Torjägerkanone für AM14FG
wenn man mal schaut, wie oft er diese Saison gefehlt hat und trotzdem die meisten Tore in der Liga gemacht hat.
War nochmal nen schöner Abschluß heute und die Choreo war auch klasse
Torjägerkanone für AM14FG
wenn man mal schaut, wie oft er diese Saison gefehlt hat und trotzdem die meisten Tore in der Liga gemacht hat.
War nochmal nen schöner Abschluß heute und die Choreo war auch klasse
19 tore in 24 spielen...
19 tore in 24 spielen...
naja und dabei anfangs einige Minuteneinsätze.
ohne ihn wären wir dieses Jahr abgestiegen!
das waren alles Tore die direkt zu Punkten führten. Wahnsinn.
GW!
Gönne ich dem jungen von Herzen! Sehr stark.
Gestern wurde im Stadion gesagt, dass es am 02.08. ein Testspiel gegen einen internationalen Topverein geben soll.
Jemand schon gehört, wer das sein soll
Nein, ist noch nicht bekannt. Wird aber wieder dieser Finance Cup sein.
Gestern wurde im Stadion gesagt, dass es am 02.08. ein Testspiel gegen einen internationalen Topverein geben soll.
Jemand schon gehört, wer das sein soll
Hoffenheim
(i.V. Tim Wiese)
will bestimmt mal was erleben und geht nach schalke
gute Idee brasi
der bekommt die Abwehrlücken auf Schalke ganz sicher geschlossen.
will bestimmt mal was erleben und geht nach schalke
jepp, zuweenig los in Frankfurt.
Im Ernst-hinter dem Rücken mit Lewandowski zu verhandeln (sollte das so zutreffen) ist unterste Schublade. Da würde ich auch ausflippen und Tschüss sagen. Natürlich nur gegen eine schöne Abfindung, versteht sich.
Abfindung, wenn ER gehen will ?
und Logo wird bei Unzufriedenheit der Markt sondiert. Meint ihr im Ernst, dass darüber der Trainer jedesmal informiert wird oder das Huub in Stuttgart informiert wurde, dass mit Zorniger geredet wird ?
und Logo wird bei Unzufriedenheit der Markt sondiert. Meint ihr im Ernst, dass darüber der Trainer jedesmal informiert wird oder das Huub in Stuttgart informiert wurde, dass mit Zorniger geredet wird ?
Die Situation ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Stevens hatte Vertrag bis Saisonende, der Verein hat für danach seine Planungen zu machen. Zudem man auch nicht mal weiß, ob Stevens nicht sogar eingeweiht war, aber egal.
Schaaf ist ein neuer Trainer, der noch Vertrag bis 2016 hat und nach dem ersten Jahr wird am Stuhl gesägt. Zumal der Tabellenplatz durchaus akzeptabel ist. Geht gar nicht.
http://www.n-tv.de/panorama/Valde…le15168191.html
Valdez, der alte Randalemeister.
http://www.n-tv.de/panorama/Valde…le15168191.html
Valdez, der alte Randalemeister.
weltklasse
Sowas ist uns allen doch schon mal passiert
also mir nicht !!!!!11!!1!
In DEUTSCHLAND nicht ...
Er wird mit Sicherheit eine kassieren.
Ich weiss ja nicht was da Mannschaftsintern los ist, aber als Außenstehender sieht das schon komisch aus. Klar waren diese Saison ein paar unnötige und unglückliche Niederlagen dabei, aber prinzipiell finde ich Platz 9 in Ordnung. Gerade bei der Verletztenliste die wir auch hatten.
Vor allem wurde wohl ja auch hinterm Rücken von Bruchhagen verhandelt. Und das finde ich noch viel bedenklicher. Ich dachte ohne Ihn läuft eigentlich nichts bei uns. Unter Bruchhagen hat ja die Eintracht ausgemacht, dass alle mehr oder weniger an einem Strang ziehen. Gefällt mir gar nicht das ganze
Auch wenn ich mit Lewandowski natürlich gut leben könnte. Ist natürlich auch die Frage ob er das überhaupt will. Bisher hat er es ja immer verneint. Und wenn er dann in einem Jahr aufhört weil er keinen Bock mehr hat haben wir auch nichts gewonnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!