Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
na, zittert ihr schon
-
na, zittert ihr schon
ich schon, hier in Kassel isses gard ziemlich kalt
-
ich schon, hier in Kassel isses gard ziemlich kalt
deshalb fühln sich da auch diese huskies so wohl:) -
deshalb fühln sich da auch diese huskies so wohl:)
nee, die auch net mehr. Sind doch pleite
-
nee, die auch net mehr. Sind doch pleite
oh, dann is ja gar nix mehr los da in kassel. wann wird der ort geschlossen -
oh, dann is ja gar nix mehr los da in kassel. wann wird der ort geschlossen
gar net
der KSV steigt ja gerade glorreich in die 3. Liga auf, und Handball-Buli ham wir hier ja auch noch -
gar net
der KSV steigt ja gerade glorreich in die 3. Liga auf, und Handball-Buli ham wir hier ja auch noch
naja, nit dat gelbe vom ei -
GW, war ein recht offenes Spiel, aber unterm Strich geht euer Sieg in Ordnung. Schade, dass Barrios ne halbe Minute vorm 1:0 selbst nicht trifft.
-
GW, es ist beruhigend zu sehen, dass der BVB in der Buli doch noch verlieren kann
-
-
GW, es ist beruhigend zu sehen, dass der BVB in der Buli doch noch verlieren kann
schönes spiel in der 2. halbzeit. nach dem tor kam richtiges gänsehautgefühl auf. -
GW, habta jut jemacht
-
Glückwunsch
-
Sowas von verdient !
-
GW, war ein recht offenes Spiel, aber unterm Strich geht euer Sieg in Ordnung. Schade, dass Barrios ne halbe Minute vorm 1:0 selbst nicht trifft.
Stimmt schon, wenn ich das mit dem Barrios auch anders sehe
.
Allerdings war die Aufstellung der SGE schon interessant.
Wenn ich das richtig gesehen habe war die Aufstellung defensiv mit einer Viererkette. Davor waren die zwei Sechser Meier und Köhler VOR dem 6er-Libero Clark. Eine interessante Variante, die das Mittelfeld gut eng gemacht hat. -
-
Kostenlos für die Saison ausleihen und vernünftige Option aushandeln. Der war mal gut. Und zerstören kann der immer noch. Dann wären die Risiken überschaubar.
-
Kostenlos für die Saison ausleihen und vernünftige Option aushandeln. Der war mal gut. Und zerstören kann der immer noch. Dann wären die Risiken überschaubar.
boulahrouz neben franz, ein fest für jeden knöchel -
Eins muß ich mal loswerden: Riesen-Kompliment an die Eintracht-Fans!
120 Minuten Dauerbeschallung auf dem Tivoli heute abend, das ist aller Ehren wert!
Wünsche Euch viel Erfolg für die restliche Saison in der Bundesliga.
Grüße aus Aachen,
Tunnel -
Eins muß ich mal loswerden: Riesen-Kompliment an die Eintracht-Fans!
120 Minuten Dauerbeschallung auf dem Tivoli heute abend, das ist aller Ehren wert!
Wünsche Euch viel Erfolg für die restliche Saison in der Bundesliga.
Danke für die Wünsche und dito, hinter dem FSV natürlich ^^.
Und der Support kam auch im TV gut an, wobei die Fangesänge doch sehr ähnlich waren und im Fernsehen manchmal nicht unterschieden werden konnte.
Glaub gehüpft habt ihr alle gleichzeitig.
Und jetzt hoffe ich erstmal, das die Fans gut in Frankfurt ankommen. Die haben noch ein paar Stunden vor sich.
Bei den Elfern warte ich seit dem Elfer in Pauli von Gekas darauf, dass einer drüber geht. Wer das übernimmt war uninteressant, das es gut geht war unwahrscheinlich.
Und nun macht was draus in Aachen
.
boulahrouz neben franz, ein fest für jeden knöchel
Wann hast du das letzte mal ein Spiel vom Franz gesehen. Der hat in Frankfurt noch keinen Gegenspieler wirklich verletzt. Zumindest sind mir weder Ausfälle danach noch blutige Ohren aufgefallen.
Erst denken dann schreiben. Und vor allem nicht immer den Schmarrn von anderen dumm nachplappern.
Und ja, bevor er nach Frankfurt kam dachte ich das auch, habe mich aber schon nach 2 Spielen stark gewundert über seine Defensivarbeit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!