Na, aber das wär doch mal ein Coup!
nach lachen sie alle
dumm nur das für ballacks gehalt die restlichen 18 spieler verkauft werden mussten
Na, aber das wär doch mal ein Coup!
nach lachen sie alle
dumm nur das für ballacks gehalt die restlichen 18 spieler verkauft werden mussten
nach lachen sie alle
sein gehalt wird verrechnet wenn der volkspark erst "Mischa Ballack Arena" heißt
nach lachen sie alle
naja, vielleicht will er ja auch nicht mehr so viel
Und weiter gehts bei unserem Chaos- Verein:
Und auch das Abendblatt gibt seinen Senf zu Ballack dazu...
Dat wird ech ne tolle Saison. Wie kann man sich bloß selber das Leben so schwer machen?
Vor allem unverständlich nach einer ordentlichen Saison. Im Moment kann man die Spieler auch verstehen, bei dem Chaos. Meine Güte bin gespannt was Hamburg noch aus dem Hut gezaubern kann.
Dat wird ech ne tolle Saison. Wie kann man sich bloß selber das Leben so schwer machen?
Was ihr da in Hamburg treibt, kommt mir irgendwie bekannt vor. Schalke als Vorbild, hätte ich nicht gedacht.
Was ihr da in Hamburg treibt, kommt mir irgendwie bekannt vor. Schalke als Vorbild, hätte ich nicht gedacht.
Man denkt immer es ist nichts zu toppen, aber Hoffmann versucht im Moment alles
Hui, wir bekommen Magath
Hui, wir bekommen Magath
![]()
Ne Slomka
Man denkt immer es ist nichts zu toppen, aber Hoffmann versucht im Moment alles
Er ist der SONNENKÖNIG!!! Er darf alles!
Hui, wir bekommen Magath
![]()
Gerne
Ne Slomka
Ähm, nein!
Ich mach ma eine Saison Fanpause
viel erfolg! erhole dich mal richtig
deine pause wird spät. zum pokalspiel in d'dorf beendet sein
viel erfolg! erhole dich mal richtig
jo danke, ick werd ma eine saison Angelfan sein, da isset nich so aufregend Hat der HSV ne Angelabteilung
deine pause wird spät. zum pokalspiel in d'dorf beendet sein
ick hab schon überlegt
jo danke, ick werd ma eine saison Angelfan sein, da isset nich so aufregend
Hat der HSV ne Angelabteilung
ZitatZu den weiteren Abteilungen gehören: Badminton, Baseball, Basketball, Bowling, Boxen, Cricket, Dart, Eishockey, Golf, Gymnastik, Handball, Hockey, Inline-Skaterhockey, Karate, Leichtathletik, Rollstuhlsport, Rugby, Schwimmen, Skat, Tennis, Turniertanz und Volleyball.
Viel Spaß beim Turniertanz
skat
bei meiner drahtige erscheinung um meinen Katzenartigen bewegungen sollte ick vielleicht Karatestar werden
bei meiner drahtige erscheinung um meinen Katzenartigen bewegungen sollte ick vielleicht Karatestar werden
dann doch lieber rollstuhlsport
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!