Den hättet ihr euch mal lieber holen sollen. Vielleicht hättet ihr dann nicht 80 Mio verbrannt
stimmt, dann hättet wir zu saisonbeginn immernoch keinen Spieler geholt aber die haöbe manschaft verkauft
Den hättet ihr euch mal lieber holen sollen. Vielleicht hättet ihr dann nicht 80 Mio verbrannt
stimmt, dann hättet wir zu saisonbeginn immernoch keinen Spieler geholt aber die haöbe manschaft verkauft
Wir haben niemanden Verkauft Aber sagen dir die Namen Lucio, Zé Roberto was?
Wir haben niemanden Verkauft
Aber sagen dir die Namen Lucio, Zé Roberto was?
![]()
jo, Ü30 Brasillianer die neue Verträge haben wollten und zu teuer waren
ihr habt alles richtig gemacht
Hast recht. Ohne die läuft es viel bessa
Hast recht. Ohne die läuft es viel bessa
![]()
aufm konto schon
aufm konto schon
Gut, dass ihr euren teuersten Spieler in der dritten Liga spielen lasst
Gut, dass ihr euren teuersten Spieler in der dritten Liga spielen lasst
im gegensatz zu euch können wir uns datt leisten
aber gut, datt euer teuerstrer Spieler eher Tore verhindert als erzielt
Auch gut, das Geld keine Tore schiesst.
Auch gut, das Geld keine Tore schiesst.
Jetzt biste wieder bei Berg oder...?
nun müssen wir weetendorf schmöller oder merkle reaktivieren
Jetzt biste wieder bei Berg oder...?
Meine Güte, Bayernfans, bei Euch sitzen 50 Stürmer-Mios und mehr auffa Bank weil se dat Tor nich treffen und momentan nichma freihändig geradeaus laufen können, sich dann hier über den 9 Mio Berg auszukotzen passt wieder mal in den bajuwarischen Fanverstand
nun müssen wir weetendorf schmöller oder merkle reaktivieren
jez wär Choupos Zeit
Meine Güte, Bayernfans, bei Euch sitzen 50 Stürmer-Mios und mehr auffa Bank weil se dat Tor nich treffen und momentan nichma freihändig geradeaus laufen können, sich dann hier über den 9 Mio Berg auszukotzen passt wieder mal in den bajuwarischen Fanverstand
Na komm, die Vorlage war jetzt ja nun nicht so schlecht.
Ich seh das ja insgesamt ganz entspannt und selbstverständlich schießt Geld Tore. Dafür gibt es ja nun mal genug Beweise. Sonst wärt ihr ja auch nicht erster.
Ich seh das ja insgesamt ganz entspannt und selbstverständlich schießt Geld Tore. Dafür gibt es ja nun mal genug Beweise. Sonst wärt ihr ja auch nicht erster.
ja klar
scudetto calcio ... immer wieder
wir sind nicht erster und geld schießt keine Tore, Spieler deren überaus wertvolle Qualität anderen vereinen nicht bewusst ist, schießen Tore und das aus 40 Meter
wir sind nicht erster
und geld schießt keine Tore, Spieler deren überaus wertvolle Qualität anderen vereinen nicht bewusst ist, schießen Tore und das aus 40 Meter
der hat allerdings auch geld gekostet
zu petric: auf eine goal-meldung würde ich mich nicht verlassen.. bisher ist noch gar nichts bestätigt bezüglich der schwere der verletzung
jez wär Choupos Zeit
jup genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!