Spannend die Griechen:
Gekas nie mehr fr Griechenland | Fuball | EM 2012 | Sport1.de
Damit ist nur noch der Junge links hinten in der Nationalmannschaft .
Achja und Nikolov soll wieder spielen können.
Spannend die Griechen:
Gekas nie mehr fr Griechenland | Fuball | EM 2012 | Sport1.de
Damit ist nur noch der Junge links hinten in der Nationalmannschaft .
Achja und Nikolov soll wieder spielen können.
war gestern beim boxen im Stadion.
Abfahrt vom Parkplatz Gleisdreieck war ne Katastrophe. Da zahlt man 5€ für den Parkplatz und muss nach Veranstaltungsende trotzdem 1,5h warten, weil sie es net mal für nötig halten 4-5 Ordner da hin zu stellen um den Verkehr ein bischen zu organisieren
Gut dass ich zum Fussball meistens mit Bus bzw. Bahn anreise...
Achja: 4:0
war gestern beim boxen im Stadion.
Abfahrt vom Parkplatz Gleisdreieck war ne Katastrophe. Da zahlt man 5€ für den Parkplatz und muss nach Veranstaltungsende trotzdem 1,5h warten, weil sie es net mal für nötig halten 4-5 Ordner da hin zu stellen um den Verkehr ein bischen zu organisieren
Gut dass ich zum Fussball meistens mit Bus bzw. Bahn anreise...
Achja: 4:0
zum Glück parke ich nie da.
Naja, habe jahrelang dort geparkt, aber eines war immer sicher.
Nach dem Schlusspfiff gibt es da nur eine Parole. Schnellstens zum Auto oder aber viel Zeit lassen...
In Gladbach war das aber egal. Da war einfach nur Party. Geile Stimmung und ordentliches Spiel. Jetzt geht es darum dran zu bleiben und nach zu legen.
Ich verstehe übrigens die Diskussionen nicht über das angebliche Gladbacher Tor. Der Idrissu hat den Nikolov wenigstens berührt und wurde abgepfiffen (übrigens aufgrund des Linienrichters. Für mich hatte der Schiri selbst auf Tor entschieden. Sonst hätten nicht die SGE-Spieler reklamiert).
Und nun der Vergleich. Der Schiri hat so durchgehend gepfiffen, so 5-10 Minuten vor dem "1:1" bei einem SGE Eckball Freistoß für Gladbach, weil ein Gladbacher Verteidiger den eigenen Tormann behindert hatte. Da war deutlich weniger Foul...
Alles anzeigenNaja, habe jahrelang dort geparkt, aber eines war immer sicher.
Nach dem Schlusspfiff gibt es da nur eine Parole. Schnellstens zum Auto oder aber viel Zeit lassen...
In Gladbach war das aber egal. Da war einfach nur Party. Geile Stimmung und ordentliches Spiel. Jetzt geht es darum dran zu bleiben und nach zu legen.
Ich verstehe übrigens die Diskussionen nicht über das angebliche Gladbacher Tor. Der Idrissu hat den Nikolov wenigstens berührt und wurde abgepfiffen (übrigens aufgrund des Linienrichters. Für mich hatte der Schiri selbst auf Tor entschieden. Sonst hätten nicht die SGE-Spieler reklamiert).
Und nun der Vergleich. Der Schiri hat so durchgehend gepfiffen, so 5-10 Minuten vor dem "1:1" bei einem SGE Eckball Freistoß für Gladbach, weil ein Gladbacher Verteidiger den eigenen Tormann behindert hatte. Da war deutlich weniger Foul...
Wir hätten uns jedenfalls nicht über das Tor beschweren können. Ich finde das war echt nix.
Wenn sowas Faul ist, kann man sich den Kopfball im 5er gleich sparen, weil eh alles abgepfiffen wird...
da freut man sich dan ganzen sommer auf die neue saison, hab aber schon nach 4 wochen die schnauze sowas von voll, in leverkusen holste auch nix, da treffen dann wieder die ganzen blinden, und wenn man dann gegen den club daheim nicht gewinnt, hängt man für ne ganze weile wieder schön unten drin
da freut man sich dan ganzen sommer auf die neue saison, hab aber schon nach 4 wochen die schnauze sowas von voll, in leverkusen holste auch nix, da treffen dann wieder die ganzen blinden, und wenn man dann gegen den club daheim nicht gewinnt, hängt man für ne ganze weile wieder schön unten drin
das kannst du laut sagen. die saison ist fürn arsch
das kannst du laut sagen. die saison ist fürn arsch
haben halt ne richtige graupentruppe, kann doch nicht sein das freiburg uns daheim sowohl spielerisch als auch kämpferisch beherrscht, mir fehlt da die leidenschaft und der wille in unserem team
du glaubst auch jeden scheiß wa
Leider ist es kein scheiß was die da schreiben!!! In Leverkusen sind die ordner noch schlimmer als in Cottbus
gabs in mainz vor paar jahren auch schon mal
Eintracht ereilt wieder ein plötzlicher Tod
Quelle: http://anonym.to?http://www.fnp…8232926.de.html
...
Dabei musste sie die ersten Minuten ohne die Anfeuerung ihrer Fans auskommen. Diese hatten aus Protest gegen Polizei-Schikane den Block verlassen. Die Beamten hatten auch Frauen und Kinder vor dem Stadion in Zelten sich bis auf die Unterwäsche ausziehen lassen, um nach Pyrotechnik zu suchen. Aus Protest gegen diese unwürdige Behandlung weigerten sich viele weibliche Fans, ins Stadion zu gehen. Erst als die Polizei auf normale Durchsuchungen einlenkte, füllte sich die Frankfurter Kurve richtig.
Frankfurt beschwert sich bei Bayer | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
wo sie recht haben haben sie recht
Was habt ihr bezahlt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!