da freut sich hoppa bestimmt
Alemannia Aachen
-
-
da freut sich hoppa bestimmt
Mitleidsgrün für ihn?
-
Mitleidsgrün für ihn?
-
-
Kann Hopper eigentlich trotz Sperre hier alles lesen?
-
Kann Hopper eigentlich trotz Sperre hier alles lesen?
Ja.
-
gerade zurück vom Tivoli... Katastrophe...
und dann stürzt auch noch ein St.Pauli-Fan über ein Brüstung... sah schlimm aus...
ein echter Scheißabend! -
gerade zurück vom Tivoli... Katastrophe...
und dann stürzt auch noch ein St.Pauli-Fan über ein Brüstung... sah schlimm aus...
ein echter Scheißabend!Oh Mann, da wird das Spiel echt zur Nebensache.
-
Das war ja mal wirklich ein furchtbares Spiel...
Langsam hören meine lieben Mönchengladbacher Kollegen auf mich mit der Niederlage aufzuziehen und gehen wieder zu den normalen Neckereien über.Vielen Dank trotzdem an fctunnel für die Karte.
Und es kann nur besser werden. Toi toi toi!
-
-
-
Hieß es nicht irgendwie es soll ein Trainer mit Erfahrung kommen???
-
Hieß es nicht irgendwie es soll ein Trainer mit Erfahrung kommen???
Braucht Ihr denn wirklich einen?
Gestern hat es doch auch ohne Erfahrung geklappt. -
Braucht Ihr denn wirklich einen?
Gestern hat es doch auch ohne Erfahrung geklappt.Ja das ist eine gute Frage.
So Namen wie Michael Krüger und Peter Vollmann...ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll -
Ja das ist eine gute Frage.
So Namen wie Michael Krüger und Peter Vollmann...ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll
Am besten gar nicht drüber nachdenken.
Genieße die 3 Punkte!! -
Am besten gar nicht drüber nachdenken.
Genieße die 3 Punkte!!Das habe ich heute schon getan.
Irgendwie wollte keiner meiner Kollegen über das Gladbachspiel am Samstag sprechen.
Ist aber auch wirklich mies gelaufen *tröst*.Ein Kollege wollte schon Spieler schlagen.
-
Michael Krüger wird neuer Cheftrainer
Die Alemannia hat einen neuen Cheftrainer. Der 55-jährige Michael Krüger wird Nachfolger von Jürgen Seeberger und sitzt schon im Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt am Mittwoch auf der Bank. Krüger erhält bei den Schwarz-Gelben einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011 und leitet am Dienstagmorgen erstmals das Training am Tivoli.
Im Jahr 2005 führte Krüger den Traditionsklub Eintracht Braunschweig aus der Regionalliga zurück in die Bundesliga und schaffte im darauf folgenden Jahr den Klassenerhalt. Schon damals arbeitete der Sport- und Geographielehrer, der bereits mit 27 Jahren Trainer wurde, mit Co-Trainer Willi Kronhardt zusammen. Dieses Gespann wird es nun wieder geben. „Diese Tatsache hat bei unseren Überlegungen aber nur am Rande eine Rolle gespielt. Wir haben einen erfahrenen Trainer gesucht. Dabei haben auch Themen wie Kommunikation und Mannschaftsführung eine wichtige Rolle gespielt. In diesen Aspekten hat Michael Krüger uns absolut überzeugt“, erklärt Sportdirektor Andreas Bornemann.
Nach seiner Zeit als Co-Trainer von Peter Neururer beim FC Schalke 04 übernahm Krüger im September 1989 als Cheftrainer den Zweitligisten Hannover 96. Als Assistent von Erich Rutemöller war Krüger im Trainerstab des FC Hansa Rostock tätig. In der Saison 1994/95 übernahm der 55-Jährige das Traineramt bei Holstein Kiel.
Auslandserfahrung sammelte Michael Krüger in Ägypten und im Sudan. Mit dem Club Arab Contractors gewann er den afrikanischen Pokal der Pokalsieger. Ein Jahr später holte er mit dem Verein El Masri den ägyptischen Pokalsieg. Im Januar 2008 übernahm Krüger den sudanesischen Verein Al-Merrikh, mit dem er 2008 trotz schwerer Bedingungen die Meisterschaft, den Pokalsieg und den Einzug in die afrikanische Champions League verbuchen konnte.
Zwischen diesen beiden Engagements kehrte er nach Deutschland zurück und war Trainer bei Kickers Emden und VfL Wolfsburg II, ehe er im März 2004 zu Eintracht Braunschweig wechselte und den Verein 2005 zurück in die Zweite Bundesliga führte.
-
Na ja, dem Anforderungsprofil entspricht er ja gerade nicht.
Scheint mir mehr ne Notlösung zu sein, weil sie keinen Hochkaräter bekommen haben.
Muß ja nicht schlecht sein, ich lasse mich gerne überraschen.... -
Muß ja nicht schlecht sein, ich lasse mich gerne überraschen....
kann sowieso nur besser werden... -
Na ja, dem Anforderungsprofil entspricht er ja gerade nicht.
Schein mir mehr ne Notlösung zu sein, weil sie keinen Hochkaräter bekommen haben.
Muß ja nicht schlecht sein, ich lasse mich gerne überraschen....Marco Kurz war ja auch ne Notlösung, und bis jetzt sieht das bei uns ja ganz gut aus.
-
Ich bin ja mal gespannt.
Irgendwie ist bisher keiner so richtig begeistert.Toi, toi, toi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!