@CharlysDad wenn du jetzt schon auftauchst ist es schon 1 nach 12

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
@CharlysDad wenn du jetzt schon auftauchst ist es schon 1 nach 12
Das ist es schon seit Jahren, also alles im blau weiss schwarzen Bereich
-
Das ist es schon seit Jahren, also alles im blau weiss schwarzen Bereich
Absteiger
-
Absteiger
Carlo
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-jens-todt.html
Boah , der Beiersdorfer gehört langsam in die Klapse.Einfach nur noch peinlich .
Am Ende wird noch Ailton Sportdirektor.
-
Boah , der Beiersdorfer gehört langsam in die Klapse.Einfach nur noch peinlich .
Is wie bei 1860, kein fähiger Mensch mit Verstand nimmt doch nen Job an, bei dem man 2 unzurechnungsfähige Vorgesetzte hat
-
Hee, nichts gegen Ailton
-
Hee, nichts gegen Ailton
er würde auf jeden fall dahin passen
-
Absteiger
das glaub ich erst wenn der 34 Spieltag bzw die relegation um ist
-
-
-
-
Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
-
Ein wirklich lustiger Klub, kann man nicht anders sagen. Über Personalentscheidungen beim HSV könnte man ein ganzes Buch schreiben.
-
warum tut sich der heribert das an ?????????
-
Also ich weiss nicht, ob sich der Verein einen Gefallen tut.
Bruchi lässt sich ganz sicher NICHT von Kühne rein reden. Wie lange soll das gut gehen?Ich kann mir nicht vorstellen, das Kühne von heute auf morgen einfach den Mund hält.
Dafür kann ich mir deutlich mehr eine Kühne Klausel vorstellen, redet er rein, bin ich raus (gegen bares)
-
Bruchi lässt sich ganz sicher NICHT von Kühne rein reden. Wie lange soll das gut gehen?Ich kann mir nicht vorstellen, das Kühne von heute auf morgen einfach den Mund hält.
Dafür kann ich mir deutlich mehr eine Kühne Klausel vorstellen, redet er rein, bin ich raus (gegen bares)
Blöd halt nur, wenn der Klub so dermaßen verschuldet ist, dass man auf den Kühne und seine Kohle angewiesen ist, um handlungsfähig zu sein.
-
Deshalb ja die Frage ob das gut für den Hsv ist
-
1887+1910=3797% agree
insbesondere wenn Bruchhagen jetzt noch mit Allofs verstärkt wird - das wird früher oder später mit Gernandt und seiner Gurkentruppe knallen
Die einzige Hoffnung, die ich habe: Bruchhagen und Kühne haben mal so'n richtigen Männerabend zusammen durchgezogen und sind jetzt beste Buddies
-
punkte werden auf dem platz gewonnen, ich hab langsam da gefühl dass man das bei HSV übersieht
-
Auch das bekommt Bruchi hin, leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!