wenn ihr noch interesse an Lucio habt, dann bitte bei Mourinho melden
Warum willst du eigentlich ständig diesen alternden Klobs-Bauer andrehen Ihr werdet euren ganzen Dreck aber auch so granicht los, wa?
wenn ihr noch interesse an Lucio habt, dann bitte bei Mourinho melden
Warum willst du eigentlich ständig diesen alternden Klobs-Bauer andrehen Ihr werdet euren ganzen Dreck aber auch so granicht los, wa?
Warum willst du eigentlich ständig diesen alternden Klobs-Bauer andrehen
Ihr werdet euren ganzen Dreck aber auch so granicht los, wa?
![]()
du bist oldschool... http://v2.tooor.de/forum/top-news/43869-lucio-zu-inter.html
Sein Gehalt können wir uns sowieso nicht leisten. Deshalb völlig unrealistisch.
kein ton in der firma ...was sagt er denn ?
kein ton in der firma ...was sagt er denn ?
der Name VdV spielt keine Rolle ind en Personalplanungen, aba wie sie wissen ändern sich die Dinge in dem Geschäft schnell
Sein Gehalt können wir uns sowieso nicht leisten. Deshalb völlig unrealistisch.
Hauptsache wieder Miesmuscheln
Hauptsache wieder Miesmuscheln
Dann nehmt ihr ihn doch. Ich will ich nicht
Dann nehmt ihr ihn doch. Ich will ich nicht
Nee. Wenn er gemeinsam mit dem Hunter erscheinen würde, wäre der VfB zu stark für den Rest und die Liga zu langweilig
der Name VdV spielt keine Rolle ind en Personalplanungen, aba wie sie wissen ändern sich die Dinge in dem Geschäft schnell
hört sich sehr gut an der bernd ist ein echter kenner der branche
HSV: Neue Sportchef-Kandidaten - Poker um Berg - Fußball - transfermarkt.de
ZitatFußball-Bundesligist Hamburger SV hat auf der Suche nach einem neuen Sportchef den Kandidatenkreis eingegrenzt. Nach Informationen des Hörfunksenders «NDR 90,3» sollen Ilja Kaenzig, Stefan Reuter und Oliver Kreuzer die Favoriten auf den Posten sein.
gute nacht
Ich würd ja den Ilja Richter nehmen...
Ich würd ja den Ilja Richter nehmen...
is echt ne arme auswahl
ich hab seit Tagen ein déjà-vu...
jup ich auch wird zeit das die buli wieder anfängt
Weltmeister Reuter ab zum HSV?
wat ne auswahl
Wenn man für diesen Kanditatenkreis 3 Wochen nur für die Auswahl braucht, würde mich doch mal interessieren wer die Kanditaten im erweiterten Kreis waren. Tante Tilli und Don Johnson?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!