1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

  • kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 30. September 2009 um 16:16
    • #3.781
    Zitat von eagle

    Wenn das so wäre hätte ich es auch so verstanden ;) .

    Ich lese halt:


    Wenn das so allgemein ist, würde es sogar heissen, dass sie bei anderen Spielen wenn Pyros im Spiel sind bestraft werden :winke:

    Aber gut dazu. Wir sind uns durchaus einig, wenn du es nicht einzig auf die Eintracht beziehst und damit Frankfurt meinst.
    Es gab letztes WE halt in Frankfurt ein Vorkommen, welches nur im geringen Maße von Frankfurter Fans zu verantworten ist.

    Da lesen sich solche Forderungen nach Punktabzug doch sehr abstrus.

    Alles anzeigen

    Jo, da hab ich mich vllt. mißverständlich ausgedrückt:winke:

    Für Pyrostrafen sollte meinem Empfinden nach der verein zuständig sein, der die Karten auch verkauft hat, also Gästeverein für Gästeblöcke und Heim für den rest im Stadion, ganz einfach, weil es nicht möglich ist, entsprechende 100% Kontrollen durchzuführen:winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 30. September 2009 um 16:31
    • #3.782
    Zitat von gandalf

    Jo, da hab ich mich vllt. mißverständlich ausgedrückt:winke:

    :bier: :bier:

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 30. September 2009 um 17:45
    • #3.783
    Zitat von Daniel_92

    :autsch::autsch::autsch:
    Klasse, dann stellen sich Frankfurter in den VfB Block, zünden Pyro und Eintracht gewinnt das Spiel:mad:
    So einfach kann man es auch nicht lösen.
    Es ist viel sinvoller bei den nächsten Spielen einfach mehr zu Verbieten (z.B. Fahnen, Megafon, oder sogar Schals:huebscher:)

    am besten geisterspiel ne :autsch:

    • Zitieren
  • KingRibery7
    Gast
    • 30. September 2009 um 17:50
    • #3.784
    Zitat von Daniel_92

    :autsch::autsch::autsch:
    Klasse, dann stellen sich Frankfurter in den VfB Block, zünden Pyro und Eintracht gewinnt das Spiel:mad:


    jo, die haben ja sonst nix besseres zu tun:rolleyes:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 30. September 2009 um 17:53
    • #3.785
    Zitat von Daniel_92

    :autsch::autsch::autsch:
    Klasse, dann stellen sich Frankfurter in den VfB Block, zünden Pyro und Eintracht gewinnt das Spiel:mad:
    So einfach kann man es auch nicht lösen.
    Es ist viel sinvoller bei den nächsten Spielen einfach mehr zu Verbieten (z.B. Fahnen, Megafon, oder sogar Schals:huebscher:)

    :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

    genau:winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 30. September 2009 um 18:46
    • #3.786
    Zitat von Daniel_92

    :autsch::autsch::autsch:
    Klasse, dann stellen sich Frankfurter in den VfB Block, zünden Pyro und Eintracht gewinnt das Spiel:mad:

    Kann ich mit leben :p . Der Punkt ist nämlich, dass die Frankfurter nicht mehr aus dem Block rauskommen ohne von den anderen verraten zu werden. Das macht man einmal, danach zählt man seine Knochen einzeln.

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 1. Oktober 2009 um 10:06
    • #3.787

    hehe :mrgreen:
    Friedhelm Funkel gegen HSV schon neuer Hertha-Trainer? - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Echt cool, der Heribert:
    „Wir würden Funkel natürlich nicht freigeben.“

    :klatsch:

    • Zitieren
  • schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    Beiträge
    6.762
    • 1. Oktober 2009 um 22:08
    • #3.788

    Vega bringt n neues Album raus und macht schonmal durch fies prollige Videos auf der UF Page dafür Werbung,
    man beachte in Video 2->Lederjackenszene!

    http://anonym.to?http://uf97.de/index.php

    • Zitieren
  • schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    Beiträge
    6.762
    • 1. Oktober 2009 um 22:16
    • #3.789

    09.10. veröffentlicht Vega sein Debutalbum "Lieber bleib ich broke".
    Da Vega aktiver Teil von UF97 und auch der Gruppe Stadionverbot ist, wird es das Album natürlich auch ab dem nächsten Heimspiel am Fancontainer zu erwerben geben.
    Wer es bis dahin nicht abwarten kann, der bestellt über den Shop von Butterfly Music, Vegas Lable.

