Ist übrigens der Einzige von beiden Teams dem die dritte gelbe Karte droht...

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Mal sehen, was heute so passiert.
Die Eintracht schickte immerhin gestern eine Meldung mit dem Titel:
FragenFEUERWERK vor dem Spiel gegen MailandDa muss doch von üblen Auswirkungen ausgegangen werden
-
Mal sehen, was heute so passiert.
Die Eintracht schickte immerhin gestern eine Meldung mit dem Titel:
FragenFEUERWERK vor dem Spiel gegen MailandDa muss doch von üblen Auswirkungen ausgegangen werden
nur deshalb gehen doch rd 47.000 Pyro-Freunde hin - oder ?
-
46999 bitte -
Ich hoffe, dass meine hohen Erwartungen an den heutigen Abend nicht enttäuscht werden
-
Besser als bei S06 wird es allemal
-
46999 bitte
Kleiner Adler ich sags Dir immer wieder gern: der Saschku ist im Herzen ein Pyroman - Du solltest ihn diesbezüglich nicht immer rausrechnen.
-
Besser als bei S06 wird es allemal
Das ist kein Problem. Zählt nicht
-
Kleiner Adler ich sags Dir immer wieder gern: der Saschku ist im Herzen ein Pyroman - Du solltest ihn diesbezüglich nicht immer rausrechnen.
Recht hast du
-
Dich würde ich da auch nie rausrechnen
-
-
Ich wünsche euch einen magischen Fußball Abend, alles Glück und ein gutes Hinspiel Resultat.
-
Einfach sensationell was da vorm Spiel ablief
-
Der tooor Banner war grad auf nitro zu sehen
-
langsam kommen die abgezockten Truppen...
-
Letztendlich ein sehr gutes Ergebnis für das Weiterkommen.
-
Heute Mittag war 0:0 mein absolutes Wunschergebnis.
Auch wenn gegen Ende raus noch ein Tor drin war muss man zufrieden sein. Gerade nach dem 11er für Inter. Ich denke das ist eine gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel. -
Ich denke man hat wieder die Taktik gesehen.
Wenn Hütter sagt „nicht verlieren“ wird eben nicht gewonnen, siehe Bremen, Bvb, Gladbach.
Das ist Kopfsache im Team.War aber richtig stark, wie er in der Pause umgestellt hat und es plötzlich lief. Starkes Coaching.
Wenn ich dann den Hampelmann von Inter an der Linie sehe, der nicht einmal ermahnt wurde, dann frage ich mich was Hütter da verwieden wird. Der hat nicht enmal was gesagt, nur ein wenig gekickt...
-
Im Grossen und ganzen bim ich froh das Inter nicht noch mit dusel ein 1-0 markierte kurz vor Ende. Chancen auf ein weiterkommen immer noch 50/50.
Das Spiel in Düsseldorf gut überstehen ,Punkten und dann Vollgas ins Viertelfinale!Alles Gute zum 120 Geburtstag SGE!
Mögen die Magischen Nächte weitergehen. -
Happy Birthday SG Eintracht Frankfurt zum 120.
-
120 Jahre SGE
Herzlichen Glückwunsch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!