Gibt es schon was aktuelles ob Kollege "Rust" morgen spielt?
Wow, ein neuer Spieler. Den kenn ich noch gar nicht
Sorry - dat heisst natürlich "Russ"
Nichts für ungut.
: D )
Ja der Matthias fliegt morgen direkt vom Roten Platz aus Moskau ein.....
Ansonsten gilt morgen 3 Punkte müssen her egal wie.
Alles anzeigenSorry - dat heisst natürlich "Russ"
Nichts für ungut.
: D )
Hm ok,
also bis jetzt ist auch im Radio noch nichts über einen "Vorfall" gesprochen worden.
Mal sehen, wie das aussieht, wenn die sich ab 14:30 warm laufen.
Der Pröll is doch en Elferkiller, oder?
ja
ja
nein
Trotzdem: Glückwunsch zum Klassenerhalt!
ich weiss net was die im training machen, kann doch echt net mehr wahr sein, irgendwas stimmt doch da nicht, jetzt steht der fliegenfänger wieder im tor
GW
hochverdient, für gladbach wirds eng
hochverdient, für gladbach wirds eng
jja, Gladbach hat nur nach dem Anschlusstreffer druck gemacht. Zweite Hälfte wars nen gutes Spiel
Leute Leute, zwei sowas von unnötige Elfer ...
Das das nicht bestraft wird ist wirklich erstaunlich ...
Ganz tief durchatmen.
Noch 3 Punkte und wir sind durch, nur wer der nächsten Gegner steht noch unter uns in der Tabelle ?
Alles anzeigenLeute Leute, zwei sowas von unnötige Elfer ...
Das das nicht bestraft wird ist wirklich erstaunlich ...
Ganz tief durchatmen.
Noch 3 Punkte und wir sind durch, nur wer der nächsten Gegner steht noch unter uns in der Tabelle ?
Hannover, Bochum....... 38 Punkte dat langt!
Hannover, Bochum....... 38 Punkte dat langt!
In Hannover wirds schwer, von den Heimspielen gegen Dortmund, Werder und Hamburg werden aber nicht alle verloren, Bochum is nen Sieg drin. Für den Klassenerhalt wirds locker reichen, wenn man so spielt wie heute. Bei Leistungen wie in München könnte es allerdings nochmal eng werden
Das hoffen wir, aber letztes Jahr waren in den letzten 8 Spielen nur 4 Punkte rausgekommen und das auch nur, weil Duisburg nach dem Abstieg nicht gewinnen wollte. Also mal nach unten schauen und hoffen, dass die konzentriert bleiben.
Abgesehen davon die Meldung zu Bajramovic:
ZitatBajramovic: Sprunggelenk verdreht
Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic hat sich gestern beim 4:1-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach das linke Sprunggelenk verdreht. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger: „Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“
Der bosnische Nationalspieler wurde in der 83. Minute für Martin Fenin eingewechselt, musste das Spielfeld aufgrund starker Schmerzen jedoch nach knapp sieben Minuten wieder verlassen.
Quelle: Offizielle Website von Eintracht Frankfurt – Fußball in der 1. Bundesliga
Der Pröll is doch en Elferkiller, oder?
ich weiss net was die im training machen, kann doch echt net mehr wahr sein, irgendwas stimmt doch da nicht, jetzt steht der fliegenfänger wieder im tor
KLASSE SPIEL GESTERN GW
Pünktlich zum Derby verlängert Jarolim
Albert Streit - ein Name, der Programm zu werden scheint. Nachdem der Mittelfeldmann bei Schalke in Ungnade gefallen war, trainiert der Rumäne jetzt beim HSV nur noch parallel zu seinen Mannschaftskollegen - nicht mehr mit ihnen. Sein Abgang im Sommer scheint beschlossen - ebenso der neue Verein. Dem Vernehmen nach ist sich Streits alter Klub Eintracht Frankfurt mit dem Mittelfeldmann einig.
Albert Streit - ein Name, der Programm zu werden scheint. Nachdem der Mittelfeldmann bei Schalke in Ungnade gefallen war, trainiert der Rumäne jetzt beim HSV nur noch parallel zu seinen Mannschaftskollegen - nicht mehr mit ihnen. Sein Abgang im Sommer scheint beschlossen - ebenso der neue Verein. Dem Vernehmen nach ist sich Streits alter Klub Eintracht Frankfurt mit dem Mittelfeldmann einig.
ich nehme an HB hat ihm vorher eine Änderung des Nachnamens abgerungen
Aber ist der eigentlich nicht Deutscher? Zumindest wollte er doch immer in die Nati (und durfte doch auch 1x ran)
gott sei dank.......
War ja zu erwarten...
ich nehme an HB hat ihm vorher eine Änderung des Nachnamens abgerungen
Aber ist der eigentlich nicht Deutscher? Zumindest wollte er doch immer in die Nati (und durfte doch auch 1x ran)
Hat er für Deutschland gespielt?? Ich glaube nicht...
gott sei dank.......
..... ist er weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!