    Tracklist:
    1.Intro (prod. by Johnny Pepp)
    2.König ohne Krone
    3.Winter
    4.Inferno (prod. by Emonex)
    5.Ich bin (prod. by Emonex)
    6.Praline feat. Face (prod. by Emonex)
    7.Die Jungs von der Bushalte (prod. by M-Crisis)
    8.Achthundertzwanzig (prod. ny Big Flexx)
    9.Goldene Flügel (prod. by Emonex)
    10.Für immer Pt. I (prod. by Emonex)
    11.Welt (prod. by Emonex)
    12.Als der Rest der Welt schlief (prod. by Emonex)
    13.Abturn feat. Kool Savas, Ercandize & Moe Mitchell (prod. by Marlon Tubach (Beat em up))
    14.2 Sekunden (prod. by Joshimixu)
    15.Für immer Pt. II (prod.by Matbeats)
    16.Als der Teufel mich rief (prod. by Sti)
    17.Wenn der Junge kommt (prod. by Emonex)
    18.Momente (prod. by Emonex)

    Hörprobe:


    Download als mp3
    http://anonym.to?http://uf97.de/index.php

    • Zitieren
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.945
    Beiträge
    8.409
    • 2. Oktober 2009 um 00:43
    • #3.790
    Zitat von schoko3

    Vega bringt n neues Album raus und macht schonmal durch fies prollige Videos auf der UF Page dafür Werbung,
    man beachte in Video 2->Lederjackenszene!

    http://anonym.to?http://uf97.de/index.php

    Zitat von schoko3

    09.10. veröffentlicht Vega sein Debutalbum "Lieber bleib ich broke".
    Da Vega aktiver Teil von UF97 und auch der Gruppe Stadionverbot ist, wird es das Album natürlich auch ab dem nächsten Heimspiel am Fancontainer zu erwerben geben.
    Wer es bis dahin nicht abwarten kann, der bestellt über den Shop von Butterfly Music, Vegas Lable.

    Tracklist:
    1.Intro (prod. by Johnny Pepp)
    2.König ohne Krone
    3.Winter
    4.Inferno (prod. by Emonex)
    5.Ich bin (prod. by Emonex)
    6.Praline feat. Face (prod. by Emonex)
    7.Die Jungs von der Bushalte (prod. by M-Crisis)
    8.Achthundertzwanzig (prod. ny Big Flexx)
    9.Goldene Flügel (prod. by Emonex)
    10.Für immer Pt. I (prod. by Emonex)
    11.Welt (prod. by Emonex)
    12.Als der Rest der Welt schlief (prod. by Emonex)
    13.Abturn feat. Kool Savas, Ercandize & Moe Mitchell (prod. by Marlon Tubach (Beat em up))
    14.2 Sekunden (prod. by Joshimixu)
    15.Für immer Pt. II (prod.by Matbeats)
    16.Als der Teufel mich rief (prod. by Sti)
    17.Wenn der Junge kommt (prod. by Emonex)
    18.Momente (prod. by Emonex)

    Hörprobe:


    Download als mp3
    http://anonym.to?http://uf97.de/index.php

    Alles anzeigen

    Wayne? :zweifel::gruebel:

    • Zitieren


  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 2. Oktober 2009 um 20:21
    • #3.791

    Jap 700.000 Euro gespart:


    Hertha BSC Berlin | Presse: Funkel Trainer in Berlin | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

    :klatsch::klatsch::klatsch:


    -----------
    Ups. Heribert erzählt grad in LigaTotal anderes.
    Sein Vertrag ist noch vorhanden...

    Einmal editiert, zuletzt von eagle (2. Oktober 2009 um 20:23)

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 2. Oktober 2009 um 22:30
    • #3.792

    wenigstens muss man sich nicht über den falschen Elfer aufregen. Verloren hätte man sowieso...

    Aber wieso sieht der LigaTotal-Moderator selbst in der dritten Wiederholung nicht, dass der Tormann den Ball trifft :autsch::autsch:

    • Zitieren
  • KingRibery7
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 22:32
    • #3.793
    Zitat von eagle

    wenigstens muss man sich nicht über den falschen Elfer aufregen. Verloren hätte man sowieso...

    Aber wieso sieht der LigaTotal-Moderator selbst in der dritten Wiederholung nicht, dass der Tormann den Ball trifft :autsch::autsch:


    3. rote Karte für die Eintracht in dieser Saison, unzählige Fehlentscheidungen gegen die Eintracht, wann hört das mal auf??:autsch:

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 2. Oktober 2009 um 22:45
    • #3.794

    Komm schon KR, rech dich net so uff :D .

    Sonst müsste man anführen, dass der Schiri die Frankfurter Freistöße bis zur 80. Minute immer exakt auf den Tatort zurückgelegt hat.

    Beim 1:0 wurde der Ball nach dem Foul 5 Meter nach vorne zurechgelegt, Rafinia legt ihn dann nochmal 2 Meter vor und übergibt die Ausführung an einen anderen -> nochmal 3 Meter vor. Das ist ohne Worte alleine dadurch kam der schöne Winkel für die Flanke zustande :huebscher:

    Ist genial zu verfolgen mit LigaTotal und dem zurückspulen. Hat mich schon vor dem Tor aufgeregt.
    Und dann war Farfan bei der Flanke auch noch abseitsverdächtig und beeinflusst natürlich NICHT die Verteidiger (insbesonder Maik Franz). So er abseits steht ist das für mich definitiv AKTIV.

