was für Kleingeld?
Hauptsache weiter
Mega Aktion wie die Tallinner Spieler minutenlang in unserer Kurve gefeiert wurden und sogar ein Trikot in die Kurve geworfen wurde.
Mega Aktion wie die Tallinner Spieler minutenlang in unserer Kurve gefeiert wurden und sogar ein Trikot in die Kurve geworfen wurde.
Beeindruckend! Ich meine dass es mindestens zwei Trikots und die Kapitänsbinde war. Kumpels haben am Stadion anschließend mit ein paar Esten noch Bier getrunken!
Touré ist ja wirklich unterirdisch schlecht
Touré ist ja wirklich unterirdisch schlecht
absolut... war letzte Saison schon unirdisch...
er hat im Profikader nix verloren
absolut... war letzte Saison schon unirdisch...er hat im Profikader nix verloren
Da hat er wohl geglaubt, dass er mit seiner (gelungenen) Grätsche in der Nachspielzeit noch einiges wett machen kann...
Krasser Empfang
In den Play-off‘s sind das die möglichen Gegner:
6: Thun (SUI) / Spartak Moskva (RUS)
7: Molde (NOR) / Aris Thessaloniki (GRE)
8: Lokomotiv Plovdiv 1926 (BUL) / Strasbourg (FRA)
9: Mariupol (UKR) / AZ Alkmaar (NED)
10: Neftçi (AZE) / Bnei Yehuda Tel-Aviv (ISR)
In den Play-off‘s sind das die möglichen Gegner:
6: Thun (SUI) / Spartak Moskva (RUS)
7: Molde (NOR) / Aris Thessaloniki (GRE)
8: Lokomotiv Plovdiv 1926 (BUL) / Strasbourg (FRA)
9: Mariupol (UKR) / AZ Alkmaar (NED)
10: Neftçi (AZE) / Bnei Yehuda Tel-Aviv (ISR)
auf den ersten Blick nicht die ganz so attraktivsten Lose die möglich gewesen wären (Glasgow Rangers z.B.) ... auf den zweiten Blick denke ich sind mögliche Duelle mit Moskau oder Alkmar durchaus reizvoll... ein steht allerdings fest: egal wer es von den 10 auch wird, der Einzug in die Gruppenphase ist absolute Pflicht...
Saloniki wäre doch Mega.... Mega gefährlich
Bei Aris...wäre bestimmt gut! Aber wenig entspannte Atmosphäre...
Die haben auch allein durch die Skyliners Sache damals sicher noch Rachegelüste. Das wäre eine Begegnung bei wir Gefahr laufen, dass auch unsere Fanszene nicht das beste Bild abgibt. Sportlich wäre Moskau wohl das attraktivste Los, wobei ich sagen muss, dass ich darauf in den Playoffs verzichten kann. Da zählt nur das Weiterkommen und über Spartak kann man durchaus stolpern....
Mit Neftçi wäre der Traum von Baku aber wieder real greifbar
Kann man da noch Baku Tickets nutzen
Nach der Ticketspende sollten wir zumindest nen ordentlichen Ruf dort haben
Sportlich wäre Moskau wohl das attraktivste Los,
Also käme Schürle doch nach Frankfurt.
In anderen Farben kann ich damit leben.
Laut Sky besteht mit Trapp nun Einigung und er hat sich festgelegt, auf jeden Fall zurück nach Frankfurt zu wollen. Ein Agreement mit PSG im Bereich knapp unter 10 Mio wird nun erwartet, es gibt aber noch keine Entscheidung aus Paris
Weiß jetzt nicht, ob das hier reinpasst:
Gegner in den EL-Playoffs: Sieger aus Plovdiv/Straßbourg
Erstes Spiel am 22.08.2019 auswärts
Rückspiel am 29.08.2019 daheim
ja passt
Plovdiv, wie 1995 im UI Cup
(wobei, dann kam der Abstieg )
Kann man die EL DK Tickets eigentlich mit bestimmten Fristen in den Resale geben?
Ich bin ab 17.08. im Urlaub zwei Wochen, vorher werden die Karten hier nicht ankommen. Gibt es ne Alternative zum Verfallen lassen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!