geht wieder..
aba ick erschein nich mehr rein
geht wieder..
ging jetzt ohne Probleme...
Bestätigung is schon da...
Dann geht es dir wie mir seit 42 Minuten
viel Glück den HSV´n...
muss jetzt echt los....
63 Euro fürn Platz im Oberrang...
Geht ja noch, hätt ich mir schlimmer vorgestellt
63 Euro fürn Platz im Oberrang...
Geht ja noch, hätt ich mir schlimmer vorgestellt
Wieso bekommen denn alle außer mir einen Login?
Wieso bekommen denn alle außer mir einen Login?
Der Tip mit F5 is Unsinn, dann musst Dich jedes Mal neu einloggen. Mitm OrmusTool gings bei mir in 2 Minuten.
Endlich durch
Der Tip mit F5 is Unsinn, dann musst Dich jedes Mal neu einloggen. Mitm OrmusTool gings bei mir in 2 Minuten.
Ormus kann auch log in machen? Das sollte ich mir wohl mal angucken
![]()
ick mir och immernoch nix
![]()
Nee. Bei mir kam nach dem Einloggen die "zu viele Benutzer"-Meldung. Darauf hab ich dann OrmusTool aktiviert und nach 2 Minuten war ich durch und konnte bestellen.
Wenn Du statt OrmusTool aktivieren immer F5 drückst musst Dich da jedes Mal neu einloggen (Zumindest war das früher mal so).
Nee. Bei mir kam nach dem Einloggen die "zu viele Benutzer"-Meldung. Darauf hab ich dann OrmusTool aktiviert und nach 2 Minuten war ich durch und konnte bestellen.
Wenn Du statt OrmusTool aktivieren immer F5 drückst musst Dich da jedes Mal neu einloggen (Zumindest war das früher mal so).
ob das cd jetzt verstanden hat
das ist auch heute noch so, aba weil ick keena ahnung vom bestellen mit Ormus hab, mach ick dat so, und nach nen paar versuchen hats geklappt, also isset nich ganz Unsinn
ob das cd jetzt verstanden hat
ja auch ohne Tool
Naja, Bayern wird eh gewinnen
Glaub schon
das ist auch heute noch so, aba weil ick keena ahnung vom bestellen mit Ormus hab, mach ick dat so, und nach nen paar versuchen hats geklappt, also isset nich ganz Unsinn
keena ahnung vom fussball hast du och
streng dich an cd, du schaffst das !!
du musst dich natürlich als erstes einloggen, dann f5, die login daten werden dann als post übergeben, kommste durch biste eingeloggt, ich seh da kein nachteil zu ormus
du musst dich natürlich als erstes einloggen, dann f5, die login daten werden dann als post übergeben, kommste durch biste eingeloggt, ich seh da kein nachteil zu ormus
Habs grad getestet: wenn ich nachm Einloggen F5 drücke flieg ich wieder raus.
Steht sogar (natürlich erst wenn man mal drin ist ) im Shop unten als Hinweis: (ich zitiere sinngemäß) "Im Onlineshop nicht die Navigationstasten des Browsers (insbes. "Zurück" und "Aktualisieren") benutzen."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!