    Aber gut, aufregen tu ich mich hier net. Frag mich nur, wer als nächstes fliegt...

    PS: Länderspielpause --> Nikolov wird schon wieder fit :winke:

    • Zitieren
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.945
    Beiträge
    8.409
    • 2. Oktober 2009 um 23:30
    • #3.795
    Zitat von eagle

    wenigstens muss man sich nicht über den falschen Elfer aufregen. Verloren hätte man sowieso...

    Aber wieso sieht der LigaTotal-Moderator selbst in der dritten Wiederholung nicht, dass der Tormann den Ball trifft :autsch::autsch:

    Ich will mich ja nicht schon wieder mit dir zoffen, aber trotz minimaler Ballberührung vom Zimmermann, habe ich selten einen klareren Elfer gesehen :rolleyes:

    • Zitieren
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    Beiträge
    5.351
    • 2. Oktober 2009 um 23:45
    • #3.796
    Zitat von eagle

    wenigstens muss man sich nicht über den falschen Elfer aufregen. Verloren hätte man sowieso...

    Aber wieso sieht der LigaTotal-Moderator selbst in der dritten Wiederholung nicht, dass der Tormann den Ball trifft :autsch::autsch:

    Man hast du einen Schatten.:autsch::autsch:

    Klarer geht es nicht beim Elfer.:winke:

    [SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

    [/SIZE]

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 2. Oktober 2009 um 23:46
    • #3.797
    Zitat von MasterFrankfurt

    Ich will mich ja nicht schon wieder mit dir zoffen, aber trotz minimaler Ballberührung vom Zimmermann, habe ich selten einen klareren Elfer gesehen :rolleyes:

    Wieso zoffen :gruebel: .
    Hab doch schon geschrieben, dass ich Ruhepuls habe :winke: .

    Die Frage ist einfach das Standing. Wenn der Lehmann da raus kommt wird mit Garantie nicht gepfiffen ;) das ist der Unterschied.

    Ausserdem habe ich (bild ich mir ein, mal gleich nachlesen) nicht über den Schiri geredet, sondern über den Moderator, der während den Wiederholungen ganz deutlich sagt: Der Tormann trifft eindeutig NICHT den Ball.

    Und das ist nicht korrekt :winke: .


    PS: Schiris haben es bei mir schon schwer genug.

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 2. Oktober 2009 um 23:48
    • #3.798
    Zitat von Ruhrpott

    Man hast du einen Schatten.:autsch::autsch:

    Gerne.

    Und ihr hattet Chancen im Minutentakt :winke:

    • Zitieren
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    Beiträge
    5.351
    • 2. Oktober 2009 um 23:51
    • #3.799
    Zitat von eagle

    Gerne.

    Und ihr hattet Chancen im Minutentakt :winke:

    Wir hatten nichts, eine schwache Leistung der Schalker aus der die Eintracht kein Kapital schlagen konnte. Die Eintracht hat recht ordentlich gespielt, war technisch gut, aber vorne ohne Durchschlagskraft. Beide Torhüter waren so gut wie arbeitslos.
    Zum Schluß leider ein wenig Frustabbau bei einigen Spielern, obwohl das Spiel im Grunde sehr fair war.:winke:

    [SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

    [/SIZE]

    • Zitieren
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 2. Oktober 2009 um 23:53
    • #3.800
    Zitat von Ruhrpott

    Man hast du einen Schatten.:autsch::autsch:

    Klarer geht es nicht beim Elfer.:winke:

    Zitat von eagle

    Wieso zoffen :gruebel: .
    Hab doch schon geschrieben, dass ich Ruhepuls habe :winke: .

    Die Frage ist einfach das Standing. Wenn der Lehmann da raus kommt wird mit Garantie nicht gepfiffen ;) das ist der Unterschied.

    Ausserdem habe ich (bild ich mir ein, mal gleich nachlesen) nicht über den Schiri geredet, sondern über den Moderator, der während den Wiederholungen ganz deutlich sagt: Der Tormann trifft eindeutig NICHT den Ball.

    Und das ist nicht korrekt :winke: .


    PS: Schiris haben es bei mir schon schwer genug.

    Alles anzeigen

    Neutral gesehen berührt der Zimmermann zwar den Ball minimal aber a) ist es für den Schiri unmöglich zu sehen und b) trifft er danach voll und eindeutig den Spieler zudem hätte es c) Frankfurt auch nichts genutzt

    Fazit: Absolut vertretbare Entscheidung

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 24. Juni 2026 um 14:36
  • Der NBA-Thread

    Bilbo 24. Juni 2026 um 14:18
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 14:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    EP-GH 24. Juni 2026 um 13:47
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 11:39
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.783.910 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.774.197 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.540.264 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.243.996 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.581.251 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.511.769 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.210.437 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.201.738 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.147 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 816.396 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • s-g-e!

Benutzer online in diesem Thema

  • 21 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen