./. 4,5 für Petric haste vergessen...
Du hast die 4,8 Mill. und die 7,5 für Neves vergessen...
+ 1,5 Mio, die am Saisonanfang inne Kasse waren
Habe ich mit Neves irgendwat verpasst?
./. 4,5 für Petric haste vergessen...
Du hast die 4,8 Mill. und die 7,5 für Neves vergessen...
sind die bayern fans eigentlich nun kleine hsv fans ?
troche, jaro, guerro, jansen ....
sacht mir auch nix, is dat ne beschneiungsanlage?
was bei euch wiederum jansen heißt
Der hat die Raute im Herzen
Jep:
ZitatJansen ist nicht der Letzte, der zum HSV wechselt. In diesen Tagen kommt auch noch Spielmacher Thiago Neves (23) von Fluminense Rio de Janeiro nach Hamburg. Der HSV zahlt rund 7,5 Mio Euro, erhält 80% der Transferrechte.
Jep:
Bei hsv.de steht noch nix quelle?
jo, es gibt einige HSVer die gerade größenwahnsinnig werden, und meinen ihr gebt auch noch viel viel geld für Tiago Neves aus
Quelle: Bild.de
jo, es gibt einige HSVer die gerade größenwahnsinnig werden, und meinen ihr gebt auch noch viel viel geld für Tiago Neves aus
die thiago zwillinge müssen zusamm bleiben
aber echt großes kino, hat echt einer gefehlt der auffem putz haut
also jetz inner sommerpause
Dat wird ne große Saison
P.S.
= irgendwie minus 5,8 Mio oder so Wer muss noch gehen?
Quelle: Bild.de
Und wieder einer geoutet
Mann des Tages: Didi B. aus HH
Mann des Tages: Didi B. aus HH
Jetzt schreibt es auch hamburg1.de:
ZitatUnd auch einen Ersatz für den zu Real Madrid gewechselten Spielmacher Rafael van der Vaart hat der HSV gefunden. Am Freitag wird der Brasilianer Thiago Neves erwartet. Der Spielmacher (23) von Fluminense Rio de Janeiro soll rund 7,5 Mio Euro kosten. Neves wurde im vergangenen Jahr zum besten Spieler der brasilianischen Liga gekürt und soll ebenfalls bis 2013 unterschreiben. Es ist alles geklärt, nur die Unterschrift fehlt noch.
Zwei Brasilianer
Schön finde ich die Formulierung :
ZitatEs ist alles geklärt, nur die Unterschrift fehlt noch.
Dat wird ne große Saison
![]()
P.S.
= irgendwie minus 5,8 Mio oder soWer muss noch gehen?
Und wieder einer geoutet
So, ich geh in die heia und träum vom Didi
Auch wenn das mit Neves nicht klappen sollte, denk ich doch
Jansen, wow
Da ist man mal 3 Stunden nicht im Forum, schon dreht der eigene Verein am Rad und der andere Lieblingsverein gleich mal mit!
Wasn hier los???
Ich warte täglich auf den Moment wo Lahm rechts spielt, damit ich weder den unsäglich lahmen Franzosen noch den talentfreien Lell mehr dort sehen muss und dann verkaufen sie den einzigen Aussenverteidiger, den sie sonst noch haben!
Jansen hat schon Potential, das überrascht mich jetzt wirklich.
Gutes Ding für den HSV, mal so eben über Nacht deutlich verstärkt worden. Wenn Didi B. jetzt den Atouba noch für 3 Millionen an die Aussenstelle für Schwervermittelbare am Borsigplatz verkauft, benennen die ja direkt ne Tribüne nach dem!
So oder so: Da frage ich mich gerade, ob Bayern noch einen im Köcher hat und den morgen oder übermorgen setzt. Alles andere würde mich überraschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!