Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum Sieg!
Mit ein bißchen Glück ohne Gegentor geblieben. So ist es ja dann eine super Ausgangslage, um ins Achtelfinale einzuziehen.
An Ruud werdet ihr vermutlich noch viel Spaß haben.
Habt ihr keinen besseren Elfmeterschützen als Ersatz für Petric? Mit seinem Schüßchen macht Jansen aus einem Elfmeter ja eine 50/50-Chance zum Torerfolg. Naja, is ja nochmal gut gegangen.
-
up
Bin jetzt auch schon inne Firma
Das Spiel war solala und die Stimmung einem Sonntag abend angepasst
PSv hat mich irgendwie stark an Celtic erinnert. Ab dem 16er kommt (zum Glück) nicht mehr viel
Der Schiri war einfach nur uinfähig. Erst pfeifft er jeden Pups, dann garnichts mehr. Dann wieder alles. Kein Europaniveau
Und diesen unseeligen 10. Schiri hinterm Tor muss man gaaanz schnell wieder abschaffen. Wozu ist der eigentlich da? Als Mathijsen den Gegner im 165er aber sowas vom umgenietet hat stand der 2 Meter daneben, sagt aber (zum Glück
) kein Wort. Steht nur 90 Minuten rum und stört
Van the Man ist echt geil. Das sieht irgendwie anders aus, wenn er den Ball hat. Einfach nur genial der Kerl.
Hoffentlich bleibt der ne weile unverletzt.
-
Ach ja:der Hölländer Block war echt voll. Das dürften schon kanpp 5.000 gewesen. Für einen Donnerstagabend erstaunlich. Aber Stimmungsmäßg kam da garnichts
-
Bin jetzt auch schon inne Firma
Das Spiel war solala und die Stimmung einem Sonntag abend angepasst
PSv hat mich irgendwie stark an Celtic erinnert. Ab dem 16er kommt (zum Glück) nicht mehr viel
Der Schiri war einfach nur uinfähig. Erst pfeifft er jeden Pups, dann garnichts mehr. Dann wieder alles. Kein Europaniveau
Und diesen unseeligen 10. Schiri hinterm Tor muss man gaaanz schnell wieder abschaffen. Wozu ist der eigentlich da? Als Mathijsen den Gegner im 165er aber sowas vom umgenietet hat stand der 2 Meter daneben, sagt aber (zum Glück
) kein Wort. Steht nur 90 Minuten rum und stört
Van the Man ist echt geil. Das sieht irgendwie anders aus, wenn er den Ball hat. Einfach nur genial der Kerl.
Hoffentlich bleibt der ne weile unverletzt.
gute analyse, aber in der zeit hättest du auch mal gut vor deinem haus streuen können
-
Das Spiel war solala und die Stimmung einem Sonntag abend angepasstPSv hat mich irgendwie stark an Celtic erinnert. Ab dem 16er kommt (zum Glück) nicht mehr viel
Dafür hatten die in der 2. Hälfte aber ganz schön viele 100% Torchancen.... So viele hat Celtic ja nicht im halben Jahr. Ganz schön glückliches Ergebnis für den HSV. In der 2. Hälfte fand ich PSV ziemlich stark.
Morgen gegen Frankfurt am Start?
-
Ach ja:der Hölländer Block war echt voll. Das dürften schon kanpp 5.000 gewesen. Für einen Donnerstagabend erstaunlich. Aber Stimmungsmäßg kam da garnichts
die warn wahrscheinlich alle schon im wachkoma, als ich um 19:00 uhr aufm kiez erschienen bin warn die alle schon ziemlich gut dabei
-
Dafür hatten die in der 2. Hälfte aber ganz schön viele 100% Torchancen.... So viele hat Celtic ja nicht im halben Jahr. Ganz schön glückliches Ergebnis für den HSV. In der 2. Hälfte fand ich PSV ziemlich stark.
Morgen gegen Frankfurt am Start?
zweite hz hat psv auf süd gespielt, wir saßen nord, da siehste doch nix mehr
ja
-
Gerade gelesen, aber irgendwie ein Witz:
Klinsmann beriet den HSV Auf der Suche nach einer neuen Philosophie hat der Hamburger SV nicht nur zum Sommer DFB-Chefscout Urs Siegenthaler als neuen Sportdirektor verpflichtet, sondern sich auch Rat bei Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann geholt.
"Wir haben in den vergangenen Monaten mit zahlreichen Experten gesprochen. Dazu zählte auch Jürgen Klinsmann", sagte der Vorstandsvorsitzende des HSV, Bernd Hoffmann, dem "Abendblatt": "Aus diesen Gesprächen, aber auch aus eigenen Analysen und Erfahrungen, haben wir dann unsere neue HSV-Strategie entwickelt."
Die neue Strategie des HSV soll vor allem das gezielte Scouten und Fördern von Jugendspielern beinhalten.Klinsmann beriet den HSV | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Oddo, Borowski, Donavan und Buddha sage ich da nur ...neee, neee, neee
-
-
-
Oddo, Borowski, Donavan und Buddha sage ich da nur ...neee, neee, neee
Bitte Hummels net vergessen !!!
-
vergiest es heute
-
Bitte Hummels net vergessen !!!
Wie könnten wir?
-
ruuud verletzt
-
Ersma warten, ob er denn jemals für euch spielt...
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuud
ruuud verletzt
-
ahn fährt nicht, weil die scheiß frankfurter randalieren. Scheißpack
-
Wundert jetzt nicht wirklich.
-
Muss an der tollen Stimmung im Stadion liegen
.
Naja, wäre ein interessanteres Spiel geworden, wenn beide Mannschaften auch Stürmer auf dem Feld gehabt hätten, denke ich.
Aber bezüglich Stimmung stelle ich sowieso fest, dass der Auswärtssupport mittlerweile meistens lauter ist, als der Heimsupport. Heute waren die Frankfurter Fans (wohl in Hamburg Scheißpack genannt) auf jedenfall häufiger und lauter im TV zu hören, als die von euch. Sorry, wenn ich das so sage (in diesem Thema).
Bei uns in Frankfurt haben wir das die letzten Spiele leider auch schon gehabt. -
Muss an der tollen Stimmung im Stadion liegen
.
Naja, wäre ein interessanteres Spiel geworden, wenn beide Mannschaften auch Stürmer auf dem Feld gehabt hätten, denke ich.
Aber bezüglich Stimmung stelle ich sowieso fest, dass der Auswärtssupport mittlerweile meistens lauter ist, als der Heimsupport. Heute waren die Frankfurter Fans (wohl in Hamburg Scheißpack genannt) auf jedenfall häufiger und lauter im TV zu hören, als die von euch. Sorry, wenn ich das so sage (in diesem Thema).
Bei uns in Frankfurt haben wir das die letzten Spiele leider auch schon gehabt.und? was bringt das? irgendwelche punkte?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!