So, postet hier nen Br*ma, gibts rot, Taubrief is schon bedient
Ach watt, auch wenn wa verloren ham, bleibt Bremen ein Scheiß-Dorf-Verein am Ende stehen wa eh ganz oben
bist ja optimist
ps: rot kannste behalten
Ach watt, auch wenn wa verloren ham, bleibt Bremen ein Scheiß-Dorf-Verein am Ende stehen wa eh ganz oben
bist ja optimist
ps: rot kannste behalten
bremen is doch kein scheiß dorfverein
aber ehrlich ma
geiles tor von van der vaart
Wassen sonst?
CD is Bayernfan
rot kannste behalten, brauch ich nich
*count*
Rot kannste behalten!
Naja, aufgrund der ersten Halbzeit leider nicht unverdient. Aber dat Tor von vdV
war der Hammer
Ach ja: @taubrief Rot
P.S.
Flsch lädt nie wieder mich und nen Wärderanr zusammen zum Fussigucken ein
rot kannste behalten, brauch ich nich
Rot kannste behalten!
Ich wollt euch beiden grün geben. Geht leider nicht
p.s. ich mag euch trotzdem *winke*
wer wird denn da nervös?
ganz ruhig is noch nix verloren
wer wird denn da nervös?
![]()
ZitatSie müssen erst wieder einige andere Bayernfans negativ bewerten, bevor Sie brandus wieder beleidigen können, haben Sie ein Herz für ihn, er weiss es nicht besser.
"..haben Sie ein Herz für ihn"
So, Brämen ist abgehakt.
Heute geht es um Europa. Ein Sieg wäre schon ganz vorteilhaft
Macht
den
Sack zu
Ein
AUSWÄRTSSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Von sid
Mittwoch den 05.12.2007 19:34
HSV-Fan ins Krankenhaus eingeliefert
Im Vorfeld des UEFA-Cup-Spiels zwischen Dinamo Zagreb und dem Hamburger SV am Mittwochabend ist es in der Innenstadt der kroatischen Hauptstadt zu vereinzelten gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Vereine gekommen.
Danach musste ein HSV-Anhänger mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das bestätigte der Hamburger Fan-Beauftragte Mike Lorenz dem sid. `Der Nachmittag ist aber insgesamt erfreulich ruhig verlaufen´, sagte Lorenz. Etwa 800 HSV-Fans haben den Bundesliga-Dritten zum dritten Gruppenspiel im UEFA-Cup begleitet. In ihrem Internetforum berichten die HSV-Fans auch von vereinzelten Schlägereien schon am Vorabend des Spiels.
Den Hamburger Anhänger wurde im Vorfeld nach Erfahrungen der Fans des FC Basel empfohlen, in Zagreb außerhalb des Stadions auf das Tragen von HSV-Farben und -Ausrüstung zu verzichten. Die Polizei zeigte bereits ab Mittag in der Innenstadt massive Präsenz. ---
is zagreb jetz einklich besser oder schlechter als Braga???
Hamburg trotzt der "Hölle von Belgrad"!
2:0 -Sieg durch späte Tore nach Standards!
Du bist echt ein großer Experte!
voll der Checka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!