Nur der HSV

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
...frag dich doch einfach mal, ob ManU für einen objektiven Fußballgucker nicht einfach deutlich schöner gespielt hat
Naja, die Manu-Boys waren auf alle Fälle süßer ^^.
-
Guck mal in dein Herz und frag dich doch einfach mal, ob ManU für einen objektiven Fußballgucker nicht einfach deutlich schöner gespielt hat
Ähm, also über beide Spiele ein klares NEIN! In Manchester war das mE gut ausgeglichen (je eine Halbzeit) und in München war ManU ja nu nicht mal CL-würdig...
-
Naja, die Manu-Boys waren auf alle Fälle süßer ^^.
Genau, süß der Vidic, der Rio und der Edwin.
Und der Wayne erst.
-
Genau, süß der Vidic, der Rio und der Edwin.
Und der Wayne erst.
wie jetzt der Olic, Bombel und Ribery sind hübscher ?
Aber ich glaub wir sind im falschen Thema und schweifen ab
-
Und der Wayne erst. -
Tschuldigung, war keine Absicht.
-
Naja, Bochum wurde jede Minute schlechter, nicht der HSV druckvoller
Druck war das, was Bochum in der ersten gemacht hat
Für den Fußball ist es etwas schade, dass der HSV gewonnen hat. Ich sehe in der nächsten Woche lieber wieder ein Bochum-Feuerwerk, als den HSV-Rasenschach.
Aber Bochum hat verdient nicht gewonnen. Miese Taktik und keine Moral.
GW
So viel Mühe hätte ich mir nicht gegeben.
-
Und im Gegesatz zu Bayern gebe ich zu, dass das kein schöner Fußball war.
Ganz billig Brandus, gaaanz billig
Nicht, dass ich anderes erwartet hätte
Aber scheint euch ja hart getroffen zu haben meine Aussage
Guck mal in dein Herz und frag dich doch einfach mal, ob ManU für einen objektiven Fußballgucker nicht einfach deutlich schöner gespielt hat
Hach, zum Glück kann mir dat ja alles egal sein. HSV HSV HSV
Lächerlich Mäxchen, echt lächerlich.
United hat in München ja nun alles andere als guten Fußball gespielt, oder hab ich was verpasst?
Erste Halbzeit in Manchester war natürlich sehr stark, aber an dem Punkt waren wir ja schon mal und das hat auch keiner in Frage gestellt.
Wenn ich in mein Herz schaue, sehe ich viel Liverpool und es schreit DAMN UNITED!!!!
-
Und im Gegesatz zu Bayern gebe ich zu, dass das kein schöner Fußball war.
Ganz billig Brandus, gaaanz billig
Nicht, dass ich anderes erwartet hätte
Aber scheint euch ja hart getroffen zu haben meine Aussage
Hach, zum Glück kann mir dat ja alles egal sein. HSV HSV HSV
ähm, nein
sollte auch nur ein kleiner scherz sein
ist aber auch wirklich alles egal.. hier gehts um den 6. platz
-
-
Wenn ich in mein Herz schaue, sehe ich viel Deutschland und es schreit DAMN ENGLAND!!!!
Amen!
-
So viel Mühe hätte ich mir nicht gegeben.
copy & paste
so viel arbeit war das gar nicht
-
Ähm, also über beide Spiele ein klares NEIN! In Manchester war das mE gut ausgeglichen (je eine Halbzeit) und in München war ManU ja nu nicht mal CL-würdig...
Dann haben wir halt eine andere Sichtweise. So kann, soll und darf es ja auch sein.
Das Thema wäre ja auch schon längst beendigt. Aber die Bayern-Fans hier im Forum kriegen sich ja garnicht mehr ein, was meine Aussage betrifft. Scheint die ja tief zu treffen, dass mir der ManU Fußball nunmal besser gefiel als der von Bayern. Die erste HZ des Rückspiels bleibt für mich einer der schönsten Halbzeiten, die ich fußballerisch je gesehen habe.
Meine Meinung scheint aber ja echt unheimlich wichtig zu sein
Ach ja: HSV HSV HSV
-
United hat in München ja nun alles andere als guten Fußball gespielt, oder hab ich was verpasst?
Ich habe das Spiel nicht gesehen
Ich habe von dem Spiel auch nie gesprochen
Ich habe auch nie gesagt, dass ManU immer und ewig alles besser und schöner spielt.
Aber das bekommt ihr anscheinend nicht auf die Reihe. Ist schon echt peinlich wie ihr euch echauffiert, weil ich ManU im Rückspiel geiler fand
Echt erstaunlich
P.S.
HSV HSV HSV -
Das Thema wäre ja auch schon längst beendigt. Aber die Bayern-Fans hier im Forum kriegen sich ja garnicht mehr ein, was meine Aussage betrifft. Scheint die ja tief zu treffen, dass mir der ManU Fußball nunmal besser gefiel als der von Bayern. Die erste HZ des Rückspiels bleibt für mich einer der schönsten Halbzeiten, die ich fußballerisch je gesehen habe.Meine Meinung scheint aber ja echt unheimlich wichtig zu sein
Bitte nicht verallgemeinern, mir is das völlig wurscht was fürn Fußball Dir besser gefällt
-
Bitte nicht verallgemeinern, mir is das völlig wurscht was fürn Fußball Dir besser gefällt
Endlich ist mal jemand von den roten vernünftig
-
@ mäxchen
du solltest dir evtl mal barca anschauen,,ja ick weiss insel so -
@ mäxchen
du solltest dir evtl mal barca anschauen,,ja ick weiss insel soIch finde, dass Barca noch schöner spielt
Und der Insel-Fußball hätte ohne Pubs Null Komma Null Bedeutung für mich
Man, macht ihr alle einen Wind. Ganz ruhig.
P.S.
Den schönsten Fußball spielt der HSV HSV HSVP.P.S.
n8, beruhigt euch. Ist alles nur ein Spiel und jeder hat seine Sichtweise -
Die grüne Bewertung verzeihe ich dir nicht
-
also ick fand manu auch supigeil
schade dattsich unsere gegner nich immer so doof anstellen:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!