Wenn Petric kommt...
![]()
So bekloppt kann auch der Fatzke nicht sein, aber wer weiß.
Wenn Petric kommt...
![]()
So bekloppt kann auch der Fatzke nicht sein, aber wer weiß.
Glückwunsch.
Hätte nicht gedacht dass die Bayern trotz des Abgangs von vdV auf tatkräftige Schiri-Hilfe angewiesen sind um ein glückliches untentschieden zu Hause gegen HSV zu holen
Glückwunsch.
Hätte nicht gedacht dass die Bayern trotz des Abgangs von vdV auf tatkräftige Schiri-Hilfe angewiesen sind um ein glückliches untentschieden zu Hause gegen HSV zu holen
Also ich hab 2 Elfmeter gesehen die relativ lustig waren. Irgendwie hatten beide einen, oder?
Ansonsten hab ich das aber auch schon im Bayernthread geschrieben: Starke Leistung vom HSV, das ist offensiv Zug drin und die spielen schnell nach vorne. Hat mir sehr gut gefallen und ich glaube das könnte ein gutes Jahr für die werden, wenn sie das durchhalten können.
Bayern wird sich bis Oktober so oder so durchmogeln müssen. Mit Ribery, Toni und Demichelis ist das aber ne andere Mannschaft.
Wenn Petric kommt...
![]()
Das wird ja wohl hoffentlich nicht so kommen...
Laut Hamburger Abendblatt soll bereits am heutigen Samstag oder Sonntag der Transfer von Nico Kranjcar vom FC Portsmouth zum Abschluss kommen.
Der 24-jährige Kranjcar, ein beidfüßig spielender Offensivallrounder war bereits mit 17 Jahren Kapitän bei Dynamo Zagreb, von wo aus er 2006 für 4,5 Millionen Euro nach Portsmouth wechselte.
Für Kranjcar, der perfekt deutsch spricht, soll die Ablöse bei etwa acht Millionen Euro liegen.
Laut Hamburger Abendblatt soll bereits am heutigen Samstag oder Sonntag der Transfer von Nico Kranjcar vom FC Portsmouth zum Abschluss kommen.
Der 24-jährige Kranjcar, ein beidfüßig spielender Offensivallrounder war bereits mit 17 Jahren Kapitän bei Dynamo Zagreb, von wo aus er 2006 für 4,5 Millionen Euro nach Portsmouth wechselte.
Für Kranjcar, der perfekt deutsch spricht, soll die Ablöse bei etwa acht Millionen Euro liegen.
dann hat sich das mit Petric hofffentlich erledigt...
dann hat sich das mit Petric hofffentlich erledigt...
Die Frage stellt sich jetzt, was ist besser?
Von Petric weiß man was er kann, Kranjcar ist mir persönlich eher unbekannt...
Vielleicht macht Hoffmann ja richtig die Geldbörse auf und holt beide????
Die Frage stellt sich jetzt, was ist besser?
Von Petric weiß man was er kann, Kranjcar ist mir persönlich eher unbekannt...Vielleicht macht Hoffmann ja richtig die Geldbörse auf und holt beide????
Für den BVB ist es definitiv besser, wenn Petric nicht zum HSV wechselt
Das wär ja nicht so schlimm, wenn denn Zidan nicht kommen würde...
Shit, meine Smiley´s funzen nicht...
Verdienter Punkt für den HSV, Pitroipa und Jarolim sehr stark
Die Bildzeitung ist bei diesen Sportnews immer sehr, sehr gut informiert und wenn es von Schnitgerhans kommt würde ich dem doch sehr viel Glauben schenken. Das ist ein ganz erfahrener, topinformierter Journalist und gefühlte 100 Jahre im Business.
Petric geht zum HSV, die wollten nur heute vor dem Bulispiel keine Unruhe mehr reinbringen und werden es morgen oder heute abend endgültig offiziell machen.
Die Bildzeitung ist bei diesen Sportnews immer sehr, sehr gut informiert und wenn es von Schnitgerhans kommt würde ich dem doch sehr viel Glauben schenken. Das ist ein ganz erfahrener, topinformierter Journalist und gefühlte 100 Jahre im Business.
Petric geht zum HSV, die wollten nur heute vor dem Bulispiel keine Unruhe mehr reinbringen und werden es morgen oder heute abend endgültig offiziell machen.
wobei das nicht so ganz optimal gelungen ist....;)
wobei das nicht so ganz optimal gelungen ist....;)
Ist ja kein offizielles Statement und die Journalisten können sie nicht kontrollieren. Das kommt garantiert aus der HSV-Ecke und die haben ja gestern schon gespielt. Schnitgerhans war jahrelang der Hausjournalist vom HSV. Das kommt aus den Kanälen.
Glückwunsch zu dem Tausch!!! Petric is x-mal bessa als die verheulte Ägypter
Glückwunsch zu dem Tausch!!! Petric is x-mal bessa als die verheulte Ägypter
Danke! Du triffst den Nagel aufm Kopf!
Danke!
Du triffst den Nagel aufm Kopf!
![]()
mein Ostdeutsch wird immer bessa
Glückwunsch zum tollen Spiel gestern und zum Transfererfolg des Jahres.
Glückwunsch zum tollen Spiel gestern und zum Transfererfolg des Jahres.
![]()
kann ich nur unterschreiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!