und der soll besser sein als fenin oder gekas?
ich lach mich schlapp!
was bringt ein stoßstürmer wenn wir keinen haben der flanken kann?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
ich lach mich schlapp!
was bringt ein stoßstürmer wenn wir keinen haben der flanken kann?Benny Köhler
*duck*und*weg*
-
ich lach mich schlapp!
was bringt ein stoßstürmer wenn wir keinen haben der flanken kann?+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++
Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor.
-
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++
Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor.
-
Kann die Eintracht wirklich verstärken!
Halte eigentlich wirklich viel von Idrissou...
Obwohl er da wohl keine Champions League spielen kann, wie er wollte
-
... auf PS3 ....
-
....die ganze Nacht...
-
.....von 12 bis 8.....
-
Wollt's gerade auch schon schreiben: Endlich ein Champions-League-erfahrener Spieler im Kader
-
Ich freu mich
-
-
Jetzt noch Wagner für Gekas. Das wär was.
-
Selbst wenn der Transfer auch noch klappen würde, weiß der Veh schon eine neue Ausrede falls es nicht läuft.
-
für die 2. Liga sollte er reichen...
müssen wir halt nächstes Jahr wieder suchen...
BTW: Glückwunsch an die Member aus Gladbach. ist ja fast wie Weihnachten und Neujahr zusammen
-
Jetzt noch Wagner für Gekas. Das wär was.
Das wäre dann wirklich ein passabler Sturm für Liga 3
-
Das wäre dann wirklich ein passabler Sturm für Liga 3
Meinst Liga 1.
-
Wenn man nen Brecher will, dann is Mo sicher der beste von den Dreien, Idrissou, Wagner, Friend. Ablösefrei kann man da sicher nix falsch machen, ihm geht halt nur die Spielintelligenz volles Rohr ab. Denken is nich so bei ihm auferm Platz, köppen schon. Nich falsch für Liga 2, er zickt halt nen wenig, aber alles im Rahmen.
-
fenin
und es kommt noch besser:
Rob Friend kommt zu Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt ist es mit Abschluss des Transferfensters am heutigen Mittwoch gelungen, mit Rob Friend einen weiteren Spieler zu verpflichten. Der 30 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC zur Eintracht. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Seit 2010 spielte der kanadische Stürmer für die Berliner und bestritt in dieser Zeit 25 Spiele und schoss fünf Tore.
Zuvor stand der 1,95 Meter große Fußballprofi bei Borussia Mönchengladbach drei Jahre unter Vertrag. In dieser Zeit absolvierte er 83 Pflichtspiele und erzielte dabei 28 Treffer. Vor seiner Zeit beim niederländischen SC Heerenveen (2006/07, 19 Spiele, 5 Tore) verbrachte der 30-Jährige eine Spielzeit beim norwegischen Moss FK (41 Spiele, 16 Tore) und zwei Jahre bei Molde FK (42 Partien, 15 Treffer).
Rob Friend spielt seit 2003 für das kanadischen Nationalteam. Er kommt auf 29 Länderspiele und zwei Treffer.
„Mit den nun abgeschlossenen Transferaktivitäten haben wir den Wünschen des Trainers und des Sportdirektors entsprochen und fühlen uns gut gerüstet, das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen“, so der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, zum Friend-Transfer.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AGImpressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG -
Glückwunsch;)
-
Ich mag Rob Friend immer noch, weil er uns wieder in die 1. Liga geschossen hat. Ich wünsche ihm bei der Eintracht alles gute und hoffe, dass er wieder 15+ Buden macht.
-
Und noch mal Glückwunsch an Gladbach. Die SGE zahlt wohl sogar ablöse für Mo.
Wofür der kommt UND Friend erschliesst sich mir nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!