ick werd mein Maxe gegen Bayern vermissen, aba wenn dat zum Sieg führen sollte nehm ick diese Qualitätsbeeinträchtigung meines HH Besuchs auf mich nehmen
CD sieht AUCH einen Trend!!
ick werd mein Maxe gegen Bayern vermissen, aba wenn dat zum Sieg führen sollte nehm ick diese Qualitätsbeeinträchtigung meines HH Besuchs auf mich nehmen
Mein Erscheinen in Block 22A war jahrelang eine Sieggarantie. Da freut es mich, dass es auch mal ohne mich läuft
P.S.
Antworte mal auf meine PN
Ich war leider nicht im Stadion.
Dementsprechend auch nicht anne Parkbank
Naja, bin auf alle Fälle gegen Hertha am 4.10. in Berlin und dann erst wieder im Nov. gg die graue Maus vor Ort , denke ,dann klapps wieder mit einem Treffen.
geil geil geil....
selten so n schlechten spieler wie alexander hleb gesehen
Ludovic Magnin!
Ach ja glückwunsch zum Sieg, aber wir haben das Spiel lange offen gehalten
Ach ja glückwunsch zum Sieg, aber wir haben das Spiel lange offen gehalten
Danke
Ich würde sagen, wir haben das Spiel lange nicht geschlossen
Danke
Ich würde sagen, wir haben das Spiel lange nicht geschlossen
![]()
![]()
Habt ihr das Problem jetzt auch schon am Einzelspieltag? Ich dachte das wäre ein Saisonproblem...
Habt ihr das Problem jetzt auch schon am Einzelspieltag? Ich dachte das wäre ein Saisonproblem...
Man hat aber schon deutlich gesehen, wie sehr uns Guererro fehlt Wobei Petric seine Rolle als Anspielstation im Mittelfeld gut übernommen hat.
Man hat das wieder Spaß gemacht !
Vor allem: wir haben eine Mannschaft, dir richtig geilen Fussball spielt. Ich finde, gerade auch am vielgescholtenen Jarolim sieht man den Unterschied zur letzten Saison: der spielt den Ball so superschnell weiter, dass den Gegenspielern schwindelig wird !
NUR DER HSV !
Ganz im Ernst: nach 5 Spielen ist Elia für mich der beste Neuzugang der Liga;)
Ganz im Ernst: nach 5 Spielen ist Elia für mich der beste Neuzugang der Liga;)
Hammergeil der Kerl
Drei schöne Tore und eine gute Leistung
Vor 20 min rein vom Volkspark, starke 2. HZ , Parkbank um 17:15 Uhr noch unbesetzt. Hab ich irgendwelche Infos verpasst ?
da ham wir uns verpasst.... schade
Ich war leider nicht im Stadion.
Dementsprechend auch nicht anne Parkbank
du lässt die richtig guten Spiele aus
ick werd mein Maxe gegen Bayern vermissen, aba wenn dat zum Sieg führen sollte nehm ick diese Qualitätsbeeinträchtigung meines HH Besuchs auf mich
Drei schöne Tore und eine gute Leistung
geiles Spiel & gute Stimmung...
ick werd mein Maxe gegen Bayern vermissen, aba wenn dat zum Sieg führen sollte nehm ick diese Qualitätsbeeinträchtigung meines HH Besuchs auf mich
Deinen Hamburch wirste hoffentlich auch vermissen!
Deinen Hamburch wirste hoffentlich auch vermissen!
![]()
Weeßte wat, dat tu ick sicher und den Flsch och, ick kann mich ganich erinnern wann dat letzte mal im Stadion in HH war und das nich mindestens einer von Euch mit bei war und afür muss ick mich mit den Bayernfans rumärgern
Ebi Smolarek ( vereinslos) zum HSV als Nachverpflichtung?
NDR Videotext
NDR Videotext
und dat allet nur weil Choupo jez beim Clubb is
Weeßte wat, dat tu ick sicher und den Flsch och, ick kann mich ganich erinnern wann dat letzte mal im Stadion in HH war und das nich mindestens einer von Euch mit bei war
und afür muss ick mich mit den Bayernfans rumärgern
Sind das zufällig die Bayernfans, bei denen du dich zum Kuchen eingeladen hast...?
Ich frag nur mal so aus wissenschaftlichem Interesse.
NDR Videotext
Also dann lieber Arslan aus der zweiten Mannschaft. Oder Tesche in den Sturm
Sind das zufällig die Bayernfans, bei denen du dich zum Kuchen eingeladen hast...?
Also ick erinnere mich das Deine bessere Hälfte an dem Tag eher an meiner Seite steht als an Deiner Seite
Das ist doch vermutlich auch nur einer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!