wie komm ich eigentlich an eine karte fürs erste heimspiel?
ich darf rein
wie komm ich eigentlich an eine karte fürs erste heimspiel?
ich darf rein
ich darf rein
du benimmst dich ja auch immer
kannst ja mal an mich denken falls du irgendwo was wegen karten hörst
du benimmst dich ja auch immer
kannst ja mal an mich denken falls du irgendwo was wegen karten hörst
bei uns gehen zwar zwei nicht, aber dafür wollen einige andere wiederrum hin. also leider eher schlecht.
aber wenn was übrig sein sollte, denke ich an dich.
Ich darf auch rein. Wenn das Spiel Montags ist, bin ich aber auf Dienstreise.....
Ich darf auch rein. Wenn das Spiel Montags ist, bin ich aber auf Dienstreise.....
Ich würde die Karte dann nehmen
Hm, doch ein neues Heimtrikot ?
Das Bild zum 1. Spiel (SGE Homepage) zeigt ein mir neues rotes Trikot. Oder sind das nur Trainingsklamotten ?
Hm, doch ein neues Heimtrikot ?
Das Bild zum 1. Spiel (SGE Homepage) zeigt ein mir neues rotes Trikot. Oder sind das nur Trainingsklamotten ?
trainingsklamotten, sieht man doch
und hier die heutigen trikots
andreas wolf kommt wohl auch noch, angeblich will veh auch noch elson holen!
sieht ja bisher nach einer ganz guten truppe für die zweite liga aus
------------Kessler---------
-------------------------------
Jung-----Bell---Russ-----Djakpa
-----------Schwegler-----------
----Rode-------------Lehmann---
-------------Caio-------------
------Fenin------Hoffer--------
Alles anzeigenandreas wolf kommt wohl auch noch, angeblich will veh auch noch elson holen!
-----------Schwegker-----------
Wer ist Schwegker???
Naja,
die beste Nachricht kam gestern.
Altintop hat einen anderen Verein gefunden.
Meine Stellungnahme^^:
Wir danken Herrn Altintop für seinen Einsatz in der Vergangenheit und sind sicher, dass er bei seinem künftigen Arbeitgeber nur erfolgreicher sein kann als bei der SGE...
Danke Danke Danke
der halil....hatte mir soviel von dem versprochen, kann mich eigentlich nur an zwei gute spiele von ihm erinnern, einmal bei unserem 2:3 sieg in dortmund, und beim heimsieg gegen freiburg! ansonsten war der sowas von grottig!
find auch die maßnahme, spieler erstmal auszuleihen sehr gut! dann sieht man erstmal ob die auch was taugen
Alles anzeigenandreas wolf kommt wohl auch noch, angeblich will veh auch noch elson holen!
-----------Schwegler-----------
Aber Caio keine 90 Minuten am Stück
Jetzt noch nen Guten für RM und wir gehen mit einem mehr als zweitligatauglichen Kader in die Saison. Wobei ich mir Rode auf dieser Position auch gut vorstellen kann.
Jetzt noch nen Guten für RM und wir gehen mit einem mehr als zweitligatauglichen Kader in die Saison. Wobei ich mir Rode auf dieser Position auch gut vorstellen kann.
Der Kader ist für Liga 2 top, aber die Einstellung wird wichtig werden
elson?
in der raute brauchst du ja keinen richtigen RM, beim 4-3-3 können ja hoffer, fenin oder ümit auf dem flügel spielen! bin mal gespannt wenn der bruno am wochenende noch ausm hut zaubert! die sache mit wolf dürfte wohl klar gehen
FSV gegen Eintracht: Stadtderby vor großer Kulisse | Sport | hr
Derby ist im Waldstadion. Vorverkauf startet am Montag. Weiss jemand um wieviel Uhr?
Meint ihr der Andrang wird groß sein?
FSV gegen Eintracht: Stadtderby vor großer Kulisse | Sport | hr
Derby ist im Waldstadion. Vorverkauf startet am Montag. Weiss jemand um wieviel Uhr?
Meint ihr der Andrang wird groß sein?
Also ausverlauft wird es bestimmt nicht. Aber sollen jetzt mal schön viele bestellen. Dann kann ich in Ruhe über die Eintracht bestellen.
Ich werd auch nicht zum FSV rennen sondern darauf hoffen dass ich als DK-Besitzer über die Eintracht dann was bekomme.
Ich werd auch nicht zum FSV rennen sondern darauf hoffen dass ich als DK-Besitzer über die Eintracht dann was bekomme.
Ich denke auch, das es da ein Abkommen gibt. Aber warten wir mal ab, kein Verein hat bisher sich dazu geäussert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!