das hat nie einer gesagt
![]()
denk dran dass wir ganich da sind zu 90%, nich dass du naher auf den karten sitzenbleibst
Das wird er schon nicht. Wenn er die Tixx nich braucht nehm ich sie. Uschi würd sich freun
das hat nie einer gesagt
![]()
denk dran dass wir ganich da sind zu 90%, nich dass du naher auf den karten sitzenbleibst
Das wird er schon nicht. Wenn er die Tixx nich braucht nehm ich sie. Uschi würd sich freun
das hat nie einer gesagt
![]()
Auf Bayernkarten sitzen bleiben...?
Das Risiko müsste überschaubar sein.
ich werd gleich ma fred aufmachen dat maexchen 2 karten anbietet, er kriegt doch so gerne pn
ich werd gleich ma fred aufmachen dat maexchen 2 karten anbietet, er kriegt doch so gerne pn
Das würdest du bereuen
So, meine bahn ist da
das geht dem ormustool aber nicht anders
Das muss ich jetzt aber noch klarstellen: doch, das geht mit dem OrmusTool anders. Dort wird dann die Fehlerseite direkt neu geladen, ohne dass man sich neu einloggen muss und wenn man "durch kommt" ist man auch direkt angemeldet. Mit OrmusTool also nur einmal einloggen und dann nur noch warten.
Das muss ich jetzt aber noch klarstellen: doch, das geht mit dem OrmusTool anders.
Dort wird dann die Fehlerseite direkt neu geladen, ohne dass man sich neu einloggen muss und wenn man "durch kommt" ist man auch direkt angemeldet. Mit OrmusTool also nur einmal einloggen und dann nur noch warten.
par hand musst du dich auch nur einmal einloggen
was das ormustool macht is das ausfüllen der felder, das muss man bei 'per hand' per hand machen
geht doch ganz einfach, wo is euer problem?
geht doch ganz einfach, wo is euer problem?
kann man einklich auch ne Mitgliedschaft für Tauben und kanarienvögel beantragen?
kann man einklich auch ne Mitgliedschaft für Tauben und kanarienvögel beantragen?
nur wenn die nen briefkasten haben.
wobei die taube die tixx auch selbst abholen kann
nur wenn die nen briefkasten haben.
wobei die taube die tixx auch selbst abholen kann
stimmt, die is ja nur taub nicht behindert
watt is einklich mit Jansen?
watt is einklich mit Jansen?
Hab mich schon gefragt, wann du das fragst
Hat leider aufgrund der verletzung in der Vorberietung nicht die grandiose Form der letzten Rückrunde. Wird aber wieder
Hab mich schon gefragt, wann du das fragst
Hat leider aufgrund der verletzung in der Vorberietung nicht die grandiose Form der letzten Rückrunde. Wird aber wieder
bis zur nächsten Verletzung?
von der vielen Kohle hättet ihr jetzt schön den Raffa zurückholen können, zumal Aogo eh nicht schlechter als Jansen ist
bis zur nächsten Verletzung?
von der vielen Kohle hättet ihr jetzt schön den Raffa zurückholen können, zumal Aogo eh nicht schlechter als Jansen ist
...und wat ihr alles für die 80 Mio für den beleidigten Zombie bekommen hättet
...und wat ihr alles für die 80 Mio für den beleidigten Zombie bekommen hättet
vielleicht einen LV wie Jansen?...
Immerhin haben die franzosen auch Probleme:
Am Donnerstag spielt der HSV in Frankreich - HSV-Gegner Guingamp mit Sorgen - Sport - Nachrichten - Hamburger Abendblatt
Wenn die wirklich so ein Abwehrbollwerk haben, klingt das nicht gerade nach einem attraktiven Spiel Zum Glück kann ich es mir nicht angucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!