Oh mann, natürlich! Ich dachte an Robbie Kruse

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Oh mann, natürlich! Ich dachte an Robbie Kruse
An dem sind die Gladbacher auch dran. Die wollen den doppelten Kruse.
-
Deine Quelle war wohl nicht gut informiert. Ich habe jetzt gehört, das es keine Schifffahrt geben soll. Da Sonntag.
Aber vielleicht ist meine Quelle auch nur schlecht informiert.Weiß nicht. Letzer Stand war es gibt auf jedenfall ein Fufa Schiff, aber ich war das letzte mal gegen Gladbach im Stadion und hatte Kontakt zu Thomas. War gerade ne Woche Skifahren.
Kann eh nicht mitfahren, da ich an dem Sonntag noch bis Mittags auf einer Geburtstagsfeier bin. Zum Glück hab ich ja Tix über ML. So seh' ich wenigstens das Spiel.
Nach der Trapp Verletzung wirds eh schwer mit Europa.
Aber die Hofnung stirbt zuletzt. -
-
sollte er heute seinen abschied verkünden, kannste ihn auch gleich rausschmeissen
-
sollte er heute seinen abschied verkünden, kannste ihn auch gleich rausschmeissen
blödsinn -
blödsinn
Sicher hat er Recht. Sowas hat noch nie geklappt.
Er wird übrigens zu 100% seinen Abschied verkünden. Wenn man eine Entscheidung ankündigt, wirds bestimmt nicht die sein, dass man bleibt/verlängert. Schade, hätt ihn gern länger bei Frankfurt gesehen.
Und bei Schalke wird er (sich) nur eines holen: Ne blutige Nase. -
Normal muss die Eintracht den Veh sofort beurlauben. Entweder er bekennt sich heute klar für den Verein und untschreibt einen neuen Kotrakt oder sollte sofort gehen müsssen.
Meine Meinung.
-
Meine Meinung.
Nur weil jemand seinen Vertrag nicht verlängert sollte man ihn rausschmeißen, obwohl er sehr gute Arbeit geleistet hat?
Was ist das denn für ein Quatsch
-
Er wird übrigens zu 100% seinen Abschied verkünden. Wenn man eine Entscheidung ankündigt, wirds bestimmt nicht die sein, dass man bleibt/verlängert. Schade, hätt ihn gern länger bei Frankfurt gesehen.
Und bei Schalke wird er (sich) nur eines holen: Ne blutige Nase.
und jede Menge Kohle -
-
Nur weil jemand seinen Vertrag nicht verlängert sollte man ihn rausschmeißen, obwohl er sehr gute Arbeit geleistet hat?
Es geht doch nich darum, die beleidigte Leberwurst zu spielen und ihn zu ärgern. Es geht um den Rest der Saison.
-
Auch hier verweise ich auf die Antworten von letzter Woche.
Weil durch die Unruhe, die jetzt im Umfeld und der Mannschaft entsteht, die Erfolge der wirklich guten Saison in Gefahr geraten. Mit etwas Pech ist so sogar der EL Platz in Gefahr.
Ja genau. Es ist auch ganz im Sinne des Vereins, dass der Trainer rumeiert, die Spieler mit der Unruhe im Umfeld angesteckt werdeb und die große Chance auf das internationale Geschäft verspielt wird.
Das hat hoch nichts mit Zwang zu Unterschreiben zu tun sondern lediglich aus Sicht des Vereins mit Planungssicherhheit.
Mir soll es aber im Endeffekt egal sein, solange wir noch an der Eintracht vorbei ziehen.
-
Und bei Schalke wird er (sich) nur eines holen: Ne blutige Nase.
schmarrn...aktuell siehst dus doch bei bayern auch...
was willste jetzt eilig irgendwelche trainer holen, der veh macht doch ne gute arbeit. lieber in ruhe den markt sondieren, ggfs. ist zur neuen saison ja auch jmd. frei dewr jetzt noch woanders trainiert... -
was willste jetzt eilig irgendwelche trainer holen, der veh macht doch ne gute arbeit. lieber in ruhe den markt sondieren, ggfs. ist zur neuen saison ja auch jmd. frei dewr jetzt noch woanders trainiert...Honey-Jupp hat keinen Wechsel zu einem Konkurrenten verkündet. Was meinste, was für ne rote Murmel der Ull dann hätte. Wie ein AKW würd der glühen.
-
laut fb hat er verlängert
-
was willste jetzt eilig irgendwelche trainer holen, der veh macht doch ne gute arbeit. lieber in ruhe den markt sondieren, ggfs. ist zur neuen saison ja auch jmd. frei dewr jetzt noch woanders trainiert...Ich würde Dir zustimmen, wenn es eine Situation wie in München wäre und die Mannschaft nen Lauf hat. Aber wenn es läuft wie bei der Eintracht, die durch die erfolglose Serie sogar die Chance auf das Internationale Geschäft zu verlieren droht...
-
laut fb hat er verlängert
link? -
Jaaaaaaaa Veh hat verlängert. Wie geil. Steht offiziell auf der Eintracht Seite.
Pech für Schalke. Hat die Unruhe nichts gebracht.
-
-
Ich würde Dir zustimmen, wenn es eine Situation wie in München wäre und die Mannschaft nen Lauf hat. Aber wenn es läuft wie bei der Eintracht, die durch die erfolglose Serie sogar die Chance auf das Internationale Geschäft zu verlieren droht...
Und du meinst wenn da jetzt jemand anderes auftauchen würde, ein neues System auspackt und erstmal alles umstellt ist die Chance größer einen EL Platz zu erreichen?
Veh hat gute Arbeit in Frankfurt geleistet und wird die Saison auch erfolgreich zu Ende bringen. Was passiert wenn man einen Trainer rausschmeißt, der ankündigt seinen Vertrag nicht zu verlängern hat man ja letztes Jahr in Berlin gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!