Das wagt sogar der dämliche Beyersdorfer nicht
In der zweiten Halbzeit war Van der Vaart auf einmal ein wenig untergetaucht.
Naja, dann kam der Pass auf Olic
der olic wird ma ein ganz großer dat sach ich dir
Das wagt sogar der dämliche Beyersdorfer nicht
In der zweiten Halbzeit war Van der Vaart auf einmal ein wenig untergetaucht.
Naja, dann kam der Pass auf Olic
Diese Nulpe
Zitat von flschder olic wird ma ein ganz großer dat sach ich dir
Hoffentlich reiht er sich nicht in die "Hall of Shame" zu den anderen erfolglosen Stuermern des HSVs ein...
Ansonsten; Hurra, Heimsieg Endlich mal wieder von diesen bekloppten Abstiegsplaetzen...
Jetzt gehts gegen die Schalker...
So,
nach dem erflogreichen Wochenende habe ich mir mal die nächsten Spiele angeguckt:
Schalke - HSV
HSV - Leverkusen
H96 - HSV
Schalke auswärts wird natürlich sowieso hart (aber sie sind angeschlagen), Leverkusen müsste irgendwie machbar sein. Hannover hat derzeit einen Lauf.
Wenn wir gegen Schalke verlieren, können wir schon wieder auf Platz 17. sein
Es sind wohl tatsächlich noch 11 Endspiele
. Man, werden das aufregende Wochen.
Kämpfen HSV!
Alles anzeigenSo,
nach dem erflogreichen Wochenende habe ich mir mal die nächsten Spiele angeguckt:
Schalke - HSV
HSV - Leverkusen
H96 - HSV
Schalke auswärts wird natürlich sowieso hart (aber sie sind angeschlagen), Leverkusen müsste irgendwie machbar sein. Hannover hat derzeit einen Lauf.
Wenn wir gegen Schalke verlieren, können wir schon wieder auf Platz 17. sein
Es sind wohl tatsächlich noch 11 Endspiele![]()
. Man, werden das aufregende Wochen.
Kämpfen HSV!
sieh das so gegen schalke können sie nur gewinnen ... bayer ist kein problem und der kleine hsv hat bis zu diesem zeitpunkt seinen lauf beendet .... kurz gesagt das wird schon
Da können die Bayern planen solange sie wollen. Ein Vertrag bis 2009 heißt, dass er vor 2008 nicht aus Hamburg wegkommt (es sei denn der beschissene Beyersdorfer ist geschmiert).
Da können die Bayern planen solange sie wollen. Ein Vertrag bis 2009 heißt, dass er vor 2008 nicht aus Hamburg wegkommt (es sei denn der beschissene Beyersdorfer ist geschmiert).
das schlimme is ich habe die befürchtung das sie wieder alle halbwegs guten spieler verkaufen
das schlimme is ich habe die befürchtung das sie wieder alle halbwegs guten spieler verkaufen
Vielleicht haben sie ja gelernt
Wie dem auch sei, erstmal zählt jetzt der Abstiegskampf.
Vielleicht haben sie ja gelernt
Wie dem auch sei, erstmal zählt jetzt der Abstiegskampf.
wo du recht hast haste recht.....
Schaaaalalalalalaaaa, schaaaalaaallaaalaaaa, schaaalalallallaaaaa, schalllaalllaalllla HSV
P.S.
hat Cheffe in der Bahn wieder "scheiß FC Bayern" angestimmt?
in der bahn in der ich war haben nur ganz wenige was gesungen das war ein echter trauerzug.... und das obwohl wa alles gegeben haben
in der bahn in der ich war haben nur ganz wenige was gesungen das war ein echter trauerzug.... und das obwohl wa alles gegeben haben
das waren alles verkappte eintracht fans....
Forever and ever
Grad bei Kicker.de gelesen...
Zitat von kicker.deNeue Pläne mit Trochowski
Nach der Abwicklung der Transfers Jan Schlaudraff (23, für eine Million Euro aus Aachen) und Hamit Altintop (24, ablösefrei aus Schalke) diskutieren die Münchner Macher einen weiteren Bundesliga-Spieler, der vor allem auch bei Bundestrainer Joachim Löw sehr geschätzt ist. Solche jungen deutschen Nationalspieler mit Perspektive haben die Bayern-Bosse schon immer besonders gerne verpflichtet. Also gibt es derzeit den Plan, Piotr Trochowski (24) zurückzuholen.Der Mittelfeldspieler mit dem harten Schuss war schon von 2002 bis 2004 beim Rekordmeister beschäftigt. Karl-Heinz Rummenigge hat damals gesagt, der FC Bayern mache einen Fehler, wenn es dieser wendige Techniker in München nicht schaffe. Nach seinem Verkauf zum Hamburger SV hat Trochowski zwei Länderspiele absolviert. Er könnte zu erträglichen Bedingungen nach München zurückkehren.
Die Bayern haben doch net einen Knall. Da verkaufen sie den Piotr und wollen ihn 2 Jahre spaeter wiederhaben... Mensch, wenn die Bundesliga wieder sich im internationalen Bereich verbessern sollte, dann muessen die Bayern mal auf dem internationalen Markt sich umschauen...
Grad bei Kicker.de gelesen...
Die Bayern haben doch net einen Knall. Da verkaufen sie den Piotr und wollen ihn 2 Jahre spaeter wiederhaben... Mensch, wenn die Bundesliga wieder sich im internationalen Bereich verbessern sollte, dann muessen die Bayern mal auf dem internationalen Markt sich umschauen...
![]()
Hatten wir eine Seite vorher schon. Was soll den "er kann zu erträglichen Bedienungen zurückkehren" bedeuten bedeuten?
Er hat ein Vertrag bis 2009 beim HSV und kann nur zurückkehren, wenn der HSV ihn verkauft
Soll wohl soviel heissen, dasses fuer die Bayern ein Klacks ist, die Abloesesumme, welche ja noch nicht mal bekannt ist, zu bezahlen...
Soll wohl soviel heissen, dasses fuer die Bayern ein Klacks ist, die Abloesesumme, welche ja noch nicht mal bekannt ist, zu bezahlen...
Dazu müsste der HSV aber immer noch verkaufswillig sein. Das wagt der Beyersdorfer nicht (hoffe ich)
Hatten wir eine Seite vorher schon. Was soll den "er kann zu erträglichen Bedienungen zurückkehren" bedeuten bedeuten?
![]()
Er hat ein Vertrag bis 2009 beim HSV und kann nur zurückkehren, wenn der HSV ihn verkauft
Könnte aber auch bedeuten, dass er eine entsprechende Klausel in seinem Vertrag hat, dass er zu bestimmten Konditionen wieder zum FCB zurückkehren darf!;)
Könnte aber auch bedeuten, dass er eine entsprechende Klausel in seinem Vertrag hat, dass er zu bestimmten Konditionen wieder zum FCB zurückkehren darf!;)
Bei unserem Personalglück
Ach ja: natürlich gab es neue Verletzungen
ZitatMario Fillinger zog sich beim Warmmachen vor dem Spiel eine Knieverletzung zu. Er wurde sofort zur Kernspintomografie geschickt und muss in dieser Woche am Knie operiert werden - wohl das Saisonende.
-----------
Hamburg - Mario Fillinger ist am Montag (26.02.07) von HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk im AK Eilbek erfolgreich am Meniskus des linken Knies operiert worden. "Der Eingriff ist problemlos verlaufen", so Dierk. Fillinger hatte sich die Verletzung am vergangenen Wochenende während des Aufwärmprogramms vor dem Spiel der zweiten Mannschaft beim VfB Lübeck zugezogen. "Es ist natürlich bitter, doch ich werde versuchen, so schnell wie möglich wieder fit zu werden", blickte Fillinger nach dem Eingriff nach vorn. Der Mittelfeldspieler wird Trainer Huub Stevens voraussichtlich sechs Wochen fehlen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass Sorin auch verletzt sein soll. Das konnte ich aber nicht wiederfinden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!