Wiedergutmachung für das Darmstadtspiel

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wiedergutmachung für das Darmstadtspiel
Das denke ich nicht, denn die Leute haben auch schon in anderen ausweglosen Situationen gefeiert als ob es kein Morgen gibt. Wir haben nunmal sehr geniale Fans, die zusammen stehen und eine super Stimmung machen. Sie schlagen halt auch mal über die Strenge....
-
Das denke ich nicht, denn die Leute haben auch schon in anderen ausweglosen Situationen gefeiert als ob es kein Morgen gibt. Wir haben nunmal sehr geniale Fans, die zusammen stehen und eine super Stimmung machen. Sie schlagen halt auch mal über die Strenge....
Die sollten lieber mal während des Spiels die Fresse halten und der Mannschaft so zeigen was sie von ihr halten, anstatt nach dem Spiel vermummt über den Zaun zu springen und Spieler zur Rede zu stellen... -
Weiß man ob es in Dortmund ruhig geblieben ist!? Die Stimmung im Gästeblock war wirklich 90min sehr sehr gut. Hut ab..
-
Urheber des Hass-Plakates ermittelt
-
Kittel kann einem Leid tun.
Nun ein Knorpelschaden im Knie.
-
Kittel kann einem Leid tun.
Nun ein Knorpelschaden im Knie.Der hat einfach die Seuche.
Die Verletzungen reichen jetzt schon für zwei Karrieren -
Sehr komisch, laut FFH rechnet Veh auch heute noch mit Kittels Teilnahme am Wintertrainingslager
Wie das kommt ist dem Sender aber auch ein Rätsel. -
Na weil er keinen Knorpelschaden hat. War eine Falschmeldung . Der ist wegen was anderem bei einem Spezialisten. Was habe ich vergessen.
-
Sehr schön, aber steck das bloss nicht den Medien
die sollen schön weiter über Pep oder nicht Pep schreiben -
-
Besonderes
Trainer Armin Veh (Frankfurt) würde mit einem Sieg gegen Werder Bremen den früheren Freiburger Volker Finke in der ewigen Tabelle der Bundesliga-Trainer überholen (beide 107).
Thomas Müller (84 Tore für Bayern) jagt Lothar Matthäus (85) und Uli Hoeneß (86), die in der Schützenliste des Klubs die Plätze acht und neun einnehmen.
Schalkes Klaas-Jan Huntelaar rückt mit seinem nächsten Bundesliga-Tor auf den zweiten Platz in der ewigen Torjägerliste des Klubs. Noch liegt er gleichauf mit Ebbe Sand (73 Tore).
Gladbachs Raffael holt mit seinem nächsten Tor Stefan Effenberg (33 Tore für Borussia) ein.
Raul Bobadilla rückt mit seinem nächsten Tor zum Zweiten der ewigen Augsburger Bundesliga-Torschützenliste, Sascha Mölders (17), auf.
Mit dem nächsten Sieg überholt Eintracht Frankfurt den 1. FC Kaiserslautern, beide haben 575 in der Bundesliga eingefahren. Nur acht Vereine haben mehr.
Der FC Ingolstadt würde mit einem Remis gleich zwei Plätze in der Ewigen Tabelle gut machen. In Reichweite sind bereits Blau-Weiß Berlin und Greuther Fürth (je 21 Punkte). -
Angeblich soll der Mexikaner Montag einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
-
Nicht nur angeblich.
Auf der VereinsHP in Mexiko ist es bestätigt. -
Nicht nur angeblich.
Auf der VereinsHP in Mexiko ist es bestätigt.kicker gestern auch
Jungs, bitte nen Dreier heute Nachmittag.
Also punktetechnisch bei der SGE -
Wir geben unser bestes.
P.S. Ja ist wohl fix. Montag soll er unterschreiben.
-
Wir geben unser bestes.
P.S. Ja ist wohl fix. Montag soll er unterschreiben.
Oh, dachte du bist heute nicht dabei.
-
Ja war die Frage, je nach dem, wie ich auf der Weihnachtsfeier gestern versacke. Aber habe mich extra zurück gehalten.
-
Ja war die Frage, je nach dem, wie ich auf der Weihnachtsfeier gestern versacke. Aber habe mich extra zurück gehalten.
alles für die SGE
Hoffentlich denken dienJungs auf dem Platz auch so! -
Hab gestern noch mal Halbzeit eins gegen Köln angesehen.
Man hatte den Eindruck die Mannschaft kann durchaus Fussball spielen. -
Achso zu Fabian. Erst mal Medicheck abwarten. In Frankfurt weiss man ja nie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!