ich versuch mir grad vorzustellen wie nest jahr anstatt 'ivicaaaaaaaaaaa' die kevin-rufe durchs stadion gehen, wie ruft man das am besten
rufen hat kein Sinn bei dem, der reagiert nur auf Pfiffe
ich versuch mir grad vorzustellen wie nest jahr anstatt 'ivicaaaaaaaaaaa' die kevin-rufe durchs stadion gehen, wie ruft man das am besten
ganz einfach, wie "Auf Schalke": Kuranyi raus, Kuranyi raus...
was anderes kennt der auch nicht.
Langsam nimmte es Formen an, Kuranyi zum HSV, Rafinha zu Bayern, Dzeko zu Schalke.
passt!
machet didi
Naja, für umsonst, wenn mal wieder die Verletzungsseuche da ist und alle vier echten Stürmer ausfallen
wix er
Langsam nimmte es Formen an, Kuranyi zum HSV, Rafinha zu Bayern, Dzeko zu Schalke.
Kuraaaaaaaaaaaaaaaaanyi, ooooooooohje, Kuuuuuuuuuuuuuuranyi, ooooooooooooooohje
wix er
Das gab's schon mal, da warste aber noch inner Zone
hmm kenn ich wirklich nich. wurd der auch mit son lift nach oben gefahrn zum singen?
hmm kenn ich wirklich nich. wurd der auch mit son lift nach oben gefahrn zum singen?
Meinste nen Lifta?
(MOPO vom 15.05.2009 / SEITE 42)
wichtig vor allem der letzte satz im text;)
Agree
hier ist die welt noch in ordnung?
hier ist die welt noch in ordnung?
bei euch nich
bei euch nich
och nen dreier wäre nicht schlecht am WE
och nen dreier wäre nicht schlecht am WE
ich darf da jetzt nicht drauf eingehen bin kölner
scheizz tag ... kopfhörer fürs radio nicht gefunden somit den zug verpasst ...sitze jetzt über der scheizz steuererklärung und ärgere mich nochmehr ... jetzt können die blöden hamburger gerne noch verlieren passt in meinen tag gut rein ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!