Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
und halil
hoffe skibbe bleibt und mistet im sommer mal richtig aus!
du und dein halil immer wieder
-
du und dein halil immer wieder
fachmann, weisste doch
-
fachmann, weisste doch
eher wird asa kommen
-
Ok, 2 Spieler. Nenne mir doch mal 2 verfügbare Spieler, die uns in der Bundesliga sofort helfen, verfügbar sind und zu Frankfurt wechseln würden....und bezahlbar
-
Heute fliegt Eintracht vom Türkei-Trainingslager zurück nach Franfurt. Und Trainer Michael Skibbe (45) muss morgen nach seiner Wutrede ("Eine Entwicklung ist hier nicht mehr möglich") zum Rapport! Um 10 Uhr trifft sich der Vorstand um Boss Heribert Bruchhagen. Skibbe: "Ich werde später dazukommen." Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (61) zu Skibbes Vereins und Personal-Kritik: „Ich habe kein Verständnis für seine provokanten Äußerungen, die er immer wieder in der Öffentlichkeit macht. Das nervt.“ Einen Rauswurf wird's aber wohl nicht geben, denn der wäre viel zu teuer. Schließlich scheiterten Transfers, die Skibbe gefordert hatte (u.a. Lincoln, Gekas, Halil Altintop), an viel kleineren Summen. -
-
Skibbe ist wenigstens an einer weiterentwicklung interessiert. Funkel war ja immer schon zufrieden wenn er net um den Abstieg spielen musste.
Trotzdem sind seine ständigen Sticheleien gegen den Vorstand sicher nicht förderlich. Noch so ein "Desaster-Transfer" wie mit Caio können wir uns sicher nicht nochmal erlauben -
Skibbe ist wenigstens an einer weiterentwicklung interessiert. Funkel war ja immer schon zufrieden wenn er net um den Abstieg spielen musste.
Trotzdem sind seine ständigen Sticheleien gegen den Vorstand sicher nicht förderlich. Noch so ein "Desaster-Transfer" wie mit Caio können wir uns sicher nicht nochmal erlaubennicht nur caio ist ein griff ins klo gewesen!
guck dir kweuke und petkovic an, beides graupen!
dazu der rentenvertrag für mehdi!
nur was willste erwarten, wenn du einen chefscout hast, der den karren schon mal in den dreck gefahren hat -
Heute fliegt Eintracht vom Türkei-Trainingslager zurück nach Franfurt. Und Trainer Michael Skibbe (45) muss morgen nach seiner Wutrede ("Eine Entwicklung ist hier nicht mehr möglich") zum Rapport! Um 10 Uhr trifft sich der Vorstand um Boss Heribert Bruchhagen. Skibbe: "Ich werde später dazukommen." Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (61) zu Skibbes Vereins und Personal-Kritik: „Ich habe kein Verständnis für seine provokanten Äußerungen, die er immer wieder in der Öffentlichkeit macht. Das nervt.“ Einen Rauswurf wird's aber wohl nicht geben, denn der wäre viel zu teuer. Schließlich scheiterten Transfers, die Skibbe gefordert hatte (u.a. Lincoln, Gekas, Halil Altintop), an viel kleineren Summen.
Ist Halil eigentlich schon sicher gescheitert?
Schalke hat ja im Moment nen riesigen Kader. Die wollen sicher noch den ein oder anderen los werden -
-
Skibbe schon entlassen?
-
-
-
Ist Halil eigentlich schon sicher gescheitert?
Schalke hat ja im Moment nen riesigen Kader. Die wollen sicher noch den ein oder anderen los werden
ja dann kauft ihn doch endlich -
Philipp Köster - Yahoo! Eurosport
Ganz gut analysiert - der Skibbe ist ein solch ekelhafter Typ
-
Für mich ist es zwar etwas überspitzt dargestellt, entspricht aber meiner Wahrnehmung.
Sicher muss was passieren, wobei das alles eine Frage des Preises und der Qualität ist.
Und da bin ich meist mit Heribert einig, dass hier zu viel Glücksspiel dabei ist. Das letzte große Risiko sitzt immer noch auf der Bank und hat viel Geld gekostet... -
Grüße an den Skibbe-Fan.
-
Grüße an den Skibbe-Fan.
Was wie wer ?!?
Doch nicht etwa ich ?
Dafür müsste ich eine Linie erkennen. Nach 17 Spielen finde ich da noch keine Anhaltspunkte.